The Dead hate the Living!-Sa.23.11.02-0.15-Pro 7

Gast · 23 · 4017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Soll ein guter Zombie-Film sein...Leider noch net gesehen.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ja, hatte auch viel davon gehört, bin deswegen extra bis 2h30 bei meiner (mittlerweile) Ex Freundin aufgeblieben um ihn auf Premiere anzusehen....war irgendwie kacke...bin aber auch eingeschlafen, kann sein, dass er gegen später gut wird, weil ich bisher wirklich nur gutes davon gehört habe.....



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      FSK 16 uncut..... :?

      Bis ich eingepennt bin, net viel (nix.....)......



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        werd ich doch heut mal testen
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich hab heute leidergottes auch nichts besseres zu tun, ich schau mir den auch gerade an. Der Film läuft nun gerade 5 Minuten, und schon die erste Werbepause.... brrrrrr!!!! Und ich überlege auch schon ernsthaft, ob ich mir den überhaupt noch weiter anschau. Scheint ganz ganz biliger Mist zu sein. Die Leute da reden alle den totalen Schwachsinn. ....

          Mal sehen.  :?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Kleiner Zwischenbericht:

            1. Beschissenes kleines Teenie-Horror-Filmchen mit schlechten Schauspielern und hirnrissiger Handlung. Zumindest sind keine offensichtlichen logischen Fehler drinen.  :?

            2. Die Effeckte sind nett. Der eine fette Zombie ist richtig cool, und der böse Obermotz sieht aus wie Rob Zombie.  ;)

            3. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das wirklich uncut ist, obwohl er ja ab 16 uncut sein soll??? Aber die eine Szene, wo der coole fette Zombie der unsympatischen Schwester den Kopf abreißt, sa schon seltsam aus. Kann aber auch sein, das das so gewollt war.... naja.:?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "ap"

              3. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das wirklich uncut ist, obwohl er ja ab 16 uncut sein soll??? Aber die eine Szene, wo der coole fette Zombie der unsympatischen Schwester den Kopf abreißt, sa schon seltsam aus. Kann aber auch sein, das das so gewollt war.... naja.  :?


              ok ok ok ok, ich denke doch das der uncut ist. gerade eben hat einer der Teenies einem Zombie ins Hirn rein gelangt, und der coole fette Zombie hat gerade Gedärme rausgerissen.  :D  So gesehen ist die FSK16 vielleicht doch nicht ganz gerechtfertigt????  ;)

              ich werd mir den jetzt wohl doch zuende schauen.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                so, eines muß man dem Film ja lassen, nette Effeckte hat er gehabt. Die Zombiesmasken waren ziemlich cool, finde ich, und die Splatters waren auch ganz nett. Das Ende hat mir ebenfalls gefallen, ziemlich gutr sogar.

                Abschließendes Fazit: Teeny-Horror-Filmchen!!!! Was solls.
                Die Schauspieler waren mies und die Story, naja, auch nicht gerade sonderlich cool, oder gar glaubhaft. Außerdem hat er tatsächlich sehr lange gebraucht, um in die Gänge zu kommen, am Anfang zieht er sich schon sehr. Die Effeckte waren eigentlich das einzig erwähnenswerte, und die fand ich für ne FSK16 doch ganz schön hart.  :-P

                Und, nur EINE Werbepause!!!!!!!! Ausgerechnet, ich hab andauernd auf eine gewartet, weil ich hab aufs Klo müssen.  ;)

                mfg
                ap


                Anonymous

                • Gast
                Hhmm,der Film war eigentlich ziemlich goil.Viel Satire und Witze eben,und für FSK:16 gabs sogar ein bisserl Splatter ;)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  stimmt mußte auch an Rob Zombie denken!!!

                  ging eigentlich, hab schon wesentlich Schlechtere gesehen.

                  Ich fand die Referenzen zu den Klassikern immer gut,
                  z.B. Szenen, Masken, Namen

                  also z.B. Nightmare on Elmstreet (Rollstuhl im dunklen Gang)
                  Hellraiser (dieses eine Dämonen Wesen)
                  Fulci (Eibon, Tore zur Hölle, Krankenhaus)
                  Dawn of the Dead (Szene aus der Kapelle raus erinnerte mich an
                  die Szene bei Zombie, als er aus dem Fahrstuhl rauskam)
                  Return of the Living Dead (Verschanzen in der Kapelle)
                  Dr Phibes (Wiederbelebung der toten Frau)
                  Chucky (die Verwandlung des einen Typen, da ah die Maske ganz kurz wie Chucky aus)
                  Tanz der Teufel (Kettensäge, Ausdrücken der Augen)
                  Freitag der 13. (Machete)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hab gegen Ende mal reingeschaut. Hossa, sogar ein Evil-Dead-like Augenausdrücken...doch recht herb für´s TV...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab auch einfach mal Just for Fun reingesehen und er wurde immer besser. War doch ein nettes Filmchen, der dicke Zombie war genial. Das offene Hirn von dem einen war auch lustig  :)

                      Hat mich echt überrascht, in meiner TV Zeitung stand "Ohne FSK" aber im Verkauf würde der bestimmt nicht unter 18 laufen.


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "nemesis"
                      Hab gegen Ende mal reingeschaut. Hossa, sogar ein Evil-Dead-like Augenausdrücken...doch recht herb für´s TV...

                      Hast du gerade Glück gehabt ;)


                      Der Film war wirklich wunderbar! Un das im Free-TV! Hossa!
                      Und mir ist eigentlich auch kein Schnitt aufgefallen. Die Kopfabreissszene kam mir zwar spanisch vor, aber in Anbetracht der späteren Effekte war das wohl so gewollt.
                      Ich kann nur jeden beglückwünschen, der es getaped hat.
                      Der Film ist, glaube ich, die erste explizite  Hommage an Lucio Fulci, die ich bisher gesehen hab'. Absolute Amateurklasse zwar, aber ambitioniert.
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



                      Hab ihn auch getaped und schau ihn mir gleich an  :-P  :D  :lol:
                      Amateurfilm?


                      Kein wirklicher Amateurfilm. Von Full-Moon-Pictures produziert. Die nennen sich selbst "die Hammerstudios Amerikas". Also trashig aber gut!
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                      Hab ihn gestern gesehn,hat sich auf jeden Fall gelohnt!Aber ab 16?Ganz schön brutal für einen Film ab 16,oder nicht?!?Ein Low-Buget-Movie war es schon,die hatten 150000 $ und haben den Film innerhalb von 10 Tagen abgedreht! 8)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                        Hab ihn gestern gesehn,hat sich auf jeden Fall gelohnt!Aber ab 16?Ganz schön brutal für einen Film ab 16,oder nicht?!?Ein Low-Buget-Movie war es schon,die hatten 150000 $ und haben den Film innerhalb von 10 Tagen abgedreht! 8)


                        jep, ab 16!! Die spinnen echt , was die so ab 16 freigeben und was verbieten. Vamires 2 Los Muertos ist auch ab 16, aber noch härter als TDHTL. Allerdings auch noch erheblich schlechter!! :evil:


                        Den hab ich auch gerade zu Hause,werd ich mir auch mal anschauen,bin mal gespannt!!