Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport







    ---------------------------------------


    Lionel und ich sind große Boxfans und daher ist dieser Thread schon lange überfällig :!:   8)

    In letzter Zeit gab es einige sehr gute und interessante Kämpfe aber wir starten das Thema jetzt mal beim Schulz Fiasko des vergangenen Samstags.  ;)

    Wer hat sich das Trauerspiel angesehen?





    So eine peinliche Vorstellung hab' ich im Boxsport noch nie gesehen und ich befasse mich schon recht intensiv mit diesem Sport und schaue mir eigentlich jeden großen Kampf (im Free TV) seit ca. '93/'94 an.

    Axel Schulz hatte noch nie was druff und in seiner Laufbahn eigentlich nur einen bis zwei richtig gute Kämpfe abgeliefert. Daher habe ich auch 'ne Niederlage erwartet aber was er dann am Sa. gegen Brian "The Beast" Minto abgeliefert hat, war echt 'ne Frechheit und absolut erbärmlich :!:  :x  :?

    Diese Woche Samstag kämpft Felix Sturm übrigens wieder (ZDF - 23.00 Uhr). Er will sich nach der vernichtenden KO Niederlage gegen Javier Castillejo langsam wieder an die Spitze herankämpfen. Castillejo verteidigt übrigens bei dieser Veranstaltung seinen gegen Sturm gewonnenen WBA Mittelgewichts Titel gegen Mariano Natalio Carrera. Dieser Kampf wird ab 0:00 Uhr übertragen. Sollten beide ihre Kämpfe gewinnen, wird Sturm wohl ein Rematch bekommen...

    Übrigens meine Deutsche Lieblingsseite zum Thema:

     :arrow: http://www.boxingpress.de
    « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 18:18:22 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Gute Idee, Flightinho..war echt schon überfällig. :)

      Hab den Kampf natürlich gesehen. Wenn mans einen Kampf nennen will. Rocky hat da schon ganz Recht gehabt. Was Schulz da geboten hat (was er aber auch selbst zugibt) war ne Frechheit!
      Gut, 7 Jahre Pause sind lange. Aber dafür das er 11 Monate trainiert hat und körperlich angeblich fit wie nie war, war er doch recht schnell (so ab Runde 2) am Keuchen.
      Bis auf den Kampf gegen Foreman (der alt und weeeeeeeeit über dem Zenit war, zudem fett wie nur was) hat er nicht viel Berauschendes geboten. Gegen Moorer, Klitschko und vor allem Kirmesboxer Botha (mein Gott, dann war er halt gedopt, aber so ne Pfeife muss man UMHAUEN!) hat er nicht viel gezeigt.

      Er kann jetzt nur noch eines tun: abtreten!

      Auf Sturm freu ich mich, mal gespannt ob er sich gegenüber dem letzten Fight gegen den einen Spanier verbessert zeigt...

      Absolut :!: Rocky hat den Nagel auf den Kopf getroffen, mit dem was er nach dem Kampf über Schulz gesagt hat. Was hat der Kerl überhaupt die ganzen 11 Monate in der Vorbereitung gemacht? Selbst wenn er boxerisch nicht mithalten kann, hätte er zumindest mal mehr Luft als nur für 2 Runden haben müssen. Schulz hat ja schon nach der zweiten Runde mit offenem Mund geatmet und ist wie ein Schwertransporter durch den Ring gestapft. Er hatte in seiner Laufbahn zwei (vielleicht drei) gute Kämpfe. Wie schon angesprochen gegen Foreman (und der war echt schon über 40 und absolut übergewichtig) und '97 gegen McBride. Der Kampf '98 gegen Julis Francis war auch noch ordentlich aber ansonsten hat Schulz nix gerissen. Peinlich war die Vorstellung gegen Botha (echt ein lächerlicher Kirmesboxer) und in seinem letzten Kampf '99 hat W. Klitschko ihn regelrecht verprügelt und ihn auch verdient in Rente geschickt. Das Comeback am Samstag war von vornhereich zum Scheitern verurteilt!

      Zitat von: "JasonXtreme"
      Kennt einer von Euch eigentlich "Price Naseem"? :D DER hats mal drauf zu boxen UND ne Show abzuliefern! Boxt der noch? War ja Superleichtgewicht oder so damals ;)

      Naseem Hamed war ein Showman und überheblicher Großkotz aber ein richtig guter Boxer :!:

      Er hat 35 Kämpfe am Stück gewonnen, ehe er '01 von Marco Antonio Barrera 12 Runden richtig böse auf die Fresse bekommen hat (den Kampf habe ich damals Live auf Premiere gesehen)! Leider hat er danach '02 nur noch einen Kampf gemacht (nach Punkten gewonnen) und seither nicht mehr geboxt. Kein Plan was mit dem ist.  :roll:  Müsste mal googeln...










      Der Showman Hamed. Er hat seine Gegner im Ring ausgelacht, bloßgestellt und reihenweise K.O. geschlagen...

      Edit:

       :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Naseem_Hamed

      "Trotzdem stellte die erste Niederlage in der Karriere Hameds, die ihm Marco Antonio Barrera im Jahr 2001 zufügte, für viele seiner Fans einen Schock (und für viele seiner "Feinde" eine Genugtuung) dar.

      Hamed kehrte 2002 in den Ring zurück, konnte aber auch in den Augen seiner Fans die frühere Überlegenheit nicht mehr erreichen. Gerüchte über einen neuerlichen Kampf im November 2005 erwiesen sich als unzutreffend.

      Im Mai 2006 wurde er wegen fahrlässiger Körperverletzung (Autounfall) zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt. Bereits am 04. September 2006 wurde er jedoch vorzeitig aus der Haftanstalt in Doncaster/South Yorkshire entlassen.
      "


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Und dadurch, dass er boxerisch schon was weg hatte konnte er sichs auch leisten :D
        Jepp er konnte es sich echt leisten. Hoffentlich kommt der noch mal in Gang und macht noch paar Kämpfe. Würde den gerne mal wieder sehen...

        Zitat von: "JasonXtreme"
        Jetz steht uns erstmal das boxerische Langeweilebündel Henry Maske bevor :D

        Da gehe ich JEDE WETTE ein, dass Maske im März ebenfalls auf die Fresse bekommt! Virgil Hill ist def. zu stark für'n Henry. Das war er vor 10 Jahren schon und ist er heute erst recht...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          wobei der dabei sicher ne bessere Figur macht als Schnuuuulz :D
          Glaube ich auch. Entweder verliert Maske durch Punkte oder bekommt 'ne Ordentliche und wird ausgekonckt. Is ja keine Schande, solange er sich dem Kampf stellt und sich nicht so lächerlich wie Schulz anstellt und sich am Ende sogar noch wegdreht. Dann lieber Lights Out :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Jungs: Bei Rocky VI zu beginn des nächsten Jahres zusammen ins Kino? Davor könnten wir uns noch den letzten Kampf von Adamek (hast ihn doch getaped, oder Maggus?) ansehen..

            Lass uns das echt mal festhalten! Würde den neuen Rocky sau gerne mit Euch im Kino gucken. Wir könnten uns auch vorher Teil 1-5 noch mal reinziehen...  8)  :lol:  ;)

            Adamek gegen Briggs hab' ich glaube überspielt.  :?  Muss noch mal nachsehen aber auf dem Tape müsste jetzt Chagaev gegen Ruiz drauf sein. Der Kampf war übrigens auch sehr gut :!:

            Chagaev is jetzt offizieller Herausforderer von Valuev. Technisch is er 1000x besser aber er wird es schwer haben, bei seinen 1,85cm gegen die 2,13cm von Valuev...  :?

            Spätestens wenn W. Klitschko kommt, is der Kirmesriese seinen Titel los :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              PERFEKT das mit Rocky 6 und Kino halten wir echt mal fest!  8)  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                @Flight: Weißt eigentlich was über den Gegner des Spaniers, der Sturm damals besiegt hat? Und Sturms Gegner jetzt am Sa.?
                Ich weiß nur bisschen was über den Gegner von Felix Sturm. Gavin Topp ist Australier und kein schlechter aber auch kein absoluter Weltklasse Mann. Glaube der hat irgendwas um die parr und 20 Siege gegen 2 Niederlagen. Wenn Sturm den nicht schlägt, kann er es gleich bleiben lassen, gegen Castillejo nochmals anzutreten...


                Zitat von: "schlecki"
                Bin mal gespannt, nachdem ich den traurigen, peinlichen Sculz-Kampf im Vollrausch leider verpasst habe...

                 :lol: Der Johannes...da hat er mich nach dem Kampf rotzbesoffen aus Karlsruhe angerufen. Wars denn noch gut auf der Mexikanischen Party?  :lol:  ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich hab' den Threadtitel mal umbenannt. So gefällt er mir irgendwie besser... ;-)

                  Zitat von: "Lionel"
                  Fight gesehen? War da unterwegs...Sturm also souverän gewonnen? Und Castillejo den Titel an Carrera abgegeben? Auch überraschend, der war ja saustark das letzte Mal.

                  Looooogisch hab' ich geguckt! Sturm war gut und absolut hochkonzentriert. Wie ich vermutet hatte, war sein Gegner ein guter Mann aber halt keiner aus der Weltspitze. Sturm hatte ihn eigentlich zu jeder Zeit unter Kontrolle und nach Punkten klar geführt. Der Kampf musste dann leider in Runde 6 wegen eines tiefen Cuts abgebrochen werden. Dadruch Sturm Gewinner durch TKO ... Der WM-Kampf von Castillejo war echt auf sau hohem Niveau und das Ende kam etwas überraschend!  :shock: Bis zum Abbruch fand ich den Kampf absolut ausgeglichen und hochklassig! Nun, jetzt muss Sturm an den Argentinier ran und das wird sicher nicht einfach :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Die Marine-Tusse hat sie ja gut gekriegt :D

                    Stimmt, die wurde echt gut weggehauen. Also ich wäre bei dem Schlag wahrscheinlich nicht mehr aufgestanden...  :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gert, haste den "Kampf" (1 1/2 Runden) am Samstag gesehen?  :lol:

                      Der Italiener is doch tatsächlich in der zweiten Runde aus'm Ring gegangen, nachdem er vom Schiedsrichter 2 Punkte wegen 2 Kopfstößen im Clinch abgezogen bekommen hat. Dem Typen sind total die Sicherungen durchgebrannt. Danach wurde er zwar von seinem Trainergespann und dem Promoter zurück innen Ring gescheucht, aber der Kampf war logischerweise gelaufen. Aufgabe und dadurch Sieger Marco Huck (übrigens ein richtig Guter - von dem hören wir noch einiges!)...

                      War echt sehr sehr schade, denn das wäre ein geiler Kampf geworden. Hat man schon in der ersten Minuten sehen können...da war Feuer drin!  :x


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Lionel"
                        Guckt eigentlich jemand hin und wieder K1? Hab da letztens die WM gesehen, mit Semmy Schilts im Finale gegen Peter Haerts, war ziemlich cool, fast wie in Bloodsport, hehe. Der kickboxende Brasilianer Glaube Feitosa, der "Holzfäller" Peter Haerts, der wuchtige Ernesto Hoost etc. Waren auch 2 deutsche im Viertelfinale, dort allerdings chancenlos. Scheint von Holländern dominiert, allen voran das 2,13 m Ungeheuer Semmy Schilts (nun das zweite Mal Weltmeister geworden, kommt aus dem Full-Contact-Karate).

                        Ich habs gesehen bzw. mir aufgenommen. War das K1 World Grand Prix Finale in Tokio. Dieser Semmy Schilts geht mir voll auf'n Sack. Finde den Typ einfach nervig. Einfach nur riesengroß und - das muss man echt anerkennen - technisch sehr stark und nicht umzuhauen. Der wird auch die nächsten Jahre nur verdammt schwer zu schlagen sein. Ich mag den jedenfalls nicht. Der Knockout im Kampf Ruslan Karaev gegen Glaube Feitosa war geil, oder? Der Russe ging die ersten 2 Minuten ab wie die Feuerwehr und dann lights out. War echt geil gemacht vom Brasilianer. Ernesto Hoost hat ja seine Karriere bei diesem Tunier beendet. Der Typ war 4x K1-Champion...respekt, respekt!  :shock:  :)

                        Die Übertragung wird übermorgen, am Samstag, um 22.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport noch mal wiederholt...falls sich das jemand ansehen möchte.  ;)

                        Und ebenfalls ein Tipp:

                        Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

                        Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

                        Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!



                        Ok, wieder zum BOXEN...  ;)

                        Diese Woche gab es auf Eurosport ein Kampf im Schwergewicht (war 'ne Aufzeichnung von vor paar Wochen): Shannon Briggs vs. Serguei Lyakhovich. Es ging um den WBO-Schwergewichtstitel und Weltmeister war der Weißrusse. Die Betonung liegt auf WAR.  ;)  Unglaublich was da abging. Der Kampf war 12 Runden richtig scheiße! Briggs is eine absolute Maschine (hat mit Sicherheit einen der beeindruckensten Körper im Schwergewicht) aber langsam wie sau und technisch nicht gerade beschlagen. Lyakhovich war zwar auch nicht gut, hat ihn aber über 12 Runden ausgeboxt und bekommt doch tatsächlich in den letzten Sekunden eine rechte eingeschenkt und muss zu Boden. Er kam zwar noch mal hoch, war aber stehen KO. Ohne Mist, in der letzten Sekunde des Kampfes wird er von Briggs aus dem Ring gehauen. Naja, er is eher rausgefallen, weil er nicht mehr stehen konnte. Lag dann auf dem Tisch der Kampfrichter... :shock: Sowas hab ich bis dato auch noch nicht gesehen. Führt klar nach Punkten und geht quasi in der letzten Sekunde KO...

                        Shannon Briggs is jetzt Weltmeister der WBO, wird den Titel aber schnell wieder verlieren...denke ich mal. Wie gesagt, optisch beeindruckend anzusehen der Kerl aber langsam und keine gute Technik. Gegen Klitschko oder auch Luan Krasniqi würde der sicher verlieren...  ;)  

                        Gert, guck Dir den Kampf mal an, bzw. die letzte Runde. Der Rest ist nicht gerade sehenswert aber diese besagte letzte Runde hat es echt in sich! Auch dieser Kampf wird wiederholt:

                         :arrow: Dienstag 02.01 - Eurosport - 20.15h.

                        Hier ein Bild aus dem Kampf:


                        Lyakhovich bekommt von Briggs gut was eingeschenkt!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Flightcrank"

                          Und ebenfalls ein Tipp:

                          Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

                          Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

                          Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!


                          Hat das gestern wer gesehen? Gertchen?

                          Es waren ein paar nette Kämpfe und Knockouts dabei... ;-)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Lionel"

                            Gestern hab ich nix gesehen, Markus. Aber die Szene wo du meinst Matze, war doch ein Deutscher gegen einen Niederländer, gell? Stefan Lenko gegen..ach, Name weiß ich nicht mehr. War übel, der hat dem Niederländer zweimal in die Eier getreten und der hat dennoch gewonnen, musste nach dem Kampf aber aufgeben.


                            Japp, Remy Bonjasky war das. Verdammt guter Holländer und zweifacher K1 Champ...



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Hat jemand den Kampf von Thomas Ulrich am vergangenen WE gesehen? Er is ja wieder Europameister geworden aber ich halte nicht von ihm...


                              Am nächsten Samstag (20.01) wirds wieder sehr interessant:

                              Zitat von: "http://www.boxingpress.de/"
                              Am Samstag überträgt die ARD ab 22.30 Uhr live aus der St. Jakob-Halle in Basel die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Nikolay Valuev (RUS) und Jamel McCline (USA).


                              Dat guck ich mir doch direkt mal an :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Hat jemand den Kampf von Thomas Ulrich am vergangenen WE gesehen? Er is ja wieder Europameister geworden aber ich halte nicht von ihm...





                                Hm, gar net mitbekommen. Halte ebenfalls net viel von Ulrich. Und von Valuev auch net..der is einfach nur groß 8)

                                Ich hab' den Kampf von Ulrich auch verpasst aber den Kirmesriesen guck ich mir am Sa. an... :-)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ja SCHEIßE war das...und ich hatte mich so auf den Kampf gefreut.  :cry:

                                  Es wäre sicher noch recht spannend geworden, denn McCline hat tatsächlich richtig gut dagegen gehalten - respekt! Egal, spätestens wenn Klitschko kommt, is der Karusselbremser seinen Titel los :!:  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Sau genial :!:  :!:  :!:

                                    Hier auch noch mal die Meldung von http://www.boxingpress.de

                                    Vitali Klitschko gibt Comeback  
                                    Vitali Klitschko wird in den Ring zurückkehren. Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister des WBC, der im Herbst 2005 seine Karriere aufgrund anhaltender Verletzungen für beendet erklärt hatte, soll an einem noch nicht genau festgelegten Termin im April gegen den amtierenden WBC-Champion Oleg Maskaev (BP-Nr. 3) um dessen Titel boxen.

                                    Oleg Maskaev hatte ursprünglich mit IBF-Champion Wladimir Klitschko (BP-Nr. 1) über einen Titelvereinigungskampf verhandelt, doch der jüngere der beiden Klitschko-Brüder hatte sich dafür entschieden, lieber der Pflichtverteidigung gegen den US-Amerikaner Ray Austin nachzukommen (BoxingPress berichtete) und den Platz zugunsten seines Bruders geräumt.

                                    Doch auch der amtierende Weltmeister des WBC hat in Samuel Peter (BP-Nr. 2) einen Pflichtherausforderer. Der Nigerianer hatte sich die Position gleich zwei Mal durch Siege in Ausscheidungskämpfen gegen James Toney (BP-Nr. 4) gesichert, wird sich jetzt aber zähneknirschend darauf einstellen müssen, noch länger auf seine Titelchance zu warten. Denn der Verband hat in einer Abstimmung gemäß seiner Regel 1.21 zu Titelverteidigungen entschieden, Vitali Klitschko als ehemaligen Weltmeister zuerst gegen Maskaev antreten zu lassen und den Pflichtherausforderer zu übergehen. Der Sieger dieses Duells wird sich dann voraussichtlich Samuel Peter stellen müssen.




                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Jepp Erdei war hochkonzentriert - klasse Leistung!


                                      Hey Gert, wenn ich RIESENGLÜCK habe, bekomme ich (Frei)Karten für den Klitschko Kampf am Sa. 10.03 in der SAP-Arena Mannheim. Meine Mutter kommt event. über ihre Arbeit dran...  :shock:  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Nikolay "The Hills Have Eyes" Valuev, Grundgütiger...

                                         :lol: Geil! Der würde in THhE echt nicht auffallen, da er äußerlich perfekt in die Mutantenfamily passt!  8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          DAS hätte ich echt nicht erwartet:


                                          Zitat
                                          Dawson schlägt Adamek
                                           
                                          04.02.2007  
                                           
                                          "Bad" Chad Dawson (23-0, 15 KOs) ist der neue WBC-Champion im Halbschwergewicht. In Florida fügte er dem Polen Tomasz Adamek (31-1, 20 KOs) die erste Niederlage seiner Karriere zu. 116-110, 117-109 und 118-108 lautete das klare Urteil der Punktrichter.

                                           
                                          "Bad" Chad Dawson: Neuer WBC-Champion:



                                          Die ersten neun Runden dominierte der Herausforderer, bevor ihn Adamek mit einer harten Rechten in der zehnten Runde auf die Bretter schickte. "Er hat mich mit einem guten Schlag getroffen, aber mir keinen Schaden zugefügt", spielte Dawson den Niederschlag herunter. "Ich bin einfach wieder aufgestanden und habe mich an die taktische Marschroute gehalten. Der Titel war fällig."

                                          Im Oktober 2005 hatte Adamek Thomas Ulrich in Düsseldorf schwer k.o. geschlagen , bevor er ein Jahr später auf der Undercard des Valuev-Kampfes in Chicago Paul Briggs zum zweiten Mal besiegte.

                                          "Dawson ist ein würdiger Champion", lobte Adamek nachher. "Er war schneller als ich heute – der schnellste Boxer, gegen den ich je gekämpft habe. Irgendwie hat er den Niederschlag überstanden. Ich hätte gedacht, ich würde ihn kriegen."

                                           
                                          Quelle: www.boxen.com


                                          Watt sachste, Gertchen? Hälst ja auch viel von Adamek...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Lionel"
                                            Schon mal was von dem gehört? Kampfrekord?

                                            Nie gehört von dem Kerl. Ich guck mal nach seinem Kampfrekord...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Ich guck mal nach seinem Kampfrekord...


                                              Seit 2001 - 24 Siege und noch ohne Niederlage. Ok, der scheint echt was druff zu haben...  :shock:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Sehr geil - da freu ich mich drauf :!:

                                                Zitat von: "www.bild.de"
                                                Löwe Luan gegen Schulz-Gegner - Kampf im März


                                                Luan Krasniqi (35) boxt am 17. März in Stuttgart gegen Ami Brian Minto (31).

                                                Das "Biest", das im November Axel Schulz schwer verprügelt hatte, ist die Nr. 15 der WBO.

                                                Sein Kampfrekord: 27 Siege, 1 Niederlage.

                                                Krasniqis Freude über den 1,80 m großen Minto hält sich in Grenzen: „Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen.“




                                                Krasniqi find ich mittlerweile richtig gut!


                                                Der März wird ein geiler Monat für Boxfans:


                                                Sa. 10.03 kämpft Wladimir Klitschko gegen Ray Austin

                                                Sa. 17.03 kämpft Luan Krasniqi gegen Brian Minto

                                                und am 31.03 wird Henry Maske von Virgil Hill verprügelt...  ;)

                                                3x must see :!:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Astragon"
                                                  Krasniqi  fand ich auch schon immer gut,vor allem auch von der menschlichen Seite her !

                                                  Ein Boxer der auch was im Kopf hat (und nicht nur in den Fäusten  ;) )!

                                                  Ein netter Kerl ist er zumal ja  auch noch  ;) !

                                                  Jepp auf jeden Fall! In Interviews kommt der immer super sympathisch rüber!


                                                  Zitat von: "Astragon"
                                                  Wenn jemand Lust  hat den Hammerkampf gegen Brewster in voller Länge, nocheinmal zu sehen,hier ist ein Link und eine gute Seite  :D !

                                                  http://luankrasniqi.blogspot.com/2005/09/brewster-vs-krasniqi-full-video.html

                                                  Wenn ich so überlege, war das einer der geilsten Kämpfe, die ich je gesehen habe...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    WFT?!  :shock:

                                                    Tommy "The Duke" Morrison (Rocky 5) is back :!:







                                                    Zitat von: "www.boxingpress.de"
                                                    Mesi und Morrison mit KO-Siegen  
                                                    ...Ebenso eindrucksvoll meldete sich Tommy Morrison im Ring zurück. Der ehemalige Weltmeister besiegte John Castle vorzeitig in der zweiten Runde. Fraglich ist jedoch, ob „The Duke“ weiterhin eine Rolle im Berufsboxen spielen kann. Zunächst gilt es die medizinischen Fragen bezüglich seiner HIV-Infektion zu klären.


                                                    Zitat von: "Wikipedia"
                                                    ...Am 22. Februar 2007 gab er nach mehr als zehn Jahren und drei Monaten Ringabstinenz sein Comeback gegen John Castle und besiegte ihn durch KO in der zweiten Runde.


                                                    So sieht der Gute heute aus:




                                                    Ich finds cool! Mal sehen was er noch reißen kann...  :)