Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schade schade schade !

Jamel McCline hatte gut angefangen und hätte einiges reißen können,doch leider war sein Knie wohl anderer Meinung  :cry:  !

Ich hätte es ihm gegönnt (auch wenn Valuev,nach  punkten vorne lag bis zum Abbruch) !

Mag diesen Mutant Valuev sowieso nicht, und ein "GUTER BOXER" ist der sowieso nicht meiner Meinung nach  ;)  !

Alles was er hat sind 2,13 cm  und 146 Kg die gerade wegen dieser Masse natürlich Wucht haben !

PS:   Und  dieser Honk  Don King, ging mir vor und nach dem Kampf, mit seinem blöd Gesabbere, Getue und Gelache sowas von auf den Keks,das könnt ihr euch nicht vorstellen !:roll:


Sensation !

Comeback von Vitali Klitschko !

Vitali Klitschko steigt so wie es aussieht, im Apr.oder Mai gegen den Kasachen Oleg Maskajew um die WM Krone in den Ring ! :shock:  

Und das nach 2 Jahren  :D   !

Das wird ein Tanz,sofern das kein PR Witz war ?  ;)


http://sport.rtl.de/boxen/boxen_73377.php


Zitat von: "Bloodsurfer"
Comeback? Cool, ich wusste nichtmal dass der überhaupt aufgehört hatte. :lol:



Muhhhaaa  :lol:  der Andy  wieder  :lol:  !

Alter Du machst mich Feddischhh  :lol:  !


@ Ja Flight 3 Karten bitte  :lol:  !

Gert und mich nimmste dann mit gellll :lol:  !  

PS: Spass  ;)  geh Du nur (wenn es klappt mit deiner Freundin) hin  :cry:  ;)  !  

Und ich schau es dann vielleicht auf der Leinwand  :D !

Und wenn es nicht klappt mit  deinen Tickets, schauen wir alle Du, Greg, Gert wenn er mag und kann? Und Pierre(obwohl er nur Fan vom Mutanten ist,bei mir :lol: ) !


Oh  Jeeee hätt ich bloß nicht  mit Mutant angefangen  :lol:  !!!

Ist aber auch ein schrecklich hässlicher Typ  :lol:  !


Krasniqi  fand ich auch schon immer gut,vor allem auch von der menschlichen Seite her !

Ein Boxer der auch was im Kopf hat (und nicht nur in den Fäusten  ;) )!

Ein netter Kerl ist er zumal ja  auch noch  ;) !

Wenn jemand Lust  hat den Hammerkampf gegen Brewster in voller Länge, nocheinmal zu sehen,hier ist ein Link und eine gute Seite  :D !

http://luankrasniqi.blogspot.com/2005/09/brewster-vs-krasniqi-full-video.html