Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jemand boxen gesehen am Samstag?


    Povetkin und Sylvester Siegreich 

    Sowohl Alexander Povetkin (auf Foto links) als auch Sebastian Sylvester bleiben auf WM-Kurs. Povetkin konnte im Kampf um das Recht, den IBF-Weltmeister im Schwergewicht herauszufordern, seinen US-amerikanischen Kontrahenten Eddie Chambers über zwölf Runden einstimmig nach Punkten bezwingen. Sylvester verteidigte den EM-Titel im Mittelgewicht ebenfalls in einer einstimmigen Punktentscheidung gegen den Franzosen Francois Bastient.

    Der Sylvester Kampf war lasch weil er seinen Gener nach belieben dominiert hat. Der Schwergewichtskampf zwischen Povetkin und Chambers war da schon was ganz anderes. Am Ende hat der Russe zwar klar gewonnen aber Chambers ist kein schlechter und hat lange mitgehalten. Jetzt wird es zum WM Kampf Povetkin vs. Klitschko kommen und den verliert Povetkin mit Garantie! Der is lange noch nicht so weit um einen Klitschko zu schlagen. Da würde ich sogar jede Wette eingehen... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Flight: Leider nicht. :(  Und ich war auch noch zu Hause. Ist wieder was in nächster Zeit angesagt?
      Glaube Ende Feb. gibts wieder was Großes. Muss mal gucken...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Au ja, dann kündige es ja vorher an, sonst verpass ich Schlafmütze wieder das Beste.  :)
        Klar, sag diesmal hier rechtzeitig bescheid! :)


        Michalczewski nun gegen Ottke?

        Sven Ottke, früherer Weltmeister im Supermittelgewicht, gilt als heißer Kandidat für einen Kampf gegen Dariusz Michalczewski. Die Verhandlungen stehen offenbar kurz vor dem Abschluss, nachdem zuvor der geplante Rückkampf zwischen Michalczewski und Graciano Rocchigiani geplatzt war. Ottke bezog zwar in der Vergangenheit meist Position gegen die zahlreichen Comebackkämpfe, begründet jedoch sein neuerliches Interesse an einer eigenen Rückkehr in den Ring mit der, laut eigener Aussage, sehr teuren Scheidung von seiner Frau Gabi. Das Duell soll am 24. Mai in Hannover stattfinden.
        :shock:  :confused:

         


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Evil, Lionel und alle anderen Boxfans:


          In 3 Wochen - am Sa. 23.02 - rappelt es wieder...  ;)


          Das lange Warten hat ein Ende – erstmals nach den zwei Duellen des Jahres 1999 zwischen Evander Holyfield und Lennox Lewis ist es wieder soweit – ein Titelvereinigungskampf im Schwergewicht steht an.

          Am 23.Februar 2008 treffen im berühmten New Yorker Madison Square Garden IBF- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBO-Champion Sultan Ibragimov aufeinander.

          Wladimir Klitschko:“ Ich freue mich riesig, dass wir es nach intensiven Verhandlungen geschafft haben, die Titelvereinigung hinzubekommen. Das ist es, was die Fans weltweit sehen wollen! Ibragimov hat seine Klasse mit überzeugenden Siegen gegen die Ex-Weltmeister Shannon Briggs und Evander Holyfield unter Beweis gestellt. Das wird ein sehr spannendes Duell und der Madison Square Garden ist die perfekte Arena dafür.“
          Sultan Ibragimov:“ Ich habe mir immer einen Vereinigungskampf gewünscht, endlich ist es soweit. Wladimir Klitschko wird weltweit als die Nr.1 im Schwergewicht angesehen und ich freue mich auf diese Aufgabe. Aber das Wichtigste für die Boxfans: nach unserem Duell ist der Schwergewichtstitel endlich nicht mehr geteilt.“
          Der Russe Ibragimov ist 32 Jahre alt und als Profi ungeschlagen. Sein Rekord steht bei 22 Siegen, 17 davon vorzeitig und einem Unentschieden. Rechtsausleger Ibragimov holte sich im Juni den WBO-Titel vom US-Amerikaner Shannon Briggs und verteidigte ihn im Oktober erfolgreich gegen den Rekord-Weltmeister im Schwergewicht, Evander Holyfield.
          Der 31-jährige Wladimir Klitschko hat einen Profirekord von 49 Siegen, davon 44 durch KO und 3 Niederlagen aufzuweisen. Er war bereits von 2000-2003 WBO-Weltmeister und holte sich im letzten Jahr gegen Chris Byrd die IBF-und IBO-WM-Titel, die er dreimal erfolgreich verteidigte.
          Beide Kontrahenten waren auch herausragende Amateure. Klitschko gewann 1996 die Goldmedaille bei Olympia in Atlanta, Ibragimov holte vier Jahre später Silber in Sydney.
          Die erste Titelvereinigung im Schwergewicht nach fast 9 Jahren wird in Deutschland von RTL und in den USA vom dortigen Boxsender Nr.1, HBO, übertragen.









          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              "Kurt 'der Bart' Beck" gegen  "Guido 'die Locke' Westerwelle" wäre doch da ganz lustig  :confused:  8) 
              Der arme Westerwelle. Fettsack Beck würde den doch in Runde ein aus dem Ring kloppen. Oder er stzt sich einfach auf Westerwelle und erdrückt ihn. Gäb zwar Punktabzug aber oaky...  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                @Evil, Lionel und alle anderen Boxfans:


                In 3 Wochen - am Sa. 23.02 - rappelt es wieder...  ;)


                Das lange Warten hat ein Ende – erstmals nach den zwei Duellen des Jahres 1999 zwischen Evander Holyfield und Lennox Lewis ist es wieder soweit – ein Titelvereinigungskampf im Schwergewicht steht an.

                Am 23.Februar 2008 treffen im berühmten New Yorker Madison Square Garden IBF- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBO-Champion Sultan Ibragimov aufeinander.

                Wladimir Klitschko:“ Ich freue mich riesig, dass wir es nach intensiven Verhandlungen geschafft haben, die Titelvereinigung hinzubekommen. Das ist es, was die Fans weltweit sehen wollen! Ibragimov hat seine Klasse mit überzeugenden Siegen gegen die Ex-Weltmeister Shannon Briggs und Evander Holyfield unter Beweis gestellt. Das wird ein sehr spannendes Duell und der Madison Square Garden ist die perfekte Arena dafür.“
                Sultan Ibragimov:“ Ich habe mir immer einen Vereinigungskampf gewünscht, endlich ist es soweit. Wladimir Klitschko wird weltweit als die Nr.1 im Schwergewicht angesehen und ich freue mich auf diese Aufgabe. Aber das Wichtigste für die Boxfans: nach unserem Duell ist der Schwergewichtstitel endlich nicht mehr geteilt.“
                Der Russe Ibragimov ist 32 Jahre alt und als Profi ungeschlagen. Sein Rekord steht bei 22 Siegen, 17 davon vorzeitig und einem Unentschieden. Rechtsausleger Ibragimov holte sich im Juni den WBO-Titel vom US-Amerikaner Shannon Briggs und verteidigte ihn im Oktober erfolgreich gegen den Rekord-Weltmeister im Schwergewicht, Evander Holyfield.
                Der 31-jährige Wladimir Klitschko hat einen Profirekord von 49 Siegen, davon 44 durch KO und 3 Niederlagen aufzuweisen. Er war bereits von 2000-2003 WBO-Weltmeister und holte sich im letzten Jahr gegen Chris Byrd die IBF-und IBO-WM-Titel, die er dreimal erfolgreich verteidigte.
                Beide Kontrahenten waren auch herausragende Amateure. Klitschko gewann 1996 die Goldmedaille bei Olympia in Atlanta, Ibragimov holte vier Jahre später Silber in Sydney.
                Die erste Titelvereinigung im Schwergewicht nach fast 9 Jahren wird in Deutschland von RTL und in den USA vom dortigen Boxsender Nr.1, HBO, übertragen.










                Noch 4 Tage!  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @Evil, Lionel und alle anderen Boxfans:


                  In 3 Wochen - am Sa. 23.02 - rappelt es wieder...  ;)


                  Das lange Warten hat ein Ende – erstmals nach den zwei Duellen des Jahres 1999 zwischen Evander Holyfield und Lennox Lewis ist es wieder soweit – ein Titelvereinigungskampf im Schwergewicht steht an.

                  Am 23.Februar 2008 treffen im berühmten New Yorker Madison Square Garden IBF- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBO-Champion Sultan Ibragimov aufeinander.








                  Noch 4 Tage!  :D



                  So, wer hats gesehen, wer wollte es sehen und hats wieder verpasst?  8)

                  Also ich bin gegen 21:30 Uhr heim gekommen, hab' mir dann bis 4:30 Uhr einen Film nach dem anderen reingezogen, mich mit Kaffee wach gehalten und dann gings los...  :D


                  Ehrlich gesagt braucht man aber gar nicht viele Worte über die 12 Runden zu verlieren. Ich fand den Kampf ganz okay auch wenn er nicht gerade spektakulär war. Wladimir Klitschko hat super konzentriert sowie technisch einwandfrei gebox und war mindestens mal 2 Klassen besser als Sultan Ibragimov. Daher auch ein eindeutiger und zu keiner einzigen Sekunde gefährdeter Punktsieg für Klitschko. Er hat jetzt 2 der 4 großen Titel und falls es noch dieses Jahr zur nächsten Titelvereinigung kommt, wird er sich den 3. oder gar alle 4. sichern. Mit 31 Jahren is er mMn gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt und diesen Höhepunkt kann er locker noch mal 3-4 Jahre halten. Ich sehe im Moment absolut niemanden der ihm ernsthafte Probleme beireiten könnte...

                  Am Sa. 08. März (fuuuuck da bin ich im Urlaub) wird der Russe Oleg Maskaev seinen WBC Titel gegen den Nigerianer Samuel Peter verteidigen. Super interessantes Gefecht! Peter hatte Klitschko ja in ihrem Kampf 3x am Boden, hat aber dennoch klar nach Punkten verloren. Der Kerl is ein Traktor und kann schlagen wie 'ne Abrissbirne. Technisch dürfte er sich auch deutlich weiterentwickelt haben, gegenüber seinem Kampf gegen Klitschko. Also ich tippe auf den Sieger Peter im Kampf gegen Maskaev und der wäre VIELLEICHT auch noch der einzige, der Klitschko in naher Zukunft gefährlich werden könnte. Ein weiterer Kampf der beien - und zudem eine Titelvereinigung - wäre genial...  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Muhahahaha Gert Du Depp!  8) Das war echt 'ne lustige Zugfahrt...  :D

                    Und Ullrich is seinen EM-Titel los, oder? Hab da mal kurz gestern beim surfen irgendwo nen Blick erhascht..naja, aber von dem hab ich ohnehin noch nie viel gehalten.
                    Der Ullricht ist und bleibt ein ordentlicher Boxer aber in der Weltspitze hat er nix verloren. Dafür reicht es einfach nicht...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hier übrigens ein Mannschaftsbild vom Boxteam Germersheim e.V.



                      Scheiße is das krank!  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Der Dino hat doch sicher 2 oder gar 3 Fußbälle verschluckt, oder?  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Shit veeeerdammt Jungs!  :shock:  :cry:

                          Das passiert mir eigentlich nicht oft.  :neutral: Hatte am Samstag nix vor und war zu Hause. Dennoch hab' ich den Sturm Kampf total verpasst...  :bawling:


                          Im Urlaub hatte ich ja auch schon einige geile Kämpfe verpasst wie z.B. Samuel Peter vs. Oleg Maskajew (Peter is nun neuer WBC-Weltmeister im Schwergewicht) sowie den Cruiserweight-Knaller David Haye vs. Enzo Maccarinelli (Haye is nun Dreifachweltmeister). Vorletzte Woche waren Matze, Gert und ich ja dann das komplette WE auf den FFFN und da konnte ich den Kampf von Arthur Abraham auch nicht sehen. Fuck mann, 4 geile Kämpfe in den letzten Wochen verpasst.. :bawling:

                          Hier mal die Videos auf YouTube:


                           :arrow: Samuel Peter vs. Oleg Maskajew (klick) (in Rude 6 war Schluss)


                           :arrow: David Haye vs. Enzo Maccarinelli (klick) (in Rude 2 war schon Schluss)




                          Maccarinelli hatte ich eigentlich hoch eingeschätzt aber der Haye is schon verdammt schnell und technisch sau gut. Allerdings lässt der seine Deckung ja sau übel hängen. Er will jetzt eine Gewichtsklasse höher ins Schwergewicht wechseln und sich Klitschko vernehmen. Bei der Deckungsarbeit wird er aber keine 3 Runden durchhalten. Und Maccarinelli kommt sicher wieder. Is ein sympathischer Kerl...

                          Was den ersten Kampf angeht: Samuel Peter wird ein ernsthaftes Problem für Klitschko. Er hat zwar schon mal gegen ihn nach Punkten verloren aber er hatte Klitschko in dem Kampf 3x am Boden (Gert, wir hatten den Kampf ja zusammen gesehen ;) ). Der Typ is ein Traktor und wird im Schwergewicht sicher noch einiges weghauen...



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)
                            Fight läuft, Flight guckt... 8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)
                              Fight läuft, Flight guckt... 8)

                              Woah, super Kampf bisher :!:


                              Sylvester dominiert Castillejo im Moment nach belieben...


                              Auf in Runde 8!  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)
                                Fight läuft, Flight guckt... 8)

                                Woah, super Kampf bisher :!:


                                Sylvester dominiert Castillejo im Moment nach belieben...


                                Auf in Runde 8!  :biggrin:


                                RIESENGEILER Kampf :!:

                                KO-Sieg in der letzten Runde für Sylvester! Castillejo ist ein sehr guter Boxer (hat ja auch Felix Sturm 1x durch KO besiegt) aber heute hatte er nicht den Hauch einer Chance...

                                Das war definitiv der beste Kampf den ich von Sylvester bisher gesehen habe!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Hab den ersten Kampf mit Sylvester auch gesehen. Irgendwie war ich aber doch für den Spanier (ja ich weiß, der Evil und seine seltsamen Ansichten). Wahnsinn, was der alles einstecken konnte!!! :staun:  Und in Runde 12 ging er dann doch K.O:!!!  :shock:

                                  Die Kamera wurde absichtlich weggedreht weil es wohl doch zu heftig war. Mir tat der Kerl echt leid. Ich war aber ganz froh als Castillejo wieder aufgestanden ist. Boxen ist schon ein "schöner" Sport. Aber das K.O. in der letzten Runde war schon recht heftig.

                                  Den zweiten Fight hab ich nur kurz geschaut und dann auf From dusk till Dawn umgeschalten. ;) 
                                  Im zweiten Fight hat Karo Murat hat einstimmig nach Punkten gewonnen. War ein guter Kampf!

                                  Junge, warum Du für den Spanier gehalten hast? Wahrscheinlich weil er besser ausgesehen hat...  :D  ;)  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Nächsten Samstag auf Pro 7, 19.4. /22.45
                                      WBO Intercontinental Championship im Schwergewicht:
                                      Sebastian Zbik - Marco Schulze

                                      und Sebastian Köber - N.N. WBA Championship im Mittelschwergewicht

                                      Nimmst mir nicht übel aber den PRO7-Box-Scheiß guck ich mir nicht an.

                                      Nächsten Samstag bzw. die Aufzeichnung am Sonntag (20. April) steigt der Kampf des Jahrhunderts:


                                      Bernard Hopkins - Joe Calzaghe



                                      Zitat von: www.rtl.de
                                      Sonntag, 20. April 2008
                                      Information,  45 Min.
                                      Es ist einer dieser Kämpfe, auf den nicht nur die Box-Welt wartet: Am 19. April treffen in Las Vegas der Waliser Joe Calzaghe und der US-Amerikaner Bernhard Hopkins zu einem Duell der Superchampions im Halbschwergewicht aufeinander. Der dann 36-jährige Calzaghe ist aktueller Weltmeister nach Version der WBO, WBA und WBC im Supermittelgewicht. Calzaghe ist in 44 Kämpfen als Profiboxer ungeschlagen, seit zehn Jahren Titelträger der WBO und somit der am längsten dominierende Titelträger im momentanen Profigeschäft. Bernhard Hopkins gilt in den USA mit seinen mittlerweile 43 Jahren als eine Art Box-Ikone. 1995 holte er sich im Supermittelgewicht erstmals einen WM-Titel. Erst zehn Jahre später, am 16. Juli 2005, verlor der Linksausleger nach eine Serie von 21 siegreichen Titelkämpfen, der längsten in der Geschichte des Mittelgewichts, gegen Jermaine Taylor. RTL-Box-Experte Tobias Drews, der den Kampf kommentieren wird: 'Auch wenn es nicht um einen WM-Titel geht, gehört dieser Kampf zum Besten, was der internationale Boxsport zu bieten hat...




                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Kein Problem Flight, dachte eben ich schreibs mal rein...
                                        Auser die Sussi Kentikidings da. Die ist echt auf Zack. Boxt die net auch immer auf Pro.7?!
                                        Klar, alle Boxinfos hier sind willkommen! :)


                                        Frauenboxen geht aber mal garnicht!  8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Brrrrrrr postet die Bilder bitte im Maus des Tages Fred. Hier geht es um Boxen! BTW is Frauenboxen lächerlich hoch 10...  8)  ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Brrrrrrr postet die Bilder bitte im Maus des Tages Fred. Hier geht es um Boxen! BTW is Frauenboxen lächerlich hoch 10...  8)  ;)

                                            *hüstel* Hast du schonmal Frauenboxen gesehen :)
                                            Ich weiss nicht, was daran lachhaft ist. Wenn du Frauenboxen lachhaft findest schau einfach mal Axel Schulz an.
                                            Klar hab' ich schon Frauenboxen gesehen - lachhaft. :)  Aber zugegeben, Axel Schulz ist mehr als nur lachhaft... ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Würde ich nicht so pauschalisieren...
                                              Ich in diesem speziellen Fall schon.  ;)

                                              Männerboxen - super
                                              Frauenboxen - muss nicht sein


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Hat am Samstag jemand Firat Arslan gesehen? WBA-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht. Klarer Punktsieg gegen Darnell Wilson! Respekt was der Arslan mit seinen 37 Jahren abliefert. Der kennt ja nur den Vorwärtsgang...unglaublich! :shock:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich will übrigens ein ReMatch: Susi VS Halmich!!! Da hat sie leider damals verloren, die Kentukine.
                                                  Ich hasse zwar Frauenboxen aber Halmich hat nie gegen Kentikian geboxt... ;)







                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Übrigens...traurige Nachricht...



                                                    Zitat von: www.blid.de
                                                    Klitschko-Trainer Sdunek: Herzinfarkt!
                                                    Von THOMAS DIERENGA
                                                    Dariusz Michalczewski, Vitali und Wladimir Klitschko – er hat sie alle zu Weltmeistern gemacht. Doch jetzt die Schock-Nachricht...
                                                    Fritz Sdunek (61) erlitt einen Herzinfarkt!

                                                     Fritz Sdunek ist mit Carola verheiratet, hat zwei Kinder. Er ist seit 1994 beim Universum-Boxstall
                                                    Der Weltmeister-Trainer ist Workaholic. Er kennt keine Freizeit, ist immer für seine Jungs da. Er kümmert sich auch um ihre privaten Probleme. Oft Stress pur. Möglicherweise Auslöser für den Gesundheits-K.o.!

                                                    Sdunek liegt in einer Hamburger Klinik, wurde am Herzen operiert.

                                                    Sdunek: „Ich bin schon wieder recht fit, habe einen neuen 10-Zylinder-Motor eingesetzt bekommen. Aber im Ernst: Ich muss wohl erst mal ein wenig kürzer treten.“

                                                     Sdunek misst Ex-Weltmeister Vitali Klitschko im Training den Puls. Der Ukrainer und Sdunek sind auch privat Freunde
                                                    In letzter Zeit klagte er über Müdigkeit, fuhr darum mehr Fahrrad. Der Coach: „Dann aber schmerzte der Arm. Samstag habe ich Susi Kentikian im TV angeguckt.“ Als die Schmerzen blieben, rief er BDB-Boss Bodo Eckmann an. Der Internist schlug Alarm: Ab in die Klinik!

                                                    Über einen Katheter wurde ein verstopftes Herzkranzgefäß geweitet, mit einem Stent (Mini-Stützgerüst) versorgt.

                                                    Sdunek: „Ich habe Fehler gemacht, mir nach meiner Krebsgeschichte nicht genug Zeit genommen.“ Letztes Jahr wurde bei Sdunek Hautkrebs an der Lippe entdeckt und geheilt. Weil er jetzt schnell handelte, kann er heute wieder aus dem Amalie-Sieveking-Krankenhaus raus.

                                                    Die nächste Aufgabe wartet schon: Im Oktober will Vitali Klitschko (36) sein Comeback feiern, den WBC-Champ Peter entthronen. Sdunek: „Da stehe ich in der Ecke.“