Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ebenfalls kein Riesenboxfan, aber das hab ich per Zufall auch gesehen. So ein Mongo :roll:

    Was? Das hat der im ernst gesagt? Nimmer ganz dicht :roll:

    Die Italiener halt mal wieder 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Nein Markus, hab den Kampf nicht gesehen. Hab aber später die Ausschnitte gesehen, einfach Hammer der Italiener :roll:
      Marco Huck kenn ich übrigens auch, der ist ja erst Anfang 20, war aber auch schon Kickboxweltmeister. Könnte einer werden. :)


      Ist afaik 21 und dass er früher Kickboxen gemacht hat, war unschwer zu erkennen bei seiner Reaktion auf die Kopfstöße :roll: (hehe, da isser wieder, mein Lieblingssmiley  :twisted: )


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich denke schon...das sind einfach Reaktionsmechismen, die sind anders, wenn mal Kickbeoxen betrieben hat oder nicht. Ist ja auch net schlimm gemeint. Wenn ich Muay Thai könnte wäre ich ihm auch auf den Schädel gesprungen :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Flightcrank"

          Und ebenfalls ein Tipp:

          Am Montag den 01.01 um 20.45h (laut TV Spielfilm) auf Eurosport:

          Fight Club - Der Eurosport Kampfabend. Die besten Fights des Jahres 2006. Spektakuläre Titel- und Profikämpfe in K1, Karate, Thai- und Kickboxen.

          Das gucke ich mir def. an oder es wird zumindest mal aufgenommen!


          Hat das gestern wer gesehen? Gertchen?

          Es waren ein paar nette Kämpfe und Knockouts dabei... ;-)


          Hab K1 was gesehen die Tage...hab einen Fight ein bisschen angesehen, der wo der schwarze zweimal in einer Runde was in die Eier bekommt und der andere die gelbe Karte :lol: man, das sag schmerzhaft aus, Fight musste auch unterbrochen werden :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hab den Fight komplett gesehen. Wirklich spannend wars nicht. Peter war mMn nicht in Form, ist schon nach 2 Runden nur noch herumgehampelt.

              Klitschko hat gewartet, das SPielchen mitgespielt und dann seine Chance durch ein kleines Taumeln gerochen und eingedroschen, dann wars rum.

              Joa, kann man sich anschauen, sensationell war es nicht.