Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 5 · 25368

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Film ist tatsächlich sehr gut. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hab ich den Gert empfolen (mein ich jedenfalls) ;-) *selbstlob*

    Ein wirklich toller Streifen, der mir von den Filmen, dieser Art (Garden State, Singles usw.) mit am besten gefällt. Die Schauspieler sind super, die Geschichte ist gut und die Stimmung ebenfalls. Klasse Film, den sich jeder über Mitte Zwanzig mal ansehen sollte, man wird einiges aus der eigenen Situation wiederfinden. (Alle anderen dürfen sich den Streifen natürlich auch geben). 8/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Hm, ich glaub durch einen Kommentar von dir hab ich ihn NICHT blind weiter verkauft und DOCH in den Player gehauen, gut möglich. ;)


      Na immerhin, dann lag ich ja nicht völlig daneben.  :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
        Na hoffentlich in Bälde, durch die Aktivität hier im Thread hab ich auch wieder Bock drauf bekommen. :)