Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Extrem schwache Boxerei, hab ich nach 5 Runden abgeschalten! Ich hasse diese Klammerei wie nix sonst, und Klitschko ist LEIDER wiedermal der Sieger. Ich finds schade, weil der Boxsport somit immer mehr in der Versenkung verschwindet, weils schlicht langweilig ist. Selbe Problem wie seinerzeit Schumi, nun Vettel - nix mehr für mich.

    Wo sind die Zeiten der spannenden Kämpfe und GUTEN Fighter?

    Da musst Du Dich in den unteren Klassen umschauen, und vor allem NICHT Boxen auf den "großen" Sendern schauen. Eher Eurosport und so.  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich schaue bei den Privaten eh sauselten rein ;) die Werbung in den Ringpausen gehen mal garnicht! Allerdings ist es für mich halt so, dass es mir an großen Namen fehlt, wie früher eben! Sowas wie Tyson, Foreman, meinetwegen sogar Prince Naseem oder oder oder - da gabs noch Abwechslung!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Extrem schwache Boxerei, hab ich nach 5 Runden abgeschalten! Ich hasse diese Klammerei wie nix sonst, und Klitschko ist LEIDER wiedermal der Sieger. Ich finds schade, weil der Boxsport somit immer mehr in der Versenkung verschwindet, weils schlicht langweilig ist. Selbe Problem wie seinerzeit Schumi, nun Vettel - nix mehr für mich.

        Wo sind die Zeiten der spannenden Kämpfe und GUTEN Fighter?

        Da musst Du Dich in den unteren Klassen umschauen, und vor allem NICHT Boxen auf den "großen" Sendern schauen. Eher Eurosport und so.  ;)
        Da stimme ich Nation zu. Im Schwergewicht gibt es ja nur noch selten gute Kämpfe, wohingegen es in den unteren Gewichtsklassen (besonders Weltergewicht, Superweltergewicht, Mittelgewicht, Supermittelgewicht und Halbschwergewicht) unglaublich gute Boxer und sehr ansehnliche Kämpfe gibt. Sieht man leider nicht so häufig im TV. Ich verfolge das immer auf meinen einschlägigen Boxsseiten im Net und gucke dann ob ich die Kämpfe später auf youtube ansehen kann.

        Nach wie vor bin ich großer Fan der Klitschkos aber ich gebe es absolut zu, seit Jahren herrscht eine gewisse Langeweile im Schwergewichtsboxen. Beide boxen zu "sicher" und intelligent um sich auf "Schlachten" einzulassen... :(


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Marco Huck  VS Firat Aslan, heute  22.10 auf ARD.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jap, ein guter Kampf, auch wenn mir das ausufernde gebuhe dick auf den sack ging
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich mag Firat Arslan. Das ist ein ur-sympathischer Schwabe der mit seinen 43 noch ein toller Fighter ist. Hätte ihm den Sieg sehr gegönnt, gerade nachdem er den ersten Kampf eigentlich gewonnen hatte. Gestern wars schwierig, den was der Huck da in der sechsen abgefeuert hat war schon brutal...

                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 13:01:42 von Flightcrank »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die sechste ging halt einfach noch viel zu lang für fierat nach dem ersten mal ringboden.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich habs dem Firat ganz arg gegönnt, da ich diesen sympathsichen Boxer einfach mag. Aber irgendwie dachte ichs mir schon das der Kampf so endet. Mal sehen ob er weiter macht...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Sk & Flight, Max, etc...
                        1.3. Sams, 22.45 auf Sat. 1 
                        Im Supermittelgewicht:
                        Robert Stieglitz VS Arthur Abraham
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Gerne doch. :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hhmmm... Fehlentscheidung?!!! Was meint ihr?
                            Ich tendiere auf unentschieden (Abraham VS Stieglitz)

                            SK? Flight? Max?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              War für mich eine Fehl- oder gekaufte (?) Entscheidung
                              Unentschieden wäre gerecht gewesen. Abraham lag trotz Niederschlag nicht vorne, und vor allem nicht so deutlich


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ja, ich kann mich auch nicht so ganz drüber freuen, obwohl ich für den Arthur war.
                                Was macht den die Suzi? SK? Boxt die nicht mehr?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wurde eben nur noch selten ein Kampf übertragen....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich finde das Urteil ist zumindest mal kein "Skandalurteil". Ich hatte den Kampf eher bei einem Unentschieden aber ein HAUCHDÜNNER Sieg für einen von beiden könnte man auch noch irgendwie vertreten. Dann aber sogar eher für Stieglitz. Ein Witz waren die beiden hohen Punkturteile für Abraham. Da hatte "Experte" :roll: Axel Schulz sogar recht. Wenn man den Kampf für Abraham wertet ist das vielleicht noch irgendwo knapp vertretbar aber NIEMALS so hoch.

                                    Wie gesagt, ich hatte - gerade weil Abraham im letzten Drittel super harte Treffer setzen konnte und Stieglitz Sekunden vor Schluss am Boden hatte - den kampf bei einem Unentschieden...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Auf unentschieden als "Experte" hätte ich jetzt auch getippt. Bin aber froh das diesmal nicht wieder Maske kommentiert hat. Den kann ich echt nicht mehr hören!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ...Bin aber froh das diesmal nicht wieder Maske kommentiert hat. Den kann ich echt nicht mehr hören!
                                        Der ist aber fachlich 100x besser als Dumpfacke Schulz... ;)


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ja trotzdem kann ich sein Gedöns nicht mehr hören... Im Film Max Schmeling mit ihm kam das gut rüber.  Hab irgendwie gar nix verstanden was er sagte. :D
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Nächste Woche Samstag (26. April) kämpft Wladimir Klitschko gegen den Australier Alex Leapai. Ich werde es mir natürlich anschauen (RTL ab ca. 22 Uhr) aber es wird vermutlich wie immer einseitig. Alex Leapai ist keine Weltklasse und wird Klitschko sicher nicht gefährlich...



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Dann schau ich mit! Wo gucken wir den Fight?
                                              Oh fuck.... Da ist ja Forumstreffen!!!  :confused:

                                              Dann wird wohl nicht geguckt und ich muss es mir aufnehmen...