Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Auf Brähmer bin ich mal gespannt, hoffentlich enttäuscht er nicht wieder..


Diesmal hat er sich gut geschlagen, Veit ging in der dritten Runde k.o., dank eines bärenstarken Brähmers. Explosiv und topfit. Jetzt bin ich mal gespannt ob er einen WM-Kampf kriegt. Im November kämpfen ja die beiden Götter Kessler und Calzaghe gegeneinander, mal sehen wer als Sieger hervorgeht.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Lionel, hasb leider gestern verpasst. Aber den Klitschko Kampf nächstes WE lasse ich mir nicht entgehen!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Lionel

    • Gast
    Lionel, hasb leider gestern verpasst. Aber den Klitschko Kampf nächstes WE lasse ich mir nicht entgehen!

    Schade, war ein guter Kampf.

    Klitschko werd ich selber wohl nicht sehen können, da ich mich dann schon in Spanien befinde. Mal gucken ob sichs irgendwie machen lässt..


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich greif da immer noch auf die altbewährte Metode. Ich nehms auf VHS auf.
      auf youtube müßte man sich die Kämpfe doch hinterher anschauen können...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Lionel

      • Gast
      Ich greif da immer noch auf die altbewährte Metode. Ich nehms auf VHS auf.
      auf youtube müßte man sich die Kämpfe doch hinterher anschauen können...



      Youtube wär ne Idee, aber "live" is natürlich viiiiiiiiel schöner ;)
      Mein Videorecorder is leider im Anus, hat das gute alte "Masters of the Universe" Cannon Tape noch mit ins Grab genommen.. :cry:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        So ist mir mein Video vor über 10 JAhren auch verräckt.  :neutral: Der Neue hat aber bis jetzt über 10 JAhre gehalten.
        Sag mal hast du den Kampf mit der Regina Halmlich gegen Susi Kentikian damals gesehen???
        Den hab ich nämlich auch verpasst. :( Ehrlich gesagt fände ich es mal ganz gut wenn die liebe Halmlich eine auf die Mütze bekäme.
        Die andre, Susi Kentikian ist ja echt ne süße Maus.
        Ach ja, und die beiden Raab VS Regina Fights waren auch klasse.  :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Lionel

        • Gast
        So ist mir mein Video vor über 10 JAhren auch verräckt.  :neutral: Der Neue hat aber bis jetzt über 10 JAhre gehalten.
        Sag mal hast du den Kampf mit der Regina Halmlich gegen Susi Kentikian damals gesehen???
        Den hab ich nämlich auch verpasst. :( Ehrlich gesagt fände ich es mal ganz gut wenn die liebe Halmlich eine auf die Mütze bekäme.
        Die andre, Susi Kentikian ist ja echt ne süße Maus.
        Ach ja, und die beiden Raab VS Regina Fights waren auch klasse.  :)


        Hab den ein oder anderen Halmich Kampf gesehen, aber ob den auch, das weiß ich nimmer..wohl eher nicht.
        Hehe, ja, gegen Raab wars immer lustig ;)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die Halmlich hab ich mal in Karlsruhe geshen. In so ner Gothik-Disse. Die hing doch immer mit dem Mozart rum. Aber ich bin dann auch net hingegangen zwecks Autogramm und so. Ist mir dann auch zu blöd gewesen. Außerdem hät ich ja schlecht sagen können, schade daß du nie so richtig eins auf die Mütze bekommst. Die hät mir was gehustet. :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Außerdem hät ich ja schlecht sagen können, schade daß du nie so richtig eins auf die Mütze bekommst. Die hät mir was gehustet. :D

            Oder vielleicht Dir was auf die Mütze gegeben ?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Nicht vergessen heute 22.45 auf RTL. Klitschko boxt! :thumb:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Nicht vergessen heute 22.45 auf RTL. Klitschko boxt! :thumb:

                Ähm, Du hast aber schon mitbekommen, dass Vitali Klitschko vor 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall erlitten hat, direkt operiert werden, und den Kampf absagen musste?  ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ja jetzt weiß ichs.  :)Ist an mir vorbei gegangen...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Lionel

                  • Gast
                  Danke fuer die SMS, Markus! :)

                  Da hat Sturm wohl Bammel gehabt, hm?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Danke fuer die SMS, Markus! :)

                    Da hat Sturm wohl Bammel gehabt, hm?

                    Gerne Alter!


                    War ein verdammt spannender kampf und ehrlich...ich hatte dem Ami ganz knapp vorne. Das wird def. ein Rematch geben...haben sie auch direkt nach dem Kampf schon gesagt...

                    Zitat von: www.boxen.com/
                    Der WBA-Champion kann Pflichtherausforderer Randy Griffin nicht besiegen
                     
                    Nur haarscharf ist Felix Sturm an der dritten Niederlage seiner Karriere vorbeigeschrammt. In Halle reichte es für den WBA-Champion nur zu einem Unentschieden gegen den Amerikaner Randy Griffin. Nach zwölf knappen Runden lag der 28-Jährige lediglich bei einem Punktrichter vorne – und das auch noch äußerst knapp (115-114). Doch Wertungen von 114-114 und 117-114 für Griffin reichten dem Bosnier, um seinen Titel zu behalten. "Ich fühle mich um den Sieg gebracht", zürnte Griffin hinterher. "Es war ein spannender Kampf, doch ich habe gewonnen."

                    Von der ersten Sekunde an entwickelte sich ein temporeiches Gefecht, bei dem Griffin unermüdlich nach vorne stürmte. Besonders in der zweiten Runde brachte er den Weltmeister mit schnellen Kombinationen zum Kopf in Bedrängnis. Wirkliche Wirkungstreffer konnte aber keiner der beiden Kontrahenten landen. Sturm vertraute fast ausschließlich auf seine Linke, die er immer wieder ins Ziel brachte. "Das war eine heiße Kiste. Wir mussten bis zum Ende zittern", befand auch Trainer Michael Timm, während Sturm Griffin noch im Ring ein Rematch versprach. "Das müssen wir noch einmal ausfechten. Randy war ein toller Gegner. Wieso also nicht ein weiteres Mal?"

                    Auch Manager Klaus-Peter Kohl gab Griffin auf der Pressekonferenz sein Wort, dass es bald zu einem erneuten Aufeinandertreffen kommen wird. Mit der Leistung seines Boxers war der Manager jedoch keineswegs zufrieden. "Felix kann viel besser boxen und hat seinen Gegner stark gemacht." Zumal sei er hinter seiner Doppeldeckung zu abwartend gewesen.

                    Griffin sah sich als den klaren Sieger. "Ich habe ihn sehr oft getroffen und viel Druck erzeugt. Ich hätte ihn zu Boden schlagen sollen, doch das ist mir nicht gelungen. Das Rematch werde ich gewinnen."

                     
                     




                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich hab leider erst ab der 8. Runde eingeschaltet. Aber unentschieden geht doch noch. Hatte schon Angst der Strum verliert den Titel.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        30. November Samstags hat Regina Halmich ihren letzten Kampf gegen Shmoulefeld Finer (hab mich nicht verschrieben, dei heißt so).
                        Ich hoffe daß die Halmich ENDLCIH mal die Hucke voll bekommt. Bitte bitte....
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hat gstern wer Dimitrenko vs. Hoffmann gesehen? Die haben es sich ja gut gegeben aber der Abbruch 30 Sek. vor Schluss war mMn total lächerlich. Der Hoffmann der alte Eisenschädel hätte bis zum Ende gestanden - ganz sicher.  :roll: Dennoch netter Kampf!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Guckt jemand grad Boxen im ZDF?

                            Eben hat Zsolt Ereid seinen Titel im Halbschwergewicht gegen Tito Mendoza verteidigt. War okay der Kampf aber nix besonderes...


                            JETZT wirds aber deutlich interessanter:

                            Firat Aslan (Deutschtürke) fordert Virgil Hill (der gegen Henry Maske zuletzt verloren hat) heraus. Is ein Kampf im Cruisergewicht und mMn absolut als Geheimtipp zu sehen. Ich schätze das wird ein seeeeehr interessantes und spannendes Gefecht...  ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Flight: Hab es leider nicht geschaut. :cry:
                              Wie ist der Kampf mit Hill denn ausgegangen?
                              Am 30. Nov, Freitag schau ich auch wieder, wenn die Halmich (hoffentlich) den Frack voll bekommt. :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Firat Aslan hat gewonnen - einstimmig nach Punkten und ist nun mit 37 Jahren WBA-Weltmeister im Cruisergewicht. War ein cooler Kampf und Virgil Hill hatte nicht wirklich eine Chance...


                                Lionel

                                • Gast
                                Firat Aslan hat gewonnen - einstimmig nach Punkten und ist nun mit 37 Jahren WBA-Weltmeister im Cruisergewicht. War ein cooler Kampf und Virgil Hill hatte nicht wirklich eine Chance...

                                Solangsam hab ich das Gefühl, dass sogar Flights Schwester den umhauen würde.. :uglylol:


                                Lionel

                                • Gast
                                Guckt jemand grad Boxen im ZDF?

                                Eben hat Zsolt Ereid seinen Titel im Halbschwergewicht gegen Tito Mendoza verteidigt. War okay der Kampf aber nix besonderes...

                                Erdei soll mal gegen nen richtigen Gegner boxen. Is doch die gleiche Gewichtsklasse wie Kessler und Calzaghe, oder?


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Und verpasst den Kampf um 22.10 im ZDF mit Regina nicht!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Mist! Wenigstens ein Unentschieden wäre drin gewesen. Fand das Urteil nicht ganz gerechtfertigt.  :shot:
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Am Sonntag Morgen überträgt RTL 'nen RIESENKAMPF:

                                       
                                      Zitat von: RTL
                                      Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton

                                      Sonntag, 09. Dezember 2007 - 5:00 Uhr

                                      Live aus dem MGM Grand in Las Vegas überträgt RTL am frühen Sonntagmorgen einen absoluten Leckerbissen für Boxfans. Unter dem Motto 'Undefeated' kämpfen die beiden in ihrer Profikarriere noch ungeschlagenen Floyd Mayweather jr. und Ricky Hatton um den WBC-Weltmeistertitel im Weltergewicht (bis 66,678 kg). Der Kampf hat in Amerika einen ähnlich hohen Stellenwert wie der zwischen Mayweather jr. und Oscar de la Hoya im Mai dieses Jahres, viele Experten vergleichen ihn sogar mit dem 'Fight of The Millenium' zwischen Oscar de la Hoya und Felix Trinidad aus dem Jahr 1999. Die Karten kosten bis zu 6.500 Dollar, es werden bis zu 10.000 britische Fans erwartet, die in der Spielerstadt ihren Landsmann Hatton unterstützen wollen. Der 29-Jährige aus Stockport bei Manchester (Kampfname: The Hitman, The Pride of Hyde) ist Linksausleger und konnte alle 43 seiner Kämpfe gewinnen, davon 31 durch KO. Hatton ist amtierender IBO-Weltmeister im Halb-Weltergewicht, war u.a. schon Weltmeister im Weltergewicht (WBA) und gewann 1997 die Bronzemedaille bei den Amateurweltmeisterschaften...


                                      Das muss ich mir ansehen :!: Bin zwar in Düsseldorf auf einer Geburtstagsparty eingeladen, wo die Fetzen fliegen werden aber um 5h dürfte ich wieder bei meinem Kumpel in der Bude sein. Ich darf mich vorher auf der Party nur nicht so zurichten...  8) ;)

                                      « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 15:29:47 von Flightcrank »