Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 3 · 25535

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hab ihn gestern auch endlich gesehn. wirklich ein sehr schöner film, hat mir super gefallen. die vergleiche mit garden state kann ich allerdings nicht 100%ig nachvollziehen. ich finde die gehn schon noch ein stück in andere richtungen..

    vorerst mal  :7.5: könnte aber nach der nächsten sichtung durchaus noch mehr werden.


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      das stimmt natürlich. aber ich finde gerade vom feeling her sind die für mich anders. beautiful girls ist irgendwo realer und mehr aus dem leben gegriffen. garden state finde ich weitaus märchenhafter/träumerisch... weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll. nunja, aber jeder nimmt das eben anders wahr.
      als nächstes muss ich mir unbedingt the last kiss reinziehen, werd mir den bei der neuen 4 für 3 aktion abgreifen.