Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 3 · 25536

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hab ihn gestern auch endlich gesehn. wirklich ein sehr schöner film, hat mir super gefallen. die vergleiche mit garden state kann ich allerdings nicht 100%ig nachvollziehen. ich finde die gehn schon noch ein stück in andere richtungen..

    vorerst mal  :7.5: könnte aber nach der nächsten sichtung durchaus noch mehr werden.

    endlich hast den ma gesehen. Also ich find die Vergleiche schon angebracht, da die eben die entsprechende Grundstory haben:
    Nen Typ kommt nach einigen zu einem bestimmten Ereignis für ein paar Tage inne Heimatstadt zurück, trifft alte Kumpels wieder, ein Mädchen bzw. eine Frau und das wars dann....außerdem find ich ist er vom Feeling eben exakt so, wie z.B. Garden State, zumindest für mich.
    Ich find auch dass es der beste von den ganzen ist, hab aber auch 4 Versuche dafür gebraucht!

    @Akos
    zieh dir den rein, gibts ja schon für n paar Euronen überall und der gefällt dir 100% Würd jetzt mal sagen mind. ne 8  ;)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist absolut richtig. BG ist der "realste" dieser Filme. GS oder auch ET sind bunter & konstruierter - eben mehr Hollywood. Sehe ich ganz genau so.

      hmmm.......also ich find Cashback ist der "unrealste". GS war zwar nich wirklich real, aber ich konnt mich damit am meisten identifizieren..

      @phil

      last kiss wird gefallen, fand den grandios, allein schon wegen Rachel Bilson
      « Letzte Änderung: 26. März 2009, 18:35:14 von dead man »