Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hätte er so geboxt wie in der letzten Runde wärs vielleicht anders ausgegangen. Daher bin ich sehr gespannt ob ers wieder schafft.

    Frage mich nur warum er nicht viel frühe in die Offensive gegangen ist, wenn man nach 6 Runden merkt das der Plan nicht aufgeht...
    weil 'deutsche Boxer' immer Strategie über Spontanität stellen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte es nach seinem verlorenen Kampf nach paar Bierchen schon zu meinem Kumpel gesagt, Klitschko wird jetzt bestimmt seine Karriere beenden. Und dann ist es heute wirklich der Fall...

      http://www.sport1.de/boxen/2017/08/boxen-wladimir-klitschko-beendet-karriere-kein-kampf-gegen-joshua
      Schade eigentlich, das war einer der wenigen Kämpfe bei denen ich mal für Klitschko war. Einen Rückkampf hätte ich gerne gedehen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geil!!! Wir haben nach 85 Jahren wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr. Auch wenns n Gangster ist, die Ansprache nach dem Kampf ist super sympathisch.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab ich auch erst kurzfristig empfohlen bekommen. Das lief auf Sky Sport News im Free TV.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Manuel Charr ist immerhin Weltmeister.
            Wobei da die Kategorie Gangsterzirkus wieder passt.
            Seine Kämpfe würd ich mir aber immer ansehen, ich find, der kann was.
            « Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 14:07:34 von Max_Cherry »