Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gerade läuft Boxen auf ARD...


    Ein deutlich unterforderter Alexander Frenkel (kommt übrigens aus Würzburg. Marco kennste den vielleicht? ;)) hat in der ersten Runde kurzen Prozess gemacht...


    Jetzt kämpft gerade Marco Huck. Die vierte Runde läuft...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...Jetzt kämpft gerade Marco Huck. Die vierte Runde läuft...
      ...und Huck wird ganz schön gefordert!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also Huck kann mal garnix finde ich ;) der war ja noch schlechter als Arslan - rein technisch!

        Den Frenkel kenn ich nur vom Sehen ;) jap der is von hier.
        Marco Huck hat Herz und das ist schon mal was. Zudem ist er schnell und hat Power in den Händen. Teschnisch, da gebe ich Dir vollkommen recht, hat der Junge noch sau viel zu lernen. Er is ja erst 23 und hat noch genug Zeit. Wobei, ein riesen Techniker wird er nie werden... ;)


        Der Frenkel hat übrigens Zukunft. Ordentlich Bums in den Fäusten, gutes Auge und Technik sowie Schnelligkeit. Er muss nur aufpassen nicht zu überheblich zu werden (wir Huck einst). Der soll erst mal gegen richtig harte Gegner boxen. Da wird aber in Zukunft noch Einiges gehen bei dem Jungen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ...Marco Huck hat Herz und das ist schon mal was...

          Und wie der Junge Herz hat...




          Huck am Kiefer operiert

          Wie sich am Montag herausstellte, erlitt Cruisergewichtler Marco Huck (Foto) bei seinem Kampf gegen Frantisek Kasanic letzten Samstag in Bayreuth einen Kieferbruch. Ging man nach der ersten Diagnose noch von einem Haarriss aus, zeigte sich später, dass die Verletzung deutlich gravierender war. Daher wurde Huck am Dienstag operiert, wobei ihm sechs Schrauben und eine Titanplatte eingesetzt wurden. Da die einstündige Operation gut verlief, darf der 23-Jährige bald wieder mit dem Training beginnen, muss auf Sparringseinheiten jedoch zunächst noch verzichten.

          Marco Huck äußerte sich nach der Operation zuversichtlich: "Im Moment sind die Schrauben und die Titanplatte noch wie Fremdkörper. Doch das wird sich schnell ändern. Der Gewinn der IBF-Intercontinental Meisterschaft am Samstag war ein Schritt nach vorne. Ich möchte schnell wieder im Ring stehen."

          Sein Trainer Ulli Wegner, der den "Käpt'n" während des Kampfes immer wieder zum Durchhalten aufforderte, zollte seinem Schützling Respekt: "Obwohl Marco schon nach der vierten Runde signalisierte, dass etwas nicht stimmt, hat er tapfer durchgehalten. Er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Am Ende hat er den Kampf sogar noch in der neunten Runde vorzeitig für sich entschieden."



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Trotz aller Fußball-Euphorie aktualieser ich mal den Box-Fred wieder:

            Samstag (auf Son.) 21.6. im ersten um 3.05:
            Giovanni Lorenzo - Raul Marquez, WM-Auscheidungskampf im Mittelgewicht.


            Alter, Du hast es selbst unter Deinem Wayne Bild stehen:

            wayne interessierts :?:  :!:  :uglylol:

            A. Abraham hat in der Nacht von Sa. auf heute gekämpft und E. Miranda in der 4. Runde weggeballert. Damit hat er auch im Rückkampf für klare (mehr als klare) Verhältnisse gesorgt! Geiler Kampf (wurde auf RTL übertragen) war das :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Flight. Den Kampf von Abraham hab ich leider verpasst.  :cry:
              Das haste echt was verpasst!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Mist!
                Flight, wir müßen den Fred hier wieder rechtzeitig auf Vordermann bringen!
                Absolut. Ich werde mich bemühen jetzt wieder rechtzeitig die interessanten Kämpfe zu posten. :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Gibt's den Abraham Kampf eigentlich bei you tube zu sehen?


                  4. und letzte Runde: :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=-ddsvrNh3sc


                  Richtig schön weggeballert hat er ihn.   :biggrin:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    12 Juli Samstags, RTL, 22.45:

                    Wladimir klitscho - Tony Thompson, WM im Mittelschwergewicht.
                    So besser Flight?  :)

                    Nachtrag: Der Abraham Kampf wird übrigens noch mal wiederholt am 10. Juli Don um 20.15 im Eurosport. Da schau ich den wohl noch mal an. Vielleicht hab ich ja bis dahin vergessen wer gewonnen hat.  8)
                    THX!!!  :biggrin:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wer hat den Klitschko Kampf am Samstag gesehen?

                      War ganz okay aber es hätte ruhig etwas spektakulärer werden dürfen...  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Wer hat den Klitschko Kampf am Samstag gesehen?

                        War ganz okay aber es hätte ruhig etwas spektakulärer werden dürfen...  8)


                        Zitat von: www.bild.de
                        Endlich wieder Klitsch-K.o.
                        Wladimir verteidigt WM-Titel, verdient 8 Millionen Euro


                        Um 23:57 Uhr reckte er endlich die Fäuste in die Höhe! Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister im Schwergewicht, er behält seine beiden Gürtel (WBO, IBF).

                        Nach 1:38 Minuten in Runde 11 schickte er den US-Außenseiter Tony Thompson mit einer harten Rechten aufs Kinn zu Boden. Endlich wieder ein K.o.-Sieg, der 45. in Klitschkos 54. Kampf!

                        Den letzten „echten“ K.o. gab’s 2003. Danach nur Technische K.o.-Siege und Punkterfolge.Jetzt der Klitsch-K.o.! So hatten es sich die 15 000 Fans in seiner Wahl-Heimat Hamburg gewünscht.

                        VIP-MagnetenKlitschko sagte nach dem Sieg im Ring: „Es hat Spaß gemacht hier in Hamburg, ich freue mich wahnsinnig. Vor 12 Jahren habe ich hier vor 500 Zuschauern angefangen.“ Jetzt ist er längst ein Superstar. Aber es war ein harter, blutiger Weg bis zur Titelverteidigung. Klitschko hat von Anfang an allergrößte Mühe, den Ami mit dem Kampfnamen Tiger zu bändigen.

                        Klitschko: „Er war voll drauf, er wollte unbedingt gewinnen. Es war unangenehm. Ich habe nie gedacht, dass es so schwer wird.“

                        Die Schrecksekunde: In Runde 2 rauschen die Köpfe der beiden Schwergewichte zusammen, Klitschko blutet. Aber auch Thompson ist angeschlagen und macht mit einem Cut über dem rechten Auge weiter. Klitschko wird vorsichtiger.

                        Seine Superwaffen, die hammerharte Linke und der rechte Aufwärtshaken, kommen nur selten durch. Und alles, was kommt, steckt Eisenschädel Thompson weg.

                        Der Ami lag in seinen 31 Kämpfen als Profi noch nie am Boden. In der 10. Runde stürzte er, humpelte danach durch den Ring. Die Müdigkeit war ihm anzumerken. Nach der Niederlage weinte der siebenfache Vater im Ring. Immerhin bekommt er 500 000 Euro als Trost. Klitschko ist um acht Millionen Euro reicher.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Sorry, der Kampf war für mich SCHEISSE! Klitschko war NULL in Form - und das gegen diesen Eiertänzer. Das war kein Boxen - und wie dann manche im TV sagen können, was für ein fulminanter Kampf das doch war...
                          Du hast doch echt kein Plan vom Boxen...  :uglylol:  :D



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ja ne, aber Du ;) mach ma die Augen auf wenn der Kampf kümmt :D
                            Also ich fand Thompson nicht so schlecht wie Du ihn hinstellst. Klitschko dominiert die Schwergewichtszene eben so, der kann auch auf 70% (die er am Samstag hatte) im Moment jeden Gegner besiegen. Da is einfach keiner da der ihm gefährlich werden könnte. Thompson war mMn dennoch der beste Gegener seit Samuel Peter und den hat er in 2005 geboxt. Alles was danach kam, hatte einfach aus Mangel an Qualität keine Chance...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              ...und verdient gewonnen hat er nicht....
                              :staun:  :confused:  :roll:

                              Junge, Klitschko hat 7 oder 8 von 11 Runden gewonnen und Thompson dann auf die Bretter geschickt. Warum hat er da nicht verdient gewonnen?  :confused:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Weil er s c h e i ß e geboxt hat! :D
                                OK, da trennt sich eben die Spreu vom Weizen was einen "Boxkenner" angeht.  :D  8) Er hat eben nicht scheiße geboxt...  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Morgen gehts ab zum Muay Thai Boxing :dance:
                                    Und wie war es? Ich war im März in Bangkok im Lumpini Boxing Stadium (klick). War sehr geil da :!:
                                    « Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 12:26:04 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      skfreak: Die Susi Kentikian kämpft wieder!!! *freu*

                                      Am 29. August, Freitags, 22.30, Pro.7

                                      gegen Hagar Shmoulefeld Finer
                                      Frauenboxen: :toilet:  :onan:  :oak:


                                       :D  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Hat am sams jemand den Kampf geschaut?
                                        Firat (geiler Name) Arslan (Germany) VS Guillermo Jones (Panama).

                                        So einen blutigen Kampf hab ich eigentlich noch nie gesehen.  :neutral:
                                        War recht heftig.
                                        (click to show/hide)
                                        Echt schade! :(  Firat Arslan find ich cool, er hatte aber leider keine Chance...  :neutral:

                                        Hat jemand den Cruiserweight Kampf danach gesehen? War 'ne Aufzeichnung. Der Russe (Name entfallen) wird mal ein ganz großer da bin ich mir 1000% sicher. Technisch superb, schnell wie sau und Bäm in den Fäusten. Hat mich an den jungen Klitschko erinnert.



                                        BTW...nächsten Samstag kämpf Arthur Abraham. Sollte man sich wie immer nicht entgehen lassen :!:


                                        22:25 Boxen im Ersten
                                        Sportschau live:
                                        Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
                                        Arthur Abraham - Raul Marquez
                                        Reporter: Andreas Witte




                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Der Kampf mit Abraham entfällt heute, da er krank geworden ist.  :(

                                          Die Meldung war jedenfalls im Radio zu vernehmen.
                                          Ja super und ich hatte mich so darauf gefreut...  :bawling:


                                          Dafür WATCH OUT THIS SATURDAY:


                                          Samstag 11.10.2008
                                          22:45  RTL Boxen:
                                          Der Kampf - Der Champion ist zurück!
                                          Vitali Klitschko vs. Samuel Peter
                                          Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht 




                                          DAS Ding wird rocken :!:



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            REMINDER!!!




                                            Dafür WATCH OUT THIS SATURDAY:


                                            Samstag 11.10.2008
                                            22:45  RTL Boxen:
                                            Der Kampf - Der Champion ist zurück!
                                            Vitali Klitschko vs. Samuel Peter
                                            Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht 




                                            DAS Ding wird rocken :!:




                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Es gent in ein paar Sekunden los. Ich bin ULTRAFETT aufgeregt Leute whaaaaaa  :!:  :!:  :!:



                                               :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
                                              « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 23:25:33 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Schad, ich hatte mir mehr (von Samuel Peter) erhofft. Der hatte ja tatsächlich nicht den Hauch einer Chance. Klitschko boxt perfekt wie eh und je und man hat ihm die Lange Pause nicht angesehen. Die Beiden Klitschkos sind einfach sau stark und ich find die super!


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Klitschko stand da, ohne Deckung und ohne richtige Motivation.... Peters hat nur seine Brust getroffen.... das war alles nur kein sportlicher Wettkampf  :neutral:

                                                   :shock:  :uglyfinger: Ohne Motivation?  :confused:

                                                  Klar stand er da. Deckung brauchte er ja auch kaum bei dem Lahmarsch von Peter. Hätte das Peterlein an diesem Abend was auf dem Kasten gehabt (er hatte wohl a.) 'nen schlechten Abend denn normal is der schon besser und b.) eben einen übermächtigen Gegner), hätte Klitschko auch seine Deckung ausgepackt. Da wäre aber so oder so nix durchgekommen. Und Motivation hatte er sicherlich mehr als genug, sonst wäre er nach 4 Jahren nicht wiedergekommen.  ;)

                                                  Ich sag mal ganz einfach Vitali Klitschko ist - nach Ali -  der beste Schwergewichtler ALLER ZEITEN :!:

                                                  Wer bitteschön soll den denn schlagen? Er hat eine perfekte Technik, kann alles wegstecken (war noch nie in einem Kampf am Boden) und hat einen Hammer - sowohl links als auch Rechts in der Faust. 2 Kämpfe hat er in seiner Karriere verloren. Den ersten weil er aufgeben musste, weil seine Schulter im Kampf gegen Chris Bird kaputt gegangen ist und den zweiten, weil der Kampf gegen Lennox Lewis abgebraochen wurde, weil er einen zu tiefen Cut am Auge hatte. Auf allen Punktzetteln lag er damals haushoch in Führung und er hätte den Kampf unter Garantie gewonnen - zumindest auf den Punktzetteln.

                                                  Für mich ist der ältere Klitschko nicht zu schlagen. Ich einfach sehe niemanden, absolut niemanden, der diesen Mann schlagen kann.

                                                  Guckt Euch doch mal die Hampelmänner im Schwergewicht an! Wer hat denn da wirklich richtig etwas drauf?

                                                  John Ruiz, Serguei Liakhovich, Hasim Rahman, Oleg Maskaev, Juan Carlos Gomez, Sultan Ibragimov, Monte Barrett, James Toney, Andrew Golota, Ruslan Chagaev, Nikolai Valuev, Ray Austin, Lamon Brewster?

                                                  Ich könnte alle schweren Jungs in den Top 15 der Weltrangliste aufzählen -  jeder würde gegen die Klitschkos verlieren. Am ehesten hätten die beiden jungen Russen (?) Alexander Dimitrenko & Alexander Povetkin eine Chance aber die sind mMn noch viel zu grün hinter den Ohren...  ;)
                                                  « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 13:01:17 von Flightcrank »


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Gerade im Schwergewicht hat es leider schon zu oft einen "lucky Punch" gegeben, mit dem der klar hinten - liegende Kämpfer doch noch gewonnen hat.

                                                    Das kann immer beim boxen passieren, von daher habe ich schon mitgefiebert und fand den Kampf nciht wirklich spannungslos
                                                    Jepp sehe ich auch so. Als "spannungslos" würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Da habe ich schon ganz andere Kämpfe gesehen wo GARNIX los war...