Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habt ihr eigentlich gewusst, dass der Wladi Klitschko mit Lucy Liu zusammen war? :confused: Hatte mich schon gefragt, warum der als auf Fotos von ihren Ausstellungen auftaucht. Ok, das war ein kleiner Ausflug in die Boulevard-Welt, btt :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Lucy spielt in soooo vielen Filmen mit und es ist immer wieder ein Vergnügen zuzusehen...
          Ein sehr schönes Schlusswort :D

          Das Thema soweit abdriften lassen war net meine Absicht. Lasst ma hier zum Fressekloppen zurückkehren ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke die Provokationen gehören zur Show. Die Amis lieben es so. Gegner müssen sich hassen... oder wenigstens so tun als ob, sonst geht der Reiz ihnen verloren.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wie funzt das eigentlich mit dem WM-Titel? Versteh ich das richtig, dass einer Weltmeister ist, bis dieser dann von einem auf die Bretter geschitck wird und dieser dann Weltmeister ist? Also keine Rangliste oder ähnliches, um isch hochzuarbeiten, sondern einfach den Titel abluchsen? Und warum gibt es eigetnlich so viele Weltmeister? Mir ist klar, das in jeder Gewichtsgruppe es einen geben muss, aber irgendwie kommt mir das dennoch sehr viel vor. Jeder scheint entweder ein Weltmeister zu sein, oder einer, der ihn herausfordert. Gibt es keine anderen Kämpfe, als gegen den Weltmeister?