Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 89 · 25331

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
    Du bekommst die DVD von mir ausgeliehn wenn Du die Tage mal wegen dem Aufmaß vorbeischaust :!:

     :)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ach du kennst den noch gar net, Gunther?? :shock: Das muss schleunigst (!) geändert werden, den wirste lieben. ;)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
        Steht auch bei mir noch aus. Weiß garnicht, warum ich den immer wieder aus den Augen verliere.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
          Na hoffentlich in Bälde, durch die Aktivität hier im Thread hab ich auch wieder Bock drauf bekommen. :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der is bei mir locker zweimal pro Jahr fällig seit ich die DVD bei mir entdeckt hatte :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Das hätte Gert sicher sehr gefreut. Am 19. April kommt Von Arthaus endlich eine BD dieses "Meisterwerks der leisen Töne".





              :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4893&vid=35659

              :arrow: http://www.amazon.de/Beautiful-Girls-Blu-ray-Uma-Thurman/dp/B006P9RK8U/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1331852725&sr=1-3


              Werde ich mir zulegen da ich noch die ganz alte DVD ohne OT habe.

              Mensch, das freut mich echt total! :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Geil, den leg ich mir auch zu, hab ja nur die alte TV-Movie Beilage :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Das hätte Gert sicher sehr gefreut. Am 19. April kommt Von Arthaus endlich eine BD dieses "Meisterwerks der leisen Töne".





                  :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4893&vid=35659

                  :arrow: http://www.amazon.de/Beautiful-Girls-Blu-ray-Uma-Thurman/dp/B006P9RK8U/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1331852725&sr=1-3


                  Werde ich mir zulegen da ich noch die ganz alte DVD ohne OT habe.

                  Mensch, das freut mich echt total! :)

                  Die BD habe ich mir kürzlich besorgt und ihn dann heute mal wieder gesehen. Die Version ist absolut zu empfehlen, klasse Bild!

                  Zum Film selbst wurde schon alles geschrieben... :10:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die muss also bei mir auch her. Für mich auch eine alltime 10, is wiedermal fällig!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Die muss also bei mir auch her. Für mich auch eine alltime 10, is wiedermal fällig!

                      Und Digger...ganz interessant wie sich die Zeit verändert. Der Lauf der Dinge. Für mich ist es heute ein wundervoller Feelgood Movie der mich überhaupt nicht mehr durcheinander bringt. Damals war ich Willie, durch und durch. Heute bin ich Mo. :)  Wird dir sicher ähnlich gehen, schau ihn mal wieder. ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        hab ich eh vor, aber ja die Lebenssituation ist heute eine ganz andere, ich bin gespannt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bombenfilm Ash! Schau den ruhig mal an! Ich meine der is auch bei Prime oder Flix drin!? Jedenfalls war er das vor paar Wochen noch
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs