Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Ich hab mir auch die ganze Zeit gedacht: Jetz mach doch was, steh nicht dumm rum, semmel ihm eine  :roll:
Wenn ich Boxer wäre und mein Gegenüber würde Grimassen schneiden, dann würd ich eh irgendwann rot sehen. Wahrscheinlich bin ich deshalb kein Profi-Boxer  :twisted:

Aber, gutes ComeBack obwohl zu viel Kopfarbeit auch nicht das wahre war.


Genau des selbe hab ich mir auch gedacht (steh nicht dumm rum, semmel ihm eine), aber obwol es so langweilig rübergekommen is, er hats geschafft.
Und das wie schon von euch geschrieben nach zehn Jahren.
Henry Maske hat gut geboxt und das mit über 40 Jahren 8)


Ach, des war ja des allerletzte, was mich am meisten aufregt ich hab gewettet das Klitschko, Brewster in der 7. Runde k.o. schlägt.
Und da gehen 5¤ flöten.