Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    ich bin kein Boxfan, aber in der Kneipe lief dieser Boxkampf mit dem Italiener, der aus dem Ring stieg.

    Dann stellt er sich hin und erzählt, dass er die Kopfstöße erhielt  :lol:
    und als Abschluß sowas wie "die Italiener sind anständige Menschen, aber die Deutschen"  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      als ex-Kampfsportler guck ich hin und wieder K1.
      Bzw. da kommt doch auch so eine Art Ultimate Fighting dran.  :shock: die dreschen auf einander ein.


      Von dem Boxkampf hab ich die letzten 2 Runden gesehen und zu meiner Freundin gesagt. Wetten, der Schwarze gewinnt.

      Gut, ich hab die ersten 10 Runden nicht gesehen, aber als ich Don King las, einen Schwarzen ohne jegliche Deckung sah, einen Russen, der den anderen nicht ausknockt und dann selbst fällt wie ein Baum, da frage ich "wieviel Kohle hat der bekommen ?
       :P  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul