Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Samuel Peter hatten den "kleinen" Klitschko in 12 Runden 3x am Boden :!:  ;) Wobei er nach Punkten klar verloren hat. Dennoch is er alles andere als "Fallobst" :!:
    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 09:15:26 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Als Weltmeister so schnell daas Handtuch zu werfen ist auch nicht unbedingt nachzuvollziehen...
      bekomm Du mal 8 Runden die Fresse voll!  ;)  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich stehe Aufgaben aber auch immer sehr kritisch gegenüber. Ein richtiger Fighter mit Herz kämpft bis er KO geht oder der Trainer (der hat immer das letzte Wort) das Handtuch wirft. Peter sagte ja von sich aus, er gibt auf...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat
          12 Stunden nach seinem WM-Sieg konnte Schwergewichts-Champion Vitali Klitschko (37/WBC) keine Glückwünsche per Handschlag entgegen nehmen.
          Beide Hände waren nach Kapselriss und Mittelhandprellung stark geschwollen, weil sie Gegner Samuel Peter 8 Runden weich geklopft hatten.



           8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              JETZT auf ZDF:


              Felix Sturm vs. Sebastian Sylvester


              Toller Kampf mit einem absolut vedienten Sieger Felix Sturm :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Nächsten Samstag gehts direkt weiter mit 'nem sehr interessanten Kampf:


                Samstag 08.11.2008
                22:25 Boxen im Ersten
                Sportschau live:
                Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
                Arthur Abraham - Raul Marquez



                Sollte man sich nicht entgehen lassen. Kämpfe von Abraham sind meistens spektakulär :!:


                 :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Flight, da kommt noch ein Fight!

                  Sams, 15. Nov. 23:00:
                  Luan Krasniqi (Germany) VS
                  Alexander Dimitrenko (Ukraine)
                  Perfekt, danke!  :biggrin: Der wird natürlich auch geschaut.  ;)

                  Krasniqi hat einiges gut zu machen nach seinem letzten schwachen Kampf, wird aber gegen Dimitrenko keine Chance haben...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Nächsten Samstag gehts direkt weiter mit 'nem sehr interessanten Kampf:


                    Samstag 08.11.2008
                    22:25 Boxen im Ersten
                    Sportschau live:
                    Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
                    Arthur Abraham - Raul Marquez



                    Sollte man sich nicht entgehen lassen. Kämpfe von Abraham sind meistens spektakulär :!:


                     :biggrin:


                    Jemand gesehen? Laaaaangweilig :!: Abraham braucht richtige Gegner und nicht so Kanonenfutter. Marquez war vielleicht vor 5 Jahren mal gut...  :roll:


                    Übermorgen geht's ja gleich weiter...

                    Flight, da kommt noch ein Fight!

                    Sams, 15. Nov. 23:00:
                    Luan Krasniqi (Germany) VS
                    Alexander Dimitrenko (Ukraine)


                    Die Boxfans haben im Moment echt einiges zu sehen...  :biggrin:
                    « Letzte Änderung: 14. November 2008, 01:27:43 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Krasniqis letzte Chance, wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Babyface wohl die Nase vorn haben wird.
                      Dimitrenko gewinnt entweder klar nach Punkten oder sogar durch TKO, da bin ich mir sicher...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Krasniqis letzte Chance, wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Babyface wohl die Nase vorn haben wird.
                        Dimitrenko gewinnt entweder klar nach Punkten oder sogar durch TKO, da bin ich mir sicher...
                        8)  ;)

                        In der dritten Runde war nach einem üblen Leberhaken Schluss für Krasniqi. Dabei hatte er bis dahin super dagegengehalten. Schad!  :neutral:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Hab' mir den Brähmer Kampf gar nicht erst angesehen, obwohl ich Zeit gehabt hätte. Ich halt nix von dem Kerl. Hätte der sein Leben früher in den Griff bekommen und nicht Jahre im Knast verschwendet, wäre vielleicht mal ein Weltmeister aus ihm geworden...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Diesen Samstag:

                            RTL BOXEN:
                            Samstag, 13. Dezember 2008
                            22:45 Uhr
                            Wladimir Klitschko vs. Hasim 'The Rock' Rahman




                            Verdaaaaaaaammt, da haben wir ja HFT!  :staun:  :staun:  :staun:  :staun:  :staun:


                            Ich hoffe da gibts einen TV mit RTL sonst dreh ich echt am Rad...  :bawling:
                            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 00:00:15 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich hoffe da gibts einen TV mit RTL sonst dreh ich echt am Rad...  :bawling:

                              Vielleicht hat ja jemand einen Lapi nebst DVBT am Start. Den Kampf würde ich auch gerne sehen.

                              Wir können den Boxkampf am Samstag auf dem HFT sehen!  :)


                              Soeben auf der Arbeit 'nen Leihlaptop samt DVB-T geschnappt und eingerichtet - RTL läuft!  :biggrin: Jetzt hoff ich nur auf guten Empfang vor Ort...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Tja, leider hatten wir beim Treffen am Samstag kein RTL Empfang vor Ort.  :(  Ich hab am Sonntag dann bissel was an Ausschnitten gesehen. War ja echt 'ne glasklare Sache für Klitschko. Der is im Moment einfach die Benchmark im Schwergewicht!

                                Mal was Anderes...


                                Der David Haye spuckt ja ganz schön große Töne. Habt ihr das mitbekommen? Posiert in der britischen Men's Health mit abgetrennten Kopf von W. Klitscho...  :neutral:

                                Zitat
                                Boxen: David Haye zeigt sich im "Men's Health" mit abgetrenntem Klitschko-Kopf

                                 Wladimir Klitschko gewann am gestrigen Samstagabend seinen Boxkampf gegen Hasim "The Rock" Rahman, ShortNews berichtete bereits. Doch so richtig freuen konnten sich die Klitschko-Brüder nicht. David Haye, der zuvor im Cruisergewicht gekämpft hat und jetzt in der Schwergewichtsklasse einer der möglichen Herausforderer ist, zeigte sich in der Zeitschrift "Men's Health" (Großbritannien) mit dem abgetrennten Kopf von Wladimir Klitschko, den er in seinen Händen hält. "Das wird unsere Mutter nicht gerne sehen", so Wladimir Klitschko. Vitali Klitschko erklärte: "Ich habe einen dicken Hals auf Haye, ich werde den Jungen dafür im Ring bestrafen."



                                Das wäre sicher ein interesanntes Duell, vor allem weil Haye technisch super ist und zudem schnell wie sau. Sein Problem: Er ist unglaublich eingebildet/selbstsicher und denkt er haut jeden weg - auch im Schwergewicht. Er kommt ja aus einer Gewichtsklasse tiefer, dem Cruisergewicht. Ich sehe auch ihn aber chancenlos gegen beide Klitschkos...  ;)



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Samstag, 20. Dez.
                                  22.25 auf ARD:
                                  Nikolay Valuev VS Evander Holyfield.
                                  Ojeh, hört sich nicht gerade nach einem attraktiven Kampf an. Gucke ich aber def.! :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Samstag, 20. Dez.
                                    22.25 auf ARD:
                                    Nikolay Valuev VS Evander Holyfield.

                                    Nicht vergessen: nachher gibts Riesenbaby gegen Opa :!:


                                     :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Valuev kotzt mich langsam an. Ich glaub ich werde keinen Kampf mehr von ihm ansehen. JEDES MAL die gleiche Kacke. :oak:  Das is doch kein Boxen was der Fleischberg da zeigt. Ich BETE, dass der demnächst mal richtig auf die Fresse bekommt :!:  Beide Klitschkos werden den aber mal sowas von lächerlich aussehen lassen :!:


                                      Respekt übrigens an Holyfield :!: Mit 46 so 'ne Figur abzugeben ist beachtlich.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Jungs was meint Ihr, wer würde gewinnen?

                                        Rocky oder Valuev?  :uglylol:  8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Guck ich mir an, thx Sascha.  :) Ich hätte es sonst verpasst...



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Genau es gibt 4 große Weltverbände und jeder hat in jeder Gewichtsklasse seinen Weltmeister. Ranglisten zum "hochboxen" gibt es aber in jedem der Weltverbände!

                                            :arrow: http://www.eastsideboxing.com/boxing-rankings.htm



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich mag kein Frauenboxen aber AUSNAHMSWEISE guck ich heut mal:

                                              Zitat von: www.zdf.de
                                              ZDF SPORTextra
                                              Boxen live im Zweiten
                                              Ina Menzer - Esther Schouten
                                              Weltmeisterschaft im Federgewicht

                                              Ich habs irgendwie im Gefühl, das wird ein sehr guter Kampf... ;)


                                              Der Kampf fängt JETZT an!


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Ich mag kein Frauenboxen aber AUSNAHMSWEISE guck ich heut mal:

                                                Zitat von: www.zdf.de
                                                ZDF SPORTextra
                                                Boxen live im Zweiten
                                                Ina Menzer - Esther Schouten
                                                Weltmeisterschaft im Federgewicht

                                                Ich habs irgendwie im Gefühl, das wird ein sehr guter Kampf... ;)


                                                Der Kampf fängt JETZT an!

                                                Ich weiß schon warum ich kein Frauenboxen guck. War nix...