Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 12 · 25324

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Ich finde Uma Thruman scharf! :D


    Also du bist dir ja auch für nix zu schade, oder?

    Erst Lynette Scavo (Real Name fällt mir grad net ein) und dann die Thurman :vom: unsexiest woman alive ;-)

    Und das der Gertinho keinen Geschmack hat wissen wir ja schon lange ;-)



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich fand Garden State eigentlich net wiklich depressiv...klar, er ist ruhig und hin und wieder auch traurig, aber der Grundtenor würde ich net bei depressiv festmachen (Menschenfeind ist depressiv  :twisted: )!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Garden State finde ich spitze ;-)

        aber depressiv isser net...würde dem Film auch net stehen...du verstehst was ich meine ;-) ? Das war absolut kein Qualitätsmerkmal!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mal sehen, wenn er mir so unter kommt.

          Finde dieFilme ja OK, ein Riesenfan bin ich aber net: Garden State war auch "nur" bissche besser als "gut"...

          Elizabethtown fand ich ganz "gut"... und das waren auch alles Filme im 9-10er Bereich bei euch...mal abwarten, gibts die Scheibe günstig?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich will aber net die TV Movie Scheibe...bin net so der Fan von den Beilagenscheiben :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat

                Beautiful Girls :arrow: 8,5/10

                Bin ja skeptisch an die Sache rangegangen, da hier manchmal um recht wenig ziemlich viel tamtam gemacht wurde in letzter Zeit sobald es schnulzig ist ;-) aber ich muss sagen: absolut super und sogar noch nen Tick besser als Garden State, ich habe es nicht erwartet und wurde wirklich überzeugt. Ich glaube ich habe mich in jedem Charakter mindestens einmal wiedergesehen in manchen auch öfters...nur leider befürchte ich, dass das Leben nicht von so einer schönen Einsicht geprägt ist wie im Film am Ende :? denn das ist ja ohnehin DIE Frage des Lebens um die es hier im Film geht...dazu schreibe ich vielleicht noch etwas mehr im Thread!!!



                Wie gesagt: super, aber ein 9er wirds nicht, dafür war er dann doch zu einfach, zu...alltäglich...der besondere Scharfsinn, das "Neue" hat gefehlt um ihn genial zu machen...so bleibt er "nur" "sehr gut"!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

                  Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

                  Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

                    Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

                    Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


                    Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D

                    An erster Stelle wäre für sowas aber noch DER GEJAGTE mit Nick Nolte zu nennen - der könnte auch wat für Dich sein Matze - is aber auch sehr ruhig.



                    Steht in meiner Sammlung, hat meine Mum gekauft fand ihn kacke und hat ihn mir geschenkt. Ich fand ihn auch eher unterdurchschnittlich 5/10 Schnee alleine machts halt doch net :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Und sieht nicht so bescheiden aus :roll:

                      Kostenpunkt?

                      Wenn nicht zu teuer :arrow: PN an mich, wer ihn noch nicht hat ;-)