VOX -kompl. Serie "Soultaker" in einer Nacht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich habe es zwar schom im Filme-Forum geschrieben aber ich glaube, hier sollte es auf jeden Fall nochmal rein:


    Vom 8. auf den 9. Dezember läuft  um 00.50 bis halb 6 die komplette Anime-Serie "Soultaker" (1-13) http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=60089


    Ich werde sie mir auf jeden Fall aufnehmen, kostet doch allein eine DVD mit 3-4 Folgen schon um die 20 Euronen.




    Lionel

    • Gast

    Lionel

    • Gast
    ARGH, ich hab mich in der Leiste verklickt..kann das mal bitte ein Super-Mod oder ein Mod aus dem Forum hier nach Anime und Manga verschieben? Danke.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Was machst du? :lol: Hatte ich den Fred aus Versehen im "Filme im TV" aufgemacht? Wenn ja dann ups, wollts natürlich in die Animesparte stecken.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Cool, läuft die OmU oder synchronisiert? Bin nämlich alles andere als ein "Untertitel-Fan" ;-)


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Ash"
      Was machst du? :lol: Hatte ich den Fred aus Versehen im "Filme im TV" aufgemacht? Wenn ja dann ups, wollts natürlich in die Animesparte stecken.


      Du hattest ihn in "Asiatische Filme" gepackt. Dort hab ich Modrechte und wollt ihn in Anime verschieben. Habs aber mitm anwählen verpeilt und ist hier gelandet. Und hier hab ich keine Modrechte. :lol:
      Es möge sich jemand erbarmen ;)


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Schon erledigt. ;) Wenn man den Gert einmal was verschieben lässt... :D

        Um was gehts in der Serie denn, hab den Titel noch nie gehört?

        Wenn sie interessant ist, würd ich mir die ganze Nacht von nem Kumpel auf DVD "tapen" lassen ;)

        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Cool, läuft die OmU oder synchronisiert? Bin nämlich alles andere als ein "Untertitel-Fan" ;-)

        Na ich will doch hoffen dass die untertitelt läuft wie es sich gehört :!:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Cool, läuft die OmU oder synchronisiert? Bin nämlich alles andere als ein "Untertitel-Fan" ;-)


          Ich hoffe auch mal auf ne Synchro. Auf der Vox-Seite kann man noch nicht nachsehen, weil es einfach noch zu lange hin ist, bis die Serie läuft.