Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ja SCHEIßE war das...und ich hatte mich so auf den Kampf gefreut.  :cry:

    Es wäre sicher noch recht spannend geworden, denn McCline hat tatsächlich richtig gut dagegen gehalten - respekt! Egal, spätestens wenn Klitschko kommt, is der Karusselbremser seinen Titel los :!:  8)


    Sensation !

    Comeback von Vitali Klitschko !

    Vitali Klitschko steigt so wie es aussieht, im Apr.oder Mai gegen den Kasachen Oleg Maskajew um die WM Krone in den Ring ! :shock:  

    Und das nach 2 Jahren  :D   !

    Das wird ein Tanz,sofern das kein PR Witz war ?  ;)


    http://sport.rtl.de/boxen/boxen_73377.php


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sau genial :!:  :!:  :!:

      Hier auch noch mal die Meldung von http://www.boxingpress.de

      Vitali Klitschko gibt Comeback  
      Vitali Klitschko wird in den Ring zurückkehren. Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister des WBC, der im Herbst 2005 seine Karriere aufgrund anhaltender Verletzungen für beendet erklärt hatte, soll an einem noch nicht genau festgelegten Termin im April gegen den amtierenden WBC-Champion Oleg Maskaev (BP-Nr. 3) um dessen Titel boxen.

      Oleg Maskaev hatte ursprünglich mit IBF-Champion Wladimir Klitschko (BP-Nr. 1) über einen Titelvereinigungskampf verhandelt, doch der jüngere der beiden Klitschko-Brüder hatte sich dafür entschieden, lieber der Pflichtverteidigung gegen den US-Amerikaner Ray Austin nachzukommen (BoxingPress berichtete) und den Platz zugunsten seines Bruders geräumt.

      Doch auch der amtierende Weltmeister des WBC hat in Samuel Peter (BP-Nr. 2) einen Pflichtherausforderer. Der Nigerianer hatte sich die Position gleich zwei Mal durch Siege in Ausscheidungskämpfen gegen James Toney (BP-Nr. 4) gesichert, wird sich jetzt aber zähneknirschend darauf einstellen müssen, noch länger auf seine Titelchance zu warten. Denn der Verband hat in einer Abstimmung gemäß seiner Regel 1.21 zu Titelverteidigungen entschieden, Vitali Klitschko als ehemaligen Weltmeister zuerst gegen Maskaev antreten zu lassen und den Pflichtherausforderer zu übergehen. Der Sieger dieses Duells wird sich dann voraussichtlich Samuel Peter stellen müssen.




      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Comeback? Cool, ich wusste nichtmal dass der überhaupt aufgehört hatte. :lol:


        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Comeback? Cool, ich wusste nichtmal dass der überhaupt aufgehört hatte. :lol:



        Muhhhaaa  :lol:  der Andy  wieder  :lol:  !

        Alter Du machst mich Feddischhh  :lol:  !


        Lionel

        • Gast
        Der Kampf von ERDEI gegen SANTIAGO war gar nicht mal übel. Erdei hat ne super Leistung abgeliefert, boxerisch. Immer Rückwärtsbewegung, auf seine Chance gewartet, dann gekontert. Stück für Stück, bis er selber den Kampf bestimmt hat. Santiago war net übel, aber ernsthaft gefährden konnt er Erdei auch nicht. Weng hat die Spannung gefehlt.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jepp Erdei war hochkonzentriert - klasse Leistung!


          Hey Gert, wenn ich RIESENGLÜCK habe, bekomme ich (Frei)Karten für den Klitschko Kampf am Sa. 10.03 in der SAP-Arena Mannheim. Meine Mutter kommt event. über ihre Arbeit dran...  :shock:  8)


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          Jepp Erdei war hochkonzentriert - klasse Leistung!


          Hey Gert, wenn ich RIESENGLÜCK habe, bekomme ich (Frei)Karten für den Klitschko Kampf am Sa. 10.03 in der SAP-Arena Mannheim. Meine Mutter kommt event. über ihre Arbeit dran...  :shock:  8)



          WUSSSS - na das klingt doch mal geil! :shock:


          @ Ja Flight 3 Karten bitte  :lol:  !

          Gert und mich nimmste dann mit gellll :lol:  !  

          PS: Spass  ;)  geh Du nur (wenn es klappt mit deiner Freundin) hin  :cry:  ;)  !  

          Und ich schau es dann vielleicht auf der Leinwand  :D !

          Und wenn es nicht klappt mit  deinen Tickets, schauen wir alle Du, Greg, Gert wenn er mag und kann? Und Pierre(obwohl er nur Fan vom Mutanten ist,bei mir :lol: ) !


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "nemesis"
              Nikolay "The Hills Have Eyes" Valuev, Grundgütiger...

               :lol: Geil! Der würde in THhE echt nicht auffallen, da er äußerlich perfekt in die Mutantenfamily passt!  8)


              Oh  Jeeee hätt ich bloß nicht  mit Mutant angefangen  :lol:  !!!

              Ist aber auch ein schrecklich hässlicher Typ  :lol:  !


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                DAS hätte ich echt nicht erwartet:


                Zitat
                Dawson schlägt Adamek
                 
                04.02.2007  
                 
                "Bad" Chad Dawson (23-0, 15 KOs) ist der neue WBC-Champion im Halbschwergewicht. In Florida fügte er dem Polen Tomasz Adamek (31-1, 20 KOs) die erste Niederlage seiner Karriere zu. 116-110, 117-109 und 118-108 lautete das klare Urteil der Punktrichter.

                 
                "Bad" Chad Dawson: Neuer WBC-Champion:



                Die ersten neun Runden dominierte der Herausforderer, bevor ihn Adamek mit einer harten Rechten in der zehnten Runde auf die Bretter schickte. "Er hat mich mit einem guten Schlag getroffen, aber mir keinen Schaden zugefügt", spielte Dawson den Niederschlag herunter. "Ich bin einfach wieder aufgestanden und habe mich an die taktische Marschroute gehalten. Der Titel war fällig."

                Im Oktober 2005 hatte Adamek Thomas Ulrich in Düsseldorf schwer k.o. geschlagen , bevor er ein Jahr später auf der Undercard des Valuev-Kampfes in Chicago Paul Briggs zum zweiten Mal besiegte.

                "Dawson ist ein würdiger Champion", lobte Adamek nachher. "Er war schneller als ich heute – der schnellste Boxer, gegen den ich je gekämpft habe. Irgendwie hat er den Niederschlag überstanden. Ich hätte gedacht, ich würde ihn kriegen."

                 
                Quelle: www.boxen.com


                Watt sachste, Gertchen? Hälst ja auch viel von Adamek...


                Lionel

                • Gast
                Adamek klar geschlagen?? Und der Typ war NOCH schneller als Adamek??? :shock:

                Ich bin...geschockt. Muss ja ein echter Wunderboxer sein, dieser Dawson. Überrascht mich doch sehr.
                Schon mal was von dem gehört? Kampfrekord?


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Lionel"
                  Schon mal was von dem gehört? Kampfrekord?

                  Nie gehört von dem Kerl. Ich guck mal nach seinem Kampfrekord...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Ich guck mal nach seinem Kampfrekord...


                    Seit 2001 - 24 Siege und noch ohne Niederlage. Ok, der scheint echt was druff zu haben...  :shock:


                    Lionel

                    • Gast
                    Ei, ein starkes Kerlchen. Hat wohl immer seinen Spinat gegessen. Aber er ist noch nicht gegen mich angetreten - ich boxe nämlich genauso gut wie ich singe 8)

                    Vielleicht ein möglicher Gegner für Rocky 7? :twisted:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Sehr geil - da freu ich mich drauf :!:

                      Zitat von: "www.bild.de"
                      Löwe Luan gegen Schulz-Gegner - Kampf im März


                      Luan Krasniqi (35) boxt am 17. März in Stuttgart gegen Ami Brian Minto (31).

                      Das "Biest", das im November Axel Schulz schwer verprügelt hatte, ist die Nr. 15 der WBO.

                      Sein Kampfrekord: 27 Siege, 1 Niederlage.

                      Krasniqis Freude über den 1,80 m großen Minto hält sich in Grenzen: „Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen.“




                      Krasniqi find ich mittlerweile richtig gut!


                      Der März wird ein geiler Monat für Boxfans:


                      Sa. 10.03 kämpft Wladimir Klitschko gegen Ray Austin

                      Sa. 17.03 kämpft Luan Krasniqi gegen Brian Minto

                      und am 31.03 wird Henry Maske von Virgil Hill verprügelt...  ;)

                      3x must see :!:


                      Krasniqi  fand ich auch schon immer gut,vor allem auch von der menschlichen Seite her !

                      Ein Boxer der auch was im Kopf hat (und nicht nur in den Fäusten  ;) )!

                      Ein netter Kerl ist er zumal ja  auch noch  ;) !

                      Wenn jemand Lust  hat den Hammerkampf gegen Brewster in voller Länge, nocheinmal zu sehen,hier ist ein Link und eine gute Seite  :D !

                      http://luankrasniqi.blogspot.com/2005/09/brewster-vs-krasniqi-full-video.html


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Astragon"
                        Krasniqi  fand ich auch schon immer gut,vor allem auch von der menschlichen Seite her !

                        Ein Boxer der auch was im Kopf hat (und nicht nur in den Fäusten  ;) )!

                        Ein netter Kerl ist er zumal ja  auch noch  ;) !

                        Jepp auf jeden Fall! In Interviews kommt der immer super sympathisch rüber!


                        Zitat von: "Astragon"
                        Wenn jemand Lust  hat den Hammerkampf gegen Brewster in voller Länge, nocheinmal zu sehen,hier ist ein Link und eine gute Seite  :D !

                        http://luankrasniqi.blogspot.com/2005/09/brewster-vs-krasniqi-full-video.html

                        Wenn ich so überlege, war das einer der geilsten Kämpfe, die ich je gesehen habe...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          WFT?!  :shock:

                          Tommy "The Duke" Morrison (Rocky 5) is back :!:







                          Zitat von: "www.boxingpress.de"
                          Mesi und Morrison mit KO-Siegen  
                          ...Ebenso eindrucksvoll meldete sich Tommy Morrison im Ring zurück. Der ehemalige Weltmeister besiegte John Castle vorzeitig in der zweiten Runde. Fraglich ist jedoch, ob „The Duke“ weiterhin eine Rolle im Berufsboxen spielen kann. Zunächst gilt es die medizinischen Fragen bezüglich seiner HIV-Infektion zu klären.


                          Zitat von: "Wikipedia"
                          ...Am 22. Februar 2007 gab er nach mehr als zehn Jahren und drei Monaten Ringabstinenz sein Comeback gegen John Castle und besiegte ihn durch KO in der zweiten Runde.


                          So sieht der Gute heute aus:




                          Ich finds cool! Mal sehen was er noch reißen kann...  :)


                          Lionel

                          • Gast
                          Ach was :shock: ...ich weiß noch, als der Bursche Weltmeister war, hab mich schon gefragt, was aus dem geworden ist (das mit HIV hab ich gewusst). Spielt ein super Arschloch in Rocky V.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Lionel

                            • Gast
                            Hat einer den Supermittelweltmeisterschaftskampf zwischen Stieglitz und Berrio gesehen? Ging um den vakanten Titel, nachdem Joe Calzaghe ja seinen niedergelegt hatte.
                            Schade, dritte Runde technischer K.O. zugunsten Berrios, dabei hatte ihn Stieglitz bis dahin ganz gut im Griff.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Lionel"
                              Hat einer den Supermittelweltmeisterschaftskampf zwischen Stieglitz und Berrio gesehen? Ging um den vakanten Titel, nachdem Joe Calzaghe ja seinen niedergelegt hatte.
                              Schade, dritte Runde technischer K.O. zugunsten Berrios, dabei hatte ihn Stieglitz bis dahin ganz gut im Griff.

                              Ich habs nicht gesehen aber Du hast es mir ja erzählt. Schade und dumm gelaufen für'n Stieglitz. Das is halt Boxen...


                              Wer hat am Samstag den Kurzauftritt von Wladimir Klitschko gesehen?



                              Austin war nicht mehr als Fallobst obwohl ich zuerst dachte, der kann was reißen...  :x Und so einer is bei der IBF auch noch Pflichtherausvorderer auf Platz 1.  :?



                              Jetzt muss Klitschko vs. Valuev kommen :!:



                              Ach und an alle "Interessierten" noch mal zur Erinnerung. Diese Woche Samstag:

                              Zitat von: "www.bild.de"
                              Löwe Luan gegen Schulz-Gegner - Kampf im März


                              Luan Krasniqi (35) boxt am 17. März in Stuttgart gegen Ami Brian Minto (31).

                              Das "Biest", das im November Axel Schulz schwer verprügelt hatte, ist die Nr. 15 der WBO.

                              Sein Kampfrekord: 27 Siege, 1 Niederlage.

                              Krasniqis Freude über den 1,80 m großen Minto hält sich in Grenzen: „Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen.“


                              Don't miss it :!: