Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport  (Gelesen 70856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.173
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2006, 09:42:17 »
Habe alle drei Fights an dem Abend gesehen - war echt cool. Sogar das Frauenboxen war mal erfrischend. Die Marine-Tusse hat sie ja gut gekriegt :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2006, 13:15:43 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Die Marine-Tusse hat sie ja gut gekriegt :D

Stimmt, die wurde echt gut weggehauen. Also ich wäre bei dem Schlag wahrscheinlich nicht mehr aufgestanden...  :lol:

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.583
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #27 am: 18. Dezember 2006, 12:06:30 »
ich bin kein Boxfan, aber in der Kneipe lief dieser Boxkampf mit dem Italiener, der aus dem Ring stieg.

Dann stellt er sich hin und erzählt, dass er die Kopfstöße erhielt  :lol:
und als Abschluß sowas wie "die Italiener sind anständige Menschen, aber die Deutschen"  :lol:
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.014
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #28 am: 18. Dezember 2006, 12:34:15 »
Ebenfalls kein Riesenboxfan, aber das hab ich per Zufall auch gesehen. So ein Mongo :roll:

Was? Das hat der im ernst gesagt? Nimmer ganz dicht :roll:

Die Italiener halt mal wieder 8)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #29 am: 18. Dezember 2006, 16:23:45 »
Gert, haste den "Kampf" (1 1/2 Runden) am Samstag gesehen?  :lol:

Der Italiener is doch tatsächlich in der zweiten Runde aus'm Ring gegangen, nachdem er vom Schiedsrichter 2 Punkte wegen 2 Kopfstößen im Clinch abgezogen bekommen hat. Dem Typen sind total die Sicherungen durchgebrannt. Danach wurde er zwar von seinem Trainergespann und dem Promoter zurück innen Ring gescheucht, aber der Kampf war logischerweise gelaufen. Aufgabe und dadurch Sieger Marco Huck (übrigens ein richtig Guter - von dem hören wir noch einiges!)...

War echt sehr sehr schade, denn das wäre ein geiler Kampf geworden. Hat man schon in der ersten Minuten sehen können...da war Feuer drin!  :x

Lionel

  • Gast
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2006, 19:38:30 »
Nein Markus, hab den Kampf nicht gesehen. Hab aber später die Ausschnitte gesehen, einfach Hammer der Italiener :roll:
Marco Huck kenn ich übrigens auch, der ist ja erst Anfang 20, war aber auch schon Kickboxweltmeister. Könnte einer werden. :)

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.014
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #31 am: 18. Dezember 2006, 20:52:10 »
Zitat von: "Lionel"
Nein Markus, hab den Kampf nicht gesehen. Hab aber später die Ausschnitte gesehen, einfach Hammer der Italiener :roll:
Marco Huck kenn ich übrigens auch, der ist ja erst Anfang 20, war aber auch schon Kickboxweltmeister. Könnte einer werden. :)


Ist afaik 21 und dass er früher Kickboxen gemacht hat, war unschwer zu erkennen bei seiner Reaktion auf die Kopfstöße :roll: (hehe, da isser wieder, mein Lieblingssmiley  :twisted: )

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.173
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #32 am: 19. Dezember 2006, 10:07:09 »
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Lionel"
Nein Markus, hab den Kampf nicht gesehen. Hab aber später die Ausschnitte gesehen, einfach Hammer der Italiener :roll:
Marco Huck kenn ich übrigens auch, der ist ja erst Anfang 20, war aber auch schon Kickboxweltmeister. Könnte einer werden. :)


Ist afaik 21 und dass er früher Kickboxen gemacht hat, war unschwer zu erkennen bei seiner Reaktion auf die Kopfstöße :roll: (hehe, da isser wieder, mein Lieblingssmiley  :twisted: )


Mann Alter, Du siehst doch den Wald vor lauter Fichten nich  :lol:

Die Klitschkos haben vorher (afaik einer auf jeden Fall) auch Kickboxen gemacht - da merkt man sowas auch nicht ;) Zudem reagiert man halt auf sowas wie man eben reagiert - ich denke das hat damit soviel nicht zu tun.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.014
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #33 am: 19. Dezember 2006, 11:49:41 »
Ich denke schon...das sind einfach Reaktionsmechismen, die sind anders, wenn mal Kickbeoxen betrieben hat oder nicht. Ist ja auch net schlimm gemeint. Wenn ich Muay Thai könnte wäre ich ihm auch auf den Schädel gesprungen :lol:

Lionel

  • Gast
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #34 am: 28. Dezember 2006, 14:26:46 »
Guckt eigentlich jemand hin und wieder K1? Hab da letztens die WM gesehen, mit Semmy Schilts im Finale gegen Peter Haerts, war ziemlich cool, fast wie in Bloodsport, hehe. Der kickboxende Brasilianer Glaube Feitosa, der "Holzfäller" Peter Haerts, der wuchtige Ernesto Hoost etc. Waren auch 2 deutsche im Viertelfinale, dort allerdings chancenlos. Scheint von Holländern dominiert, allen voran das 2,13 m Ungeheuer Semmy Schilts (nun das zweite Mal Weltmeister geworden, kommt aus dem Full-Contact-Karate).

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #35 am: 29. Dezember 2006, 04:28:23 »
Zitat von: "Lionel"
Guckt eigentlich jemand hin und wieder K1? Hab da letztens die WM gesehen, mit Semmy Schilts im Finale gegen Peter Haerts, war ziemlich cool, fast wie in Bloodsport, hehe. Der kickboxende Brasilianer Glaube Feitosa, der "Holzfäller" Peter Haerts, der wuchtige Ernesto Hoost etc. Waren auch 2 deutsche im Viertelfinale, dort allerdings chancenlos. Scheint von Holländern dominiert, allen voran das 2,13 m Ungeheuer Semmy Schilts (nun das zweite Mal Weltmeister geworden, kommt aus dem Full-Contact-Karate).

Ich habs gesehen bzw. mir aufgenommen. War das K1 World Grand Prix Finale in Tokio. Dieser Semmy Schilts geht mir voll auf'n Sack. Finde den Typ einfach nervig. Einfach nur riesengroß und - das muss man echt anerkennen - technisch sehr stark und nicht umzuhauen. Der wird auch die nächsten Jahre nur verdammt schwer zu schlagen sein. Ich mag den jedenfalls nicht. Der Knockout im Kampf Ruslan Karaev gegen Glaube Feitosa war geil, oder? Der Russe ging die ersten 2 Minuten ab wie die Feuerwehr und dann lights out. War echt geil gemacht vom Brasilianer. Ernesto Hoost hat ja seine Karriere bei diesem Tunier beendet. Der Typ war 4x K1-Champion...respekt, respekt!  :shock:  :)

Die Übertragung wird übermorgen, am Samstag, um 22.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport noch mal wiederholt...falls sich das jemand ansehen möchte.  ;)

Und ebenfalls ein Tipp:

Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!



Ok, wieder zum BOXEN...  ;)

Diese Woche gab es auf Eurosport ein Kampf im Schwergewicht (war 'ne Aufzeichnung von vor paar Wochen): Shannon Briggs vs. Serguei Lyakhovich. Es ging um den WBO-Schwergewichtstitel und Weltmeister war der Weißrusse. Die Betonung liegt auf WAR.  ;)  Unglaublich was da abging. Der Kampf war 12 Runden richtig scheiße! Briggs is eine absolute Maschine (hat mit Sicherheit einen der beeindruckensten Körper im Schwergewicht) aber langsam wie sau und technisch nicht gerade beschlagen. Lyakhovich war zwar auch nicht gut, hat ihn aber über 12 Runden ausgeboxt und bekommt doch tatsächlich in den letzten Sekunden eine rechte eingeschenkt und muss zu Boden. Er kam zwar noch mal hoch, war aber stehen KO. Ohne Mist, in der letzten Sekunde des Kampfes wird er von Briggs aus dem Ring gehauen. Naja, er is eher rausgefallen, weil er nicht mehr stehen konnte. Lag dann auf dem Tisch der Kampfrichter... :shock: Sowas hab ich bis dato auch noch nicht gesehen. Führt klar nach Punkten und geht quasi in der letzten Sekunde KO...

Shannon Briggs is jetzt Weltmeister der WBO, wird den Titel aber schnell wieder verlieren...denke ich mal. Wie gesagt, optisch beeindruckend anzusehen der Kerl aber langsam und keine gute Technik. Gegen Klitschko oder auch Luan Krasniqi würde der sicher verlieren...  ;)  

Gert, guck Dir den Kampf mal an, bzw. die letzte Runde. Der Rest ist nicht gerade sehenswert aber diese besagte letzte Runde hat es echt in sich! Auch dieser Kampf wird wiederholt:

 :arrow: Dienstag 02.01 - Eurosport - 20.15h.

Hier ein Bild aus dem Kampf:


Lyakhovich bekommt von Briggs gut was eingeschenkt!

Lionel

  • Gast
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2006, 22:16:48 »
@Markus: Ja, Karaev gegen Feitosa war cool, der Super-Russe ist noch etwas jung und ungestüm :lol: Aber Feitosa ist doch mal ein supergeiler Kicker, könnte man glatt mit Dacascos in Only the Strong 2 stellen :lol:

Briggs gegen den Russen hab ich gesehen - jedenfalls die letzten paar Runden. Echt n Hammer, so kurz vor Schluss haut der -extrem unbewegliche- Briggs den Russen noch ausm Ring. Tragisch, aber was will man da noch sagen :roll:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #37 am: 02. Januar 2007, 15:57:38 »
Zitat von: "Flightcrank"

Und ebenfalls ein Tipp:

Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!


Hat das gestern wer gesehen? Gertchen?

Es waren ein paar nette Kämpfe und Knockouts dabei... ;-)

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.583
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #38 am: 02. Januar 2007, 16:13:14 »
als ex-Kampfsportler guck ich hin und wieder K1.
Bzw. da kommt doch auch so eine Art Ultimate Fighting dran.  :shock: die dreschen auf einander ein.


Von dem Boxkampf hab ich die letzten 2 Runden gesehen und zu meiner Freundin gesagt. Wetten, der Schwarze gewinnt.

Gut, ich hab die ersten 10 Runden nicht gesehen, aber als ich Don King las, einen Schwarzen ohne jegliche Deckung sah, einen Russen, der den anderen nicht ausknockt und dann selbst fällt wie ein Baum, da frage ich "wieviel Kohle hat der bekommen ?
 :P  ;)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.014
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #39 am: 02. Januar 2007, 16:23:13 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Flightcrank"

Und ebenfalls ein Tipp:

Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!


Hat das gestern wer gesehen? Gertchen?

Es waren ein paar nette Kämpfe und Knockouts dabei... ;-)


Hab K1 was gesehen die Tage...hab einen Fight ein bisschen angesehen, der wo der schwarze zweimal in einer Runde was in die Eier bekommt und der andere die gelbe Karte :lol: man, das sag schmerzhaft aus, Fight musste auch unterbrochen werden :lol:

Lionel

  • Gast
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #40 am: 02. Januar 2007, 21:55:14 »
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Flightcrank"

Und ebenfalls ein Tipp:

Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!


Hat das gestern wer gesehen? Gertchen?

Es waren ein paar nette Kämpfe und Knockouts dabei... ;-)


Hab K1 was gesehen die Tage...hab einen Fight ein bisschen angesehen, der wo der schwarze zweimal in einer Runde was in die Eier bekommt und der andere die gelbe Karte :lol: man, das sag schmerzhaft aus, Fight musste auch unterbrochen werden :lol:



Gestern hab ich nix gesehen, Markus. Aber die Szene wo du meinst Matze, war doch ein Deutscher gegen einen Niederländer, gell? Stefan Lenko gegen..ach, Name weiß ich nicht mehr. War übel, der hat dem Niederländer zweimal in die Eier getreten und der hat dennoch gewonnen, musste nach dem Kampf aber aufgeben.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #41 am: 03. Januar 2007, 09:34:15 »
Zitat von: "Lionel"

Gestern hab ich nix gesehen, Markus. Aber die Szene wo du meinst Matze, war doch ein Deutscher gegen einen Niederländer, gell? Stefan Lenko gegen..ach, Name weiß ich nicht mehr. War übel, der hat dem Niederländer zweimal in die Eier getreten und der hat dennoch gewonnen, musste nach dem Kampf aber aufgeben.


Japp, Remy Bonjasky war das. Verdammt guter Holländer und zweifacher K1 Champ...


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #42 am: 17. Januar 2007, 14:10:04 »
Hat jemand den Kampf von Thomas Ulrich am vergangenen WE gesehen? Er is ja wieder Europameister geworden aber ich halte nicht von ihm...


Am nächsten Samstag (20.01) wirds wieder sehr interessant:

Zitat von: "http://www.boxingpress.de/"
Am Samstag überträgt die ARD ab 22.30 Uhr live aus der St. Jakob-Halle in Basel die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Nikolay Valuev (RUS) und Jamel McCline (USA).


Dat guck ich mir doch direkt mal an :!:

Lionel

  • Gast
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #43 am: 17. Januar 2007, 17:08:36 »
Zitat von: "Flightcrank"
Hat jemand den Kampf von Thomas Ulrich am vergangenen WE gesehen? Er is ja wieder Europameister geworden aber ich halte nicht von ihm...





Hm, gar net mitbekommen. Halte ebenfalls net viel von Ulrich. Und von Valuev auch net..der is einfach nur groß 8)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #44 am: 18. Januar 2007, 12:17:06 »
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Flightcrank"
Hat jemand den Kampf von Thomas Ulrich am vergangenen WE gesehen? Er is ja wieder Europameister geworden aber ich halte nicht von ihm...





Hm, gar net mitbekommen. Halte ebenfalls net viel von Ulrich. Und von Valuev auch net..der is einfach nur groß 8)

Ich hab' den Kampf von Ulrich auch verpasst aber den Kirmesriesen guck ich mir am Sa. an... :-)

Lionel

  • Gast
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #45 am: 20. Januar 2007, 15:33:35 »
Heute Valuev? Na supa, den kann ich auch wieder net sehen (kein TV in Germersheim). Berichtet dann ma', bitte...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.168
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #46 am: 20. Januar 2007, 17:19:34 »
Zitat von: "Lionel"
Heute Valuev? Na supa, den kann ich auch wieder net sehen (kein TV in Germersheim). Berichtet dann ma', bitte...

Ach du Schande, der Unkörper? Na da schau ich vielleicht sogar mal rein (bin ja nicht so der Box-Fan).

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #47 am: 21. Januar 2007, 20:11:38 »
Schade schade schade !

Jamel McCline hatte gut angefangen und hätte einiges reißen können,doch leider war sein Knie wohl anderer Meinung  :cry:  !

Ich hätte es ihm gegönnt (auch wenn Valuev,nach  punkten vorne lag bis zum Abbruch) !

Mag diesen Mutant Valuev sowieso nicht, und ein "GUTER BOXER" ist der sowieso nicht meiner Meinung nach  ;)  !

Alles was er hat sind 2,13 cm  und 146 Kg die gerade wegen dieser Masse natürlich Wucht haben !

PS:   Und  dieser Honk  Don King, ging mir vor und nach dem Kampf, mit seinem blöd Gesabbere, Getue und Gelache sowas von auf den Keks,das könnt ihr euch nicht vorstellen !:roll:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.442
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #48 am: 21. Januar 2007, 20:14:07 »
Der Kampf lief gestern abend bei einer gemütlichen Poker-Runde nebenbei ...

die Zuschauer müssen wirklich "sauer" gewesen sein ... wenn ich mir vorstell ich bezahl nen Arsch voll Kohle für so nen Fight und dann SOWAS ... aber ok,
von den Boxern kann da ja keiner was dafür ... Schicksal, gell ...

Ach ja: Don King nervt wirklich wie sonst nix !!
Konnte diesen Papagei noch nie ab  :roll:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.173
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Antwort #49 am: 22. Januar 2007, 11:38:34 »
Echt Schade - er hatte ein paar Gute Schläge und eventuell hätte er echt ne Chance gehabt - dann kam das Knie.

Ich kann diesen Mutanten auch net ab - der sieht aus wie Hellboy in Natura mit mehr Haaren als ein Orang Utan!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 26 Abfragen.