Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 3 · 25551

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Also ich habe den Film nun auch vor ca. 2 Wochen gesehen und ich muß sagen, dass Gert den Nagel auf den Kopf trifft.
    Man erkennt in dem Film viele Situtation in denen man selber auch schon war, erkennt ähnliche Charaktäre und Schicksale von Freunden oder ehemaligen Freunden und findet sich eben nur all zu oft mittendrin im Film...echt eine 10/10...einer meiner Lieblingsfilme.
    Ich finde ihn persönlich auch besser als Garden State, da er nciht ganz so depressiv ausgelegt ist, sondern einfach nur das einfache, normale und gleichzietig doch spannende und komplizierte Leben eines jeden selbst erzählt und perefkt darstellt.

    Der Soundtrack ist übrigens genauso ein Burner. Man kann ihn ohne Probleme in einer Endlosschleife durchhören.
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      und jetzt werden wir einen kleinen, gemütlichen Spaziergang auf dem Campus machen--Bewegung, ihr Saftsäcke :evil:

      *SPAM*SPAM
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt