Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 89 · 25332

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Also im TV kam "Wild X-Mas" noch nicht, der lief im Dez. mit wenigen Kopien im Kino ...


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Also im TV kam "Wild X-Mas" noch nicht, der lief im Dez. mit wenigen Kopien im Kino ...

    Ok, dann hab' ich den verwechselt...  :oops:



    Lionel

    • Gast
    Siehs ihm nach Crash, der wird auch net jünger..ich nenn ihn manchmal sogar schon "Bright Flight" 8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Lionel"
      Siehs ihm nach Crash, der wird auch net jünger..ich nenn ihn manchmal sogar schon "Bright Flight" 8)


      und das zu recht!  :P   8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        "The dumbest dick of zornheim" wäre die andere Alternative *duckundwegrenn*

        Copyright by SpamXtreme :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          "The dumbest dick of zornheim" wäre die andere Alternative *duckundwegrenn*

          Copyright by SpamXtreme :lol:


           :sleeping:


          Lionel

          • Gast
          In meinem Forum wird nicht gespammt...und in meinem Thread erst Recht nicht, ihr Säcke. Euch nenn ich ab jetzt die S-Abteilung. S für Saftsäcke. Und immer wenn ich rufe..Saaftsääcke..dann mein ich euch! Ich bin hier echt der absolut übelste Mod und ihr seid so ziemlich der mieseste Haufen, der mir je untergekommen ist. 8)  :evil:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Höhö  :lol:  KLEINERRRR SAAAAACK?

            Ich werd heute mal nach WILD X-MAS Ausschau halten - mal sehen wie der so is :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              und jetzt werden wir einen kleinen, gemütlichen Spaziergang auf dem Campus machen--Bewegung, ihr Saftsäcke :evil:

              *SPAM*SPAM
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Und sieht nicht so bescheiden aus :roll:

                  Kostenpunkt?

                  Wenn nicht zu teuer :arrow: PN an mich, wer ihn noch nicht hat ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Kostenpunkt?

                    Also bei Amazon im Moment 'nen 10er. Wirste aber sicher in absehbarer Zeit noch bissel günstiger kaufen können...schätze ich mal.

                    Ich überlege auch schon... :-)


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      hab ihn gestern auch endlich gesehn. wirklich ein sehr schöner film, hat mir super gefallen. die vergleiche mit garden state kann ich allerdings nicht 100%ig nachvollziehen. ich finde die gehn schon noch ein stück in andere richtungen..

                      vorerst mal  :7.5: könnte aber nach der nächsten sichtung durchaus noch mehr werden.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Da MUSS mehr draus werden :D - der Vergleich kommt ja auch nur daher, weil die ganzen Filme (der hier, Garden State, Last Kiss, Elizabethtown...) alle in diese Kerbe schlagen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hassu noch nich???? Ich find das den GEILSTEN der ganzen Filme
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              hab ihn gestern auch endlich gesehn. wirklich ein sehr schöner film, hat mir super gefallen. die vergleiche mit garden state kann ich allerdings nicht 100%ig nachvollziehen. ich finde die gehn schon noch ein stück in andere richtungen..

                              vorerst mal  :7.5: könnte aber nach der nächsten sichtung durchaus noch mehr werden.

                              endlich hast den ma gesehen. Also ich find die Vergleiche schon angebracht, da die eben die entsprechende Grundstory haben:
                              Nen Typ kommt nach einigen zu einem bestimmten Ereignis für ein paar Tage inne Heimatstadt zurück, trifft alte Kumpels wieder, ein Mädchen bzw. eine Frau und das wars dann....außerdem find ich ist er vom Feeling eben exakt so, wie z.B. Garden State, zumindest für mich.
                              Ich find auch dass es der beste von den ganzen ist, hab aber auch 4 Versuche dafür gebraucht!

                              @Akos
                              zieh dir den rein, gibts ja schon für n paar Euronen überall und der gefällt dir 100% Würd jetzt mal sagen mind. ne 8  ;)


                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Chimaira
                                das stimmt natürlich. aber ich finde gerade vom feeling her sind die für mich anders. beautiful girls ist irgendwo realer und mehr aus dem leben gegriffen. garden state finde ich weitaus märchenhafter/träumerisch... weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll. nunja, aber jeder nimmt das eben anders wahr.
                                als nächstes muss ich mir unbedingt the last kiss reinziehen, werd mir den bei der neuen 4 für 3 aktion abgreifen.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Das ist absolut richtig. BG ist der "realste" dieser Filme. GS oder auch ET sind bunter & konstruierter - eben mehr Hollywood. Sehe ich ganz genau so.


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Das ist absolut richtig. BG ist der "realste" dieser Filme. GS oder auch ET sind bunter & konstruierter - eben mehr Hollywood. Sehe ich ganz genau so.

                                    hmmm.......also ich find Cashback ist der "unrealste". GS war zwar nich wirklich real, aber ich konnt mich damit am meisten identifizieren..

                                    @phil

                                    last kiss wird gefallen, fand den grandios, allein schon wegen Rachel Bilson
                                    « Letzte Änderung: 26. März 2009, 18:35:14 von dead man »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Endlich mal wieder gesehen...


                                      Am vergangenen Freitag vor den FFFN noch gesehen:


                                      Beautiful Girls :arrow: :10:

                                      Für mich der beste "kleine" Film aller Zeiten. Die Reviewüberschrift "Meisterwerk der leisen Töne" passt perfekt!


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Endlich mal wieder gesehen...


                                        Am vergangenen Freitag vor den FFFN noch gesehen:


                                        Beautiful Girls :arrow: :10:

                                        Für mich der beste "kleine" Film aller Zeiten. Die Reviewüberschrift "Meisterwerk der leisen Töne" passt perfekt!

                                        Haben den ja zusammen geguckt, war ja lange mal fällig. Kann mich der Meinung nur anschließen, unglaublich natürlich wirkender Film mit "echten" Figuren, sowas sieht man gaaanz selten. Von all den Filmen übers Leben hat dieser hier ganz klar die Nase vorn. Bei uns ändern sich halt nur die Jahreszeiten. :D

                                         :arrow: 10/10


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Genau so seh ich dass auch. Natürlich - schöner - gute laune  Film!  :arrow:  :9.5:
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN