CampBlood stellt sich vor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CampBlood

  • Newbie
      • Show only replies by CampBlood
    Bin 29, sammle und sehe seit meinem 16 Lebensjahr vorwiegend Horror,Gore, Splatter, und ähnliches. Bin im Moment mit dem Drehbuch eines Films beschäftigt. Beherrsche die Kunst des Maskenbildnerns und habe in meinem Freundeskreis, einen der kommenden Größen im Animationsbereich.

    Wie mein Nick erkennen lässt bin ich Freitag Fan der besonderen Art. Besitze das Buch Crystal Lake Memories 3 Mal. Einmal davon mit zahlreichen Originalaurtogrammen der Darsteller aus allen Teilen von der Buchpräsentation in LA.

    Und hab fast jeden Film gesehen  :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Willkommen & viel Spaß hier!! :D

      Zitat von: "CampBlood"
      Und hab fast jeden Film gesehen  :D

      Hör mal, als Jason-Fan solltest du aber ALLE kennen, meinste nicht auch? :lol: Wobei meine Auffassung von diesen Filmen ist "Kennste Einen, kennste Alle" aber das gilt ja eigentlich nicht für die Jason-Liebhaber. ;)



      Offline CampBlood

      • Newbie
          • Show only replies by CampBlood
        Von den Freitag Filmen hab ich alle gesehen und zwar einige Male  ;) ich meinte Horrorfilme allgemein.

        Deine Meinung haben viele und ich muss sagen ich war auch mal deiner Meinung...aber je mehr man sich damit beschäftigt...aber egal will dich ja nicht bekehren.

        Zu Ash....nun ja wenn der Teufel so tanzt dann will ich doch nicht in die Hölle  :D Teil 1 genial,Teil 2 gut und die Armee der Finsternis...also da sag ich nichts dazu  ;)

        Aber es bestehen Gerüchte das Freddy vs. Jason zu einem Dreikampf mit Ash wird...hab ich aus nem US Forum





        Crash_Kid_One

        • Gast
        Moins.

        "Armee der Finsternis" ist genial, so  :!:  :P


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Und was hat Camp Blood mit Friday zu tun? Die beiden Filme sind so mies, die habe sogar ich wieder verkauft, und das will was heissen, habe mittlerweile einen gewissen Ruf hier :twisted:  :lol:

          Egal, hallo und willkommen hier.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Willkommen

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Herzlich Willkommen!  :)


              Zitat von: "CampBlood"
              Und hab fast jeden Film gesehen  :D

               :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Willkommen und viel Spaß hier bei uns - auch wenn auch ich bezweifle, dass Du nur ANNÄHERND fast alle Filme gesehen hast ;) :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Und was hat Camp Blood mit Friday zu tun? Die beiden Filme sind so mies, die habe sogar ich wieder verkauft, und das will was heissen, habe mittlerweile einen gewissen Ruf hier :twisted:  :lol:


                  Das hab ich mich auch scho gefragt :roll:

                  Na ja, egal: tach auch!




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”