Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Hat einer den Supermittelweltmeisterschaftskampf zwischen Stieglitz und Berrio gesehen? Ging um den vakanten Titel, nachdem Joe Calzaghe ja seinen niedergelegt hatte.
    Schade, dritte Runde technischer K.O. zugunsten Berrios, dabei hatte ihn Stieglitz bis dahin ganz gut im Griff.

    Ich habs nicht gesehen aber Du hast es mir ja erzählt. Schade und dumm gelaufen für'n Stieglitz. Das is halt Boxen...


    Wer hat am Samstag den Kurzauftritt von Wladimir Klitschko gesehen?



    Austin war nicht mehr als Fallobst obwohl ich zuerst dachte, der kann was reißen...  :x Und so einer is bei der IBF auch noch Pflichtherausvorderer auf Platz 1.  :?



    Jetzt muss Klitschko vs. Valuev kommen :!:



    Ach und an alle "Interessierten" noch mal zur Erinnerung. Diese Woche Samstag:

    Zitat von: "www.bild.de"
    Löwe Luan gegen Schulz-Gegner - Kampf im März


    Luan Krasniqi (35) boxt am 17. März in Stuttgart gegen Ami Brian Minto (31).

    Das "Biest", das im November Axel Schulz schwer verprügelt hatte, ist die Nr. 15 der WBO.

    Sein Kampfrekord: 27 Siege, 1 Niederlage.

    Krasniqis Freude über den 1,80 m großen Minto hält sich in Grenzen: „Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen.“


    Don't miss it :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Luan Krasniqi vs. Brian Minto

      Der kampf am vergangenen Samstag war ganz nett aber ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Krasniqi war über die gesamten 12 Runden viel zu passiv und hat sich fast ausschließlich auf seine Deckung konzentriert. Minto ist 12 Runden gegen ihn angelaufen und hat ihn mit meist ungenauen Schlägen auf die Deckung bombardiert. Wenn einer klar getroffen hat war das Krasniqi, aber Minto hat viel mehr geschlagen und war der deutlich aktivere Mann. In der letzten Runde war Minto dann kurz vor'm KO und musste 1x zu Boden - er war ziemlich ausgepowert und ich schätze, wenn es noch eine oder zwei Runden gegeben hätte, hätte Krasniqi ihn auch ausgekonckt. Am Ende ein Punktsieg für Krasniqi der wohl i.O. geht aber mMn knapper hätte ausfallen müssen...





      Übernächsten Samstag (31.03) bekommt Henry "Gentleman" Maske einen auffe Omme! Das wird ein Spaß...  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Auch von mir dicken RESPEKT an Henry Maske. Ab Runde 4 wurde Virgil Hill lehrbuchmäßig ausgeboxt! Hat mich tierisch für uns Henry gefreut, Hill hingegen hat auf ganzer Linie enttäuscht...

        Nach 10 Jahren so wiederzukommen und den amtierenden Cruiserweight Champ zu schlagen, ist 'ne echte Sensation. So kann man mehr als würdig abtreten... :-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Es gibt nix schrecklicheres als Frauenboxen. Hin und wieder guck ich da auch mal rein aber lange kann man sich das nicht ansehen...SCHRECKLICH!  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Hat jemand Valuev gegen Chagaev gesehen? War kein schlechter Kampf und ENDLICH hat jemand diesen Clown besiegt, ich halt gar nix von Valuev! Wenn man überlegt, dass die Pfeife den Rekord von Legende Rocky Marciano  (an Siegen in Folge) eingestellt hätte, tststststs, das spricht nur für das arme Niveau heutzutage. Chagaev ist auch kein Gott, er boxt recht eintönig (immer die linke zum Kopf), aber ein Schlechter isser beileibe nicht, daher ist er auch verdienter Weltmeister.

            Ich habs Chagaev echt gegönnt und er hat auch verdient gewonnen! Der Kirmesriese Valuev soll doch jetzt mal versuchen von Klitschko den Titel zu holen.  :lol: Der schlägt ihn 100% KO oder lässt ihn aussehen wien schwachen Amateur. Mal sehen was Chagaev jetzt reißen kann. Der könnte sich jetzt richtig steigern und über sich hinauswachsen. Zu gönnen wäre es ihm, denn ich find ihn symphatisch und boxerisch gut!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Hat einer von euch den WM-Kampf zwischen Mayweather und de la Hoya gesehen? Ein absoluter Hammer, kam Sonntagmorgen um 5.30 (deutscher Zeit). Mayweather gilt als bester pound-by-pound Boxer und de la Hoya war auch in diversen Gewichtsklassen Weltmeister (und Titelverteidiger vor dem Kampf).
              Mayweather ist ungeschlagen und das nicht umsonst. Hab noch nie jemanden gesehen, der so boxt. Schnell wie Sau (!), kein Punch, aber jeder Schlag ein Treffer..da braucht man net unbedingt Schlagkraft.
              De la Hoya hatte mehr Schlagkraft, hat alles versucht, aber Mayweather kaum mal getroffen. Ne Meisterleistung, zwar passiv, aber kein Vergleich mit nem Langweiler wie Maske!!!

              Er denkt drüber nach aufzuhören, ich hoff, er tuts nicht.

              Ich konnte den Kampf leider nicht sehen und auch nicht aufzeichnen... :-(

              Übrigens ist Mayweather direkt nach dem Kampf zurückgetreten... :?



              BTW...


              Tragisch: :-(

              Zitat von: "www.boxingpress.de"
              Diego Corrales - R.I.P.
              Bericht von Patrick Haas





              Zwei Jahre auf den Tag genau nach seiner legendären Ringschlacht mit Jose Luis Castillo, ist der ehemalige Weltmeister im Superfeder- und Leichtgewicht Diego Corrales bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt. Corrales hatte die Kontrolle über seine neue Maschine verloren, nachdem er Montagnacht in Las Vegas bei hoher Geschwindigkeit ein Auto rammte.

              Corrales, 29, war einer der härtesten und beliebtesten Kämpfer seiner Generation. Nie ging er einem Kampf aus dem Weg und so findet man klangvolle Namen in seinem Kampfrekord wie Derrick Gainer, Floyd Mayweather, Acelino Freitas oder Joel Casamayor. Doch mit einem Namen wird die Karriere von „Chico“ für alle Ewigkeit verbunden bleiben, mit Jose Luis Castillo. Am 7. Mai 2005 war es Corrales, angeschlagen und gezeichnet, der nach zwei Niederschlägen in der zehnten Runde zurückkam, um einen KO-Sieg in der gleichen Runde zu erzielen. Unter Experten und Fans gleichermaßen gilt die epische Ringschlacht schon heute als Klassiker und einer der besten Fights aller Zeiten. Für alle Ewigkeit wird Corrales durch diesen Kampf in Erinnerung bleiben.

              Es sollte der letzte große Sieg in der elf Jahre andauernden Karriere von Diego Corrales (Foto) bleiben. Begonnen hatte alles mit einem kleinen Jungen, der zu gern die Fäuste schwang. Im Boxen fand Corrales seinen Ausweg und schnell machte er sich mit spektakulären KO-Siegen einen Namen. Der erste große Erfolg kam gegen den ungeschlagenen Australier Gary St. Clair, den Corrales in einem IBF-Ausscheidungskampf nach Punkten besiegen konnte. Einige Monate später holte sich Corrales den IBF-Weltmeistertitel im Superfedergewicht durch einen KO-Sieg in der siebten Runde über den ebenfalls ungeschlagenen Roberto Garcia. Er machte drei erfolgreiche Titelverteidigungen, u.a. gegen Derrick Gainer, bevor er seinen IBF-Titel niederlegte, um gegen WBC-Weltmeister „Pretty Boy“ Floyd Mayweather anzutreten. In vielerlei Hinsicht war der Kampf ein Spiegelbild des Kämpfers Diego Corrales. Nie einer Herausforderung aus dem Weg gehen, kämpfen bis zum Umfallen, seine Grenzen austesten. In diesem Fall war Mayweather eine Nummer zu groß. Nach fünf Niederschlägen hatte seine Ecke ein Einsehen und warf das Handtuch. Von sich aus hätte Corrales wahrscheinlich niemals aufgegeben, doch seine erste Niederlage war besiegelt.

              Kurz nach dem Kampf wurde Corrales wegen häuslicher Gewalt an seiner schwangeren ersten Ehefrau, Maria Corrales, zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt. Nach einem Jahr wurde Corrales wegen guter Führung auf Bewährung entlassen. Nach zwei Jahren Pause kehrte er in den Ring zurück.

              Corrales verschwendete keine Zeit, und nach einer kurzen Aufbauphase stellte er sich dem kubanischen Olympiasieger Joel Casamayor. Eine stark blutende Cutverletzung an der Lippe des Kaliforniers führte zu einem unbefriedigenden Ende eines dramatischen Kampfes mit mehreren Niederschlägen. So kam es wenige Monate später zum Rückkampf um den vakanten WBO-Superfedergewichtsgürtel. Diesmal konnte sich Corrales nach Punkten durchsetzen und damit erfolgreich Revanche nehmen.

              Es folgte eine Auseinandersetzung mit dem ungeschlagenen WBO-Leichtgewichtsweltmeister Acelino Freitas. Nach Startschwierigkeiten gelang es Corrales, den Kampf zu drehen. Nach dem dritten Niederschlag hatte Freitas genug und gab entnervt auf. Es war ein kleines Comeback im Vergleich zum darauffolgenden ersten Kampf mit Jose Luis Castillo.

              Der KO-Sieg in der zehnten Runde wurde zu einem der größten Comebacks der Sportgeschichte und auch privat hatte Corrales sein Glück gefunden. Wenige Monate nach dem Kampf brachte seine zweite Ehefrau Michelle ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. „Chico“, was soviel bedeutet wie "kleiner Junge", war endgültig am Höhepunkt angekommen.

              Es sollte der letzte große sportliche Erfolg für Corrales bleiben, der anschließend in Rückkämpfen Jose Luis Castillo und Joel Casamayor unterlag. Einen Monat nach der Niederlage gegen Joshua Clottey fand sein Leben am 7. Mai 2007 schließlich ein jähes Ende. So bekam Corrales auch keine Chance mehr, sich mit seiner schwangeren Frau Michelle auszusöhnen, von der er seit einigen Monaten getrennt lebte. Diego Corrales, der mit einem Kampfrekord von 40-5 (33 KOs) von der großen Bühne des Lebens abtritt, hinterlässt seine Frau Michelle, vier Kinder und eine Stieftochter.

              Corrales lebte wie er boxte, furchtlos. Ruhe in Frieden, kleiner Junge.

              Das BoxingPress-Team spricht den Angehörigen und Freunden von Diego Corrales sein tiefes Beileid aus.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hat jemand am Samstag im Ersten nach dem Pokalfinale Boxen geguckt?

                Arthur Abraham hat beeindruckend in der dritten Runde durch TKO gegen Sebastian Demers gewonnen. Waren 3 sehr geile Runden und ich dachte zuerst das wird ein ganz schweres Ding für Abraham...


                Der Kampf danach war noch mal doppelt und dreifach so geil:







                Marco Huck mit einem 12 Runden Punktsieg über den Russen Vadim Tokarev. Tokarev war zwar gut und sau gefährlich, hatte am Ende aber keine Kondition mehr. Der erst 22 jährige Huck war einfach deutlich besser und bekommt jetzt seine erste WM Chance im Cruiserweight - sehr geil :!: Der Junge is ein RIESEN Talent :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Am Samstag ab 22.25 Uhr überträgt RTL den Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht  zwischen Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster.

                  Vor 3 Jahren hat der Ami Klitschko in der 5 Runde ausgeknockt:




                  Video :arrow:



                  Ich bin verdammt gespannt wie es diesmal ausgeht... :-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Lionel"
                    Danke nochmal für die SMS..habe den Sturm-Kampf gesehen. War aber jetzt nix was einen umgehauen hat..

                    Jo war okay aber nicht mehr. Guckst morgen?  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Ich hole nachher 1 Kasten Krombacher und einen Kasten Schöfferhofer Weizen und Samstag bekomme ich Besuch zwecks Vlad  :)

                      Diesmal wird er gewinnen  8)

                      Sau cool! :)  Wir grillen mit unseren Nachbarn aber pünktlich um 11 sitz ich vor der Glotze!  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Am Samstag ab 22.25 Uhr überträgt RTL den Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht  zwischen Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster.

                        Vor 3 Jahren hat der Ami Klitschko in der 5 Runde ausgeknockt:




                        Video :arrow:



                        Ich bin verdammt gespannt wie es diesmal ausgeht... :-)


                        Der Kampf war leider total für'n Arsch! Das lag aber nicht an Klitschko. 6 Runden hat er den Ami vorgeführt und dann wurde das Handtuch gworfen...lächerlich! :roll:

                        Übrigens hat sich Klitschko direkt in der ersten Runde den linken Mittelhandknochen gebrochen...  :shock:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "der Dude"
                          welcher von beiden hat denn aufgegeben?

                          Lamon "pussy" Brewster  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Am kommenden Samstag - 14.07. - gibt es übrigens direkt den nächsten interessanten Kampf:

                            Aus der Color Line-Arena in Hamburg:
                            ZDF SPORTextra ab 22:00 Uhr
                            Boxen live im Zweiten

                            Luan Krasniqi vs. Tony Thompson



                            Ist ein WBO Eliminator und der Gewinner darf den (mMn recht schwachen) Weltmeister Sultan Ibragimov herausfordern. Also gegen ihn hätte Krasniqi eine reale Chance!



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Nicht vergessen heute 22.45 auf RTL. Klitschko boxt! :thumb:

                              Ähm, Du hast aber schon mitbekommen, dass Vitali Klitschko vor 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall erlitten hat, direkt operiert werden, und den Kampf absagen musste?  ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Danke fuer die SMS, Markus! :)

                                Da hat Sturm wohl Bammel gehabt, hm?

                                Gerne Alter!


                                War ein verdammt spannender kampf und ehrlich...ich hatte dem Ami ganz knapp vorne. Das wird def. ein Rematch geben...haben sie auch direkt nach dem Kampf schon gesagt...

                                Zitat von: www.boxen.com/
                                Der WBA-Champion kann Pflichtherausforderer Randy Griffin nicht besiegen
                                 
                                Nur haarscharf ist Felix Sturm an der dritten Niederlage seiner Karriere vorbeigeschrammt. In Halle reichte es für den WBA-Champion nur zu einem Unentschieden gegen den Amerikaner Randy Griffin. Nach zwölf knappen Runden lag der 28-Jährige lediglich bei einem Punktrichter vorne – und das auch noch äußerst knapp (115-114). Doch Wertungen von 114-114 und 117-114 für Griffin reichten dem Bosnier, um seinen Titel zu behalten. "Ich fühle mich um den Sieg gebracht", zürnte Griffin hinterher. "Es war ein spannender Kampf, doch ich habe gewonnen."

                                Von der ersten Sekunde an entwickelte sich ein temporeiches Gefecht, bei dem Griffin unermüdlich nach vorne stürmte. Besonders in der zweiten Runde brachte er den Weltmeister mit schnellen Kombinationen zum Kopf in Bedrängnis. Wirkliche Wirkungstreffer konnte aber keiner der beiden Kontrahenten landen. Sturm vertraute fast ausschließlich auf seine Linke, die er immer wieder ins Ziel brachte. "Das war eine heiße Kiste. Wir mussten bis zum Ende zittern", befand auch Trainer Michael Timm, während Sturm Griffin noch im Ring ein Rematch versprach. "Das müssen wir noch einmal ausfechten. Randy war ein toller Gegner. Wieso also nicht ein weiteres Mal?"

                                Auch Manager Klaus-Peter Kohl gab Griffin auf der Pressekonferenz sein Wort, dass es bald zu einem erneuten Aufeinandertreffen kommen wird. Mit der Leistung seines Boxers war der Manager jedoch keineswegs zufrieden. "Felix kann viel besser boxen und hat seinen Gegner stark gemacht." Zumal sei er hinter seiner Doppeldeckung zu abwartend gewesen.

                                Griffin sah sich als den klaren Sieger. "Ich habe ihn sehr oft getroffen und viel Druck erzeugt. Ich hätte ihn zu Boden schlagen sollen, doch das ist mir nicht gelungen. Das Rematch werde ich gewinnen."

                                 
                                 




                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Hat gstern wer Dimitrenko vs. Hoffmann gesehen? Die haben es sich ja gut gegeben aber der Abbruch 30 Sek. vor Schluss war mMn total lächerlich. Der Hoffmann der alte Eisenschädel hätte bis zum Ende gestanden - ganz sicher.  :roll: Dennoch netter Kampf!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Guckt jemand grad Boxen im ZDF?

                                    Eben hat Zsolt Ereid seinen Titel im Halbschwergewicht gegen Tito Mendoza verteidigt. War okay der Kampf aber nix besonderes...


                                    JETZT wirds aber deutlich interessanter:

                                    Firat Aslan (Deutschtürke) fordert Virgil Hill (der gegen Henry Maske zuletzt verloren hat) heraus. Is ein Kampf im Cruisergewicht und mMn absolut als Geheimtipp zu sehen. Ich schätze das wird ein seeeeehr interessantes und spannendes Gefecht...  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Firat Aslan hat gewonnen - einstimmig nach Punkten und ist nun mit 37 Jahren WBA-Weltmeister im Cruisergewicht. War ein cooler Kampf und Virgil Hill hatte nicht wirklich eine Chance...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Am Sonntag Morgen überträgt RTL 'nen RIESENKAMPF:

                                         
                                        Zitat von: RTL
                                        Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton

                                        Sonntag, 09. Dezember 2007 - 5:00 Uhr

                                        Live aus dem MGM Grand in Las Vegas überträgt RTL am frühen Sonntagmorgen einen absoluten Leckerbissen für Boxfans. Unter dem Motto 'Undefeated' kämpfen die beiden in ihrer Profikarriere noch ungeschlagenen Floyd Mayweather jr. und Ricky Hatton um den WBC-Weltmeistertitel im Weltergewicht (bis 66,678 kg). Der Kampf hat in Amerika einen ähnlich hohen Stellenwert wie der zwischen Mayweather jr. und Oscar de la Hoya im Mai dieses Jahres, viele Experten vergleichen ihn sogar mit dem 'Fight of The Millenium' zwischen Oscar de la Hoya und Felix Trinidad aus dem Jahr 1999. Die Karten kosten bis zu 6.500 Dollar, es werden bis zu 10.000 britische Fans erwartet, die in der Spielerstadt ihren Landsmann Hatton unterstützen wollen. Der 29-Jährige aus Stockport bei Manchester (Kampfname: The Hitman, The Pride of Hyde) ist Linksausleger und konnte alle 43 seiner Kämpfe gewinnen, davon 31 durch KO. Hatton ist amtierender IBO-Weltmeister im Halb-Weltergewicht, war u.a. schon Weltmeister im Weltergewicht (WBA) und gewann 1997 die Bronzemedaille bei den Amateurweltmeisterschaften...


                                        Das muss ich mir ansehen :!: Bin zwar in Düsseldorf auf einer Geburtstagsparty eingeladen, wo die Fetzen fliegen werden aber um 5h dürfte ich wieder bei meinem Kumpel in der Bude sein. Ich darf mich vorher auf der Party nur nicht so zurichten...  8) ;)

                                        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 15:29:47 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich dachte Mayweather hätte nach seinem letzten Kampf gegen de la Hoya seinen Rücktritt verkündet?
                                          Das hat er sofort wieder revidiert... ;)

                                          Guckst Du, Alter? Bekommste RTL in Spanien?


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Natürlich nicht gesehen...Flighty, berichte mal bitte ausführlich.
                                            Alter ich hab' auch nix gesehen!  :bawling: :bawling: :bawling:

                                            War am Samstag Abend in Düsseldorf. Ein guter Kumpel hat seinen 29. Geburtstag gefeiert...

                                            Arthur Abraham hat Wayne Elcock in Rude 5 durch TKO besiegt. Muss geil gewesen sein. Ein Kumpel hat mir berichtet. Abraham hat die ersten 4 Runden bissel rumgemacht und Elcock war gleichwertig. In der 5 Runde hat Abraham dann keinen Bock mehr gehabt und den Engländer weggehauen. Und der war def. kein Fallobst!

                                            Den Riesenkampf hat Floyd Mayweather Jr. gegen Ricky Hatton gewonnen:

                                            Zitat
                                            Der Kampf um die WBC-Krone im Weltergewicht wurde in den USA schlicht mit dem Wort „Undefeated“ – „Ungeschlagen“ betitelt. Beide Boxer waren zusammen in 81 Kämpfen ungeschlagen, haben WM-Titel in verschiedenen Gewichtsklassen gewonnen. Die Vorfreude auf dieses boxerische Weihnachtsgeschenk war bei Experten und Fans riesig. Und die Erwartungen wurden erfüllt.

                                            Nach einem verbissenen, spannenden aber technisch selten hochklassigen Kampf setzte sich die Klasse von Floyd Mayweather durch, er besiegte seinen Kontrahenten in der zehnten Runde durch technischen KO und verteidigte seinen WM-Gürtel.



                                            Wie gesagt, beide Kämpfe nicht gesehen. Hatte zwar 'ne superfette Party aber dafür zwei geile Kämpfe verpasst...  :neutral:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Watch Out :!:

                                              ÜBERMORGEN - SAMSTAG 29.12:

                                              22:10 Boxen im Ersten
                                              Sportschau live:
                                              Weltmeisterschaft im Cruisergewicht
                                              Marco Huck - Steve Cunningham
                                              Reporter: Jens-Jörg Rieck







                                              Ich denke Huck pack's und wird Weltmeister :!:



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Boah Shit, ich war schon bissel geschockt und ganz schön enttäuscht...  :cry:

                                                Aber mann muss ganz fair sagen, mit Cunningham (leck mich fett war der Sack definiert! :shock:) hat der clevere und boxerisch bessere Mann verdient gewonnen. Wie nach dem Kampf sicher 100x gesagt wurde - und da haben alle recht - Huck ist jung, sehr jung, mit seinen gerade mal 23 Jahren. Er hat heute Lehrgeld bezahlt und das war vielleicht gar nicht mal so schlecht. Er wird wiederkommen, daran besteht kein Zweifel. An seiner Technik hat er jedenfalls noch einiges zu pfeilen...  ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  mit Cunningham (leck mich fett war der Sack definiert! :shock:)
                                                  wo guggst bei den typen hin, alder? :p


                                                  "Eigentlich geht wirklich nichts über eien rasierten Sack. Ist atemberaubend, kann ich nur weiterempfehlen."


                                                  Muhahahahahahaha welcher Film?  :D 8)