Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Danke Flight für die Info.  :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Lief gestern: Firat Aslan VS Hernandez:


      Der Kommentator ist ein bsichen schlecht zu verstehen. Ich finde er nuschelt etwas. :D
      « Letzte Änderung: 17. August 2014, 13:44:33 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Lief gestern: Firat Aslan VS Hernandez:


        Der Kommentator ist ein bsichen schlecht zu verstehen. Ich finde er nuschelt etwas. :D

        Ganz unterhaltsamer Kamp. Einmal mehr hat Firat nicht gewonnen, hätte aber gewinnen können/müssen. Schade, wobei ich Hernandez auch ganz gut finde. Ich hätte es Firat aber mehr gegönnt. Mit 44 12 Runden lang so zu marschieren ist schon beachtlich! :thumb:


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Der hat voll oft Pech der Firat.  :|  Total sympathischer und toller Boxer!!!!
          « Letzte Änderung: 17. August 2014, 20:48:54 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Boah Leute, hat jemand von euch heute auf Sat1 den Kampf Felix Sturm vs. Robert Stieglitz gesehen?

            Kampf des Jahres :!:

            War am Ende eine Split Decision. Unentschieden. Geht in Ordnung wie ich finde. Toller Kampf!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich wollte das hier nicht unerwähnt lassen, auch wenn es schon fast 4 Wochen her ist...

              Am 22. Dezember vergangenen Jahres ist Fritz Sdunek, der für mich und viele andere beste Boxtrainer Deutschlands - und sicherlich auch einer der besten der Welt - im alter von nur 67 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Sehr traurig.

              Ruhe in Frieden, Fritz! :(





              :arrow: http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-fritz-sdunek-ist-tot-a-1009995.html
              « Letzte Änderung: 11. Januar 2015, 18:12:40 von Flightcrank »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich wollte das hier nicht unerwähnt lassen, auch wenn es schon fast 4 Wochen her ist...

                Am 22. Dezember vergangenen Jahres ist Fritz Sdunek, der für mich und viele andere beste Boxtrainer Deutschlands - und sicherlich auch einer der besten der Welt - im alter von nur 67 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Sehr traurig.

                Ruhe in Frieden, Fritz! :(





                :arrow: http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-fritz-sdunek-ist-tot-a-1009995.html

                R.i.F.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Was? Hab ich gar net mitbekommen!:-( der war ja mega sympathisch... Oh je..... Danke mal für die traurige Info lieber Flight.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ruhe in Frieden :(
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Arthur Abrham hat übrigens gestern geboxt gegen Paul irgendwas... Smith! Und nach Punkten eindeutig.... ;-)
                      gewonnen!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der Kampf war schwer unterhaltsam.
                        Abraham hat das gut gemacht und der extrem aktive Smith hat ganz gut mitgehalten.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Arthur Abrham hat übrigens gestern geboxt gegen Paul irgendwas... Smith! Und nach Punkten eindeutig.... ;-)
                          gewonnen!
                          Mist, verpasst! :|


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab leider erst in der 6. reingeschaltet. Müßen den Thread mal wieder auf dem laufenden halten...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Am Sams in Sat. 1, 22.25  Felix Sturm VS Fedor Dudikoff...äh Chudinov.  ;)
                              23.40 Jack Culcay VS Maurice Weber.
                              « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 16:41:12 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jemand Feigenbusch gegen De Carolis gesehen? Ich finds ne Schande was da ablief! Feigenbusch nach Punkten gewonnen, was schon ein Hohn war, und dann hinterher noch die große Fresse gehabt, und den Gegner verhöhnt! De Carolis war in TOP Form, umd hat für mich klar immer die Oberhand gehab, technisch sowieso... der Kleine hat noch nen weiten Weg vor sich, Gott sei Dank sehen das die Experten auch so
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Jemand Feigenbusch gegen De Carolis gesehen? Ich finds ne Schande was da ablief! Feigenbusch nach Punkten gewonnen, was schon ein Hohn war, und dann hinterher noch die große Fresse gehabt, und den Gegner verhöhnt! De Carolis war in TOP Form, umd hat für mich klar immer die Oberhand gehab, technisch sowieso... der Kleine hat noch nen weiten Weg vor sich, Gott sei Dank sehen das die Experten auch so
                                  Ich habe den Kampf nicht gesehen aber mir eben mal etwas darüber auf boxen.de durchgelesen und dann die Siegerehrung und was danach kam angesehen. Der kleine Scheisser Feigenbutz hat keine Manieren und ihm gehört mal richtig der Arsch versohlt. Unglaublich respektlos wie er dem Italiener gegenüber aufgetreten ist. Hoff De Carolis bekommt einen Rückkampf oder der kleine Proll Feigenbutz kämpft gegen Abraham und wird mal richtig durch den Ring gehauen. Was man so liest war das Urteil eine große Fehlentscheidung. Und dann noch so respektlos auftreten...geht mal gar nicht...
                                  « Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, 15:33:52 von Flightcrank »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Absolut. Aber leider hat Abraham ja direkt danach abgelehnt ;) die Trachtprügel hätte der Spast echt mal verdient
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Viell. gibt es ja einen Rückkampf. Den würde ich dann gerne sehen. Wäre nur fair dem Italiener gegenüber.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Den würde ich auch gerne sehen... Und nachdem er ja sonst keine Gegner zu kriegen scheint die er wil,könnte zumindest das hinhauen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Viell. gibt es ja einen Rückkampf. Den würde ich dann gerne sehen. Wäre nur fair dem Italiener gegenüber.
                                          Yes, wird einen geben:
                                          Zitat
                                          Feigenbutz erneut gegen Italiener De Carolis

                                          Am 9. Januar treffen beide Boxer in Offenburg erneut aufeinander! Sat.1 überträgt den Kampf.


                                          Heute jemand Abraham vs. Murray auf SAT1 gesehen? 2:1 Urteil für Abraham. Guter Kampf aber ich hab ihn eher unentschieden gesehen...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mist verpasst,  aber saucool,  dass es nen Rückkampf geben wird.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Und ich habs nicht gesehen! !!!!! Argh!:D  endlich
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Die Niederlage war verdient, Klitschko hatte einen ziemlich schlechten Tag und überhaupt keine Mittel, zu keiner Zeit, gegen die unorthodoxe Kampfweise des Engländers gefunden. Zudem ist der einfach riesengroß und hat eine wahnsinnige Reichweite. Er hat das gegen Klitschko gut gemacht, auch wenn das kein schöner Kampf war. Einen Rückkampf wird es ja ganz sicher geben, da sichern sich die Klitschkos immer ab. Und dann wird Wladimir zeigen müssen ob er es noch drauf hat. Nämlich nicht abwarten sondern wirklich in die Vollen gehen. Wenn er ein großer Champ ist, holt er sich den Titel zurück. Schafft er das nicht, ist seine Zeit eben vorbei...
                                                « Letzte Änderung: 29. November 2015, 13:48:46 von Flightcrank »


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Auch wenn er verlieren wird war er ein großer Champ, vor allem Jemand mit Niveau, der nicht mit dummen Sprüchen agierte. Geistig und intellektuell besteht die Boxszene fast ausschließlich aus Pfeifen, inklusive Fury.