Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Auch wenn er verlieren wird war er ein großer Champ, vor allem Jemand mit Niveau, der nicht mit dummen Sprüchen agierte. Geistig und intellektuell besteht die Boxszene fast ausschließlich aus Pfeifen, inklusive Fury.
    Da stimme ich dir so ziemlich uneingeschränkt zu, ash. :thumb:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Den Rückkampf gibt's klar, nicht wegen den klitschkos, sondern weil das bei so einem Kampf vertraglich vorausgesetzt ist, wurde zumindest gleich gesagt. Klitsckos Boxen selbst fand ich stets ziemlich langweilig und absichernd und obendrein sportlich kacke zu sagen "ich will zwar den WBC Titel, aber meinen Bruder boxen ich nicht"
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Den Rückkampf gibt's klar, nicht wegen den klitschkos, sondern weil das bei so einem Kampf vertraglich vorausgesetzt ist, wurde zumindest gleich gesagt.
        Die Klitschkos vermarkten und managen sich selbst. Bei Niederlage ist bei ihnen IMMER ein Rückkampf vertraglich festgelegt. Das ist bei Titelkämpfen nicht immer so, bei den Klitschis eben schon. ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm aber kann ihn doch ganz gut leiden und hab ihn immer etwas bewundert über seine Art zu boxen. Nun kommt endlich mal ein Gegner, der ihm ebenbürtig ist und nicht schon im Vorfeld Kanonenfutter für das Bruderduo. Ich fand es war ein sehr spannender Kampf und endlich mal was anderes als diese KO in der 4. Runde Dinger. Wer immer nur gewinnt, der sollte auch endlich mal verlieren und da war es mal soweit.

          Sorry für die letzten Kommentare in der WhatsApp Gruppe, ich bin irgendwann nicht mehr klar gekommen, mit wem ich alles schreibe, es war bei und nach dem Kampf nur noch am piepen. Die letzen Sätze waren für andere bestommt :D
          « Letzte Änderung: 30. November 2015, 08:16:17 von Necronomicon »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Was ich noch sagen muss, ich finde es gut wie Wladimir mit der Niederlage umgeht. Er hat Fury fair gratuliert und seine Überlegenheit anerkannt. Er hat keinerlei Ausreden gesucht. Er sagte er war fit und gut vorbereitet. Es war nicht sein Abend und er hat keine Mittel gefunden. Fury war einfach der bessere Boxer im Ring. Das zeugt von Klasse. Die er seit jeher schon hatte!
            « Letzte Änderung: 30. November 2015, 10:12:21 von Flightcrank »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm aber kann ihn doch ganz gut leiden und hab ihn immer etwas bewundert über seine Art zu boxen. Nun kommt endlich mal ein Gegner, der ihm ebenbürtig ist und nicht schon im Vorfeld Kanonenfutter für das Bruderduo. Ich fand es war ein sehr spannender Kampf und endlich mal was anderes als diese KO in der 4. Runde Dinger. Wer immer nur gewinnt, der sollte auch endlich mal verlieren und da war es mal soweit.
                Ich fand den Kampf auch ziemlich unterhaltsam, das war halt ein richtiger Fight. Klitschko kam mit seinem "sauberen", taktischen Boxen nicht weiter, man hat richtig gemerkt, dass er keine Mittel gefunden hat und zum ende hin schon ziemlich müde war. Er konnte sich überhaupt nicht auf den Gegner einstellen, hat ja nicht mal versucht, von seiner Linie abzurücken und zu experimentieren. Das war mir viel zu brav. Und doch habe ich Klitschko noch nie so verzweifelt gegen Windmühlen kämpfen sehen.
                Ich fand seine Worte nach dem Kampf auch absolut gut! Der irre Tommy hat am Ende auch seine "Maske" fallen lassen und wirkte dann noch relativ sympatisch. Er hat  für seine Family gesungen und er kann nicht singen, das erfordert zumindest Mut.
                Ein toller Boxabend, wenn man für den Außenseiter ist.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wladimir hat jetzt offiziell bekanntgegeben, dass er die vertragliche Rematch-Regel zieht.

                  Aufgeben ist keine Option, so sagt er. Find ich gut! :thumb:

                  Go, Champ und zeig jetzt was du kannst...oder geh bei einer erneuten Niederlage in Rente.



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Hätte er so geboxt wie in der letzten Runde wärs vielleicht anders ausgegangen. Daher bin ich sehr gespannt ob ers wieder schafft.

                    Frage mich nur warum er nicht viel frühe in die Offensive gegangen ist, wenn man nach 6 Runden merkt das der Plan nicht aufgeht...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich bin sowas von gespannt, ob er es packt! Endlich mal wieder ein Kampf, der es wirklich wert sein wird!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hätte er so geboxt wie in der letzten Runde wärs vielleicht anders ausgegangen. Daher bin ich sehr gespannt ob ers wieder schafft.

                        Frage mich nur warum er nicht viel frühe in die Offensive gegangen ist, wenn man nach 6 Runden merkt das der Plan nicht aufgeht...
                        weil 'deutsche Boxer' immer Strategie über Spontanität stellen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hatte es nach seinem verlorenen Kampf nach paar Bierchen schon zu meinem Kumpel gesagt, Klitschko wird jetzt bestimmt seine Karriere beenden. Und dann ist es heute wirklich der Fall...

                          http://www.sport1.de/boxen/2017/08/boxen-wladimir-klitschko-beendet-karriere-kein-kampf-gegen-joshua


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Das hat bestimmt so mancher vermutet. Tja, so ist das Leben... ;)
                            « Letzte Änderung: 04. August 2017, 08:18:36 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Eine Legende für mich. Mustersportler und toller Mensch. War im Boxen einer der Größten, wenn nicht sogar DER Größte neben Ali.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Wann ist eigentlich der nächste Boxkampf angesagt? Bild ich mir das nur ein, oder waren die Kämpfe am WE vor Jahren weit häufiger ( und vor allem spektakulärer)?!??
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich hatte es nach seinem verlorenen Kampf nach paar Bierchen schon zu meinem Kumpel gesagt, Klitschko wird jetzt bestimmt seine Karriere beenden. Und dann ist es heute wirklich der Fall...

                                  http://www.sport1.de/boxen/2017/08/boxen-wladimir-klitschko-beendet-karriere-kein-kampf-gegen-joshua
                                  Schade eigentlich, das war einer der wenigen Kämpfe bei denen ich mal für Klitschko war. Einen Rückkampf hätte ich gerne gedehen.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    auch wenns irgendwie schade ist, wohl der beste und vernünftigste Zeitpunkt zu gehen. Und meinen Respekt für seine Leistungen und dafür den Mut und das Einsehen zu haben wann schluß sein sollte! Mit 41! Wahnsinn!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich würde sehr gerne mal an einem Samstag Abend wieder nen Fight im TV schauen. Aber irgendwie ist in letzter Zeit nix mehr los!
                                      Flight, du kennst dich doch a bissel aus. Ist mal wieder ein Kampf angesagt?
                                      Was wurde eigentl. Aus Felix Sturm? Der hat aufgehört, oder?
                                      Von Robert Helenius würde ich mal wieder gerne etwas sehen....
                                      Ist der Boxsport tot????  :(
                                      « Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:37:50 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        SK, Ich wäre froh, wenn überhaupt mal wieder jemand in den Ring steigen würde...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Marko Huck kämpft heute Abend auf Sat. 1!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Michael Smolik hat übrigens am Smas vor Huck gekämpft. Absolut das Geärt, der Smolik. Sein Rekord: 3 Sekunden, dann KO.
                                            Und am Sams war der Kampf nach ca. 35 Sekunden vorbei und sein Gegner ging zu Poden... äh Boden.
                                            « Letzte Änderung: 11. September 2017, 11:20:59 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Feigenbutz und Jürgen Brahmer kämpfen jeweils heute Abend auf Sky.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Geil!!! Wir haben nach 85 Jahren wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr. Auch wenns n Gangster ist, die Ansprache nach dem Kampf ist super sympathisch.


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Max, wo lief denn der Kampf gestern????
                                                  Würde mich mal wieder freuen, wenn man wieder einige Kämpfe rechtzeitig ankündigen würde. Ich dachte mir gestern auch noch, ob irgendwo ein Fight läuft...
                                                  Thx
                                                  « Letzte Änderung: 26. November 2017, 13:01:46 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...