Lord of Illusion-Sa.16.11.02-Pro 7-OO.OO Uhr

Gast · 13 · 2037

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ein guter Clive Barker.Ich denke der kommt Uncut... :D


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Samstag ist aber der 16, nicht der 18...nur so ne Bemerkung...



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ein cooler Film mit einigen guten Effekten und natürlich Harry D'Amour, den wir schon aus Barkers Büchern kennen. Lohnt sich wirklich, allerdings nur uncut.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Der Film ist ja im gegensatz zu hellraiser, cabal usw. nicht sonderlich Hart ist aber wohl der beste Horror-Film Noir aller Zeitern. Barker hat eine Detektivgeschichte mit Horror Elementen geschrieben, die es in sich hat....

        geil...basierend auf der short story "the last illusion" ist eine sehr stimmige Verfilmung draus geworden.....

        geplant ist angeblich auch eine TV Serie um Harry D'Amour (der auch in der Trillogie um die "Kunst" eine Rolle Spiel : dt. Titel : "Stadt des BÖsen") geplant...aber leider ohne Scott Bakula (der ja bei Enterprise unter Vertrag ist)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Online Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          hab den gestern zum ersten Mal gesehen.

          War die 18er Version

          Irgendwie hat Barker nen eigenen Stil und eine recht
          apokalyptische abgrundtief häßliche Version der Hölle.

          Ab und zu wurde ich irgendwie an Cabal erinnert.

          Den Anfagn des Filmes fand ich recht gut, den Schluß dann auch eigentlich, nur mittendrin fand ich ihn persönlich total langweilig.

          Schade, daß er den Dämon aus seinen Träumen so nicht gesehen hat
          (der hatte mich an so Sachen wie Dusk erinnert)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Da ich ihn auf Tape habe, hab ich ihn gestern net gesehen.Sind dir Schnitte aufgefallenn?


          Online Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Da ich ihn auf Tape habe, hab ich ihn gestern net gesehen.Sind dir Schnitte aufgefallenn?


            eigentlich nicht, wenn dann haben sie es gut gemacht,
            allerdings hab ich auch keinen Vergleich zur Ungeschnittenen
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Anonymous

            • Gast
            Okay,Danke für deine Antwort.Sooo Brutal ist er ja auch nicht ;) Er lebt von seiner Atmo. :D


            Jetzt wird der Film nochmal auf RTL2 wiederholt. Dann aber bestimmt cut und mit Pornowerbung zwischendurch. (RTLII, 30.Nov., 23.00-0.15)
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Anonymous

            • Gast