grover.com - Geräte leihen, testen, zurück schicken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
    Ich bin neulich auf grover.com gestoßen und habe mich etwas damit auseinander gesetzt. Find das Angebot und die Services wirklich gut und preislich geht es auch in Ordnung, so lange man nicht zu lange mietet. Dann kann man sich die Geräte natürlich auch direkt kaufen, was hier auch möglich ist. Sollte man sich in ein Produkt verlieben, behält man es.

    Ich werde Grover nächsten Monat zum Release von Death Stranding (und im Februar für The Last of us 2) nutzen und mir eine PS4 Pro bestellen, um die letzten Highlights dieser Generation nochmal in ihrer vollen Pracht zu genießen. Ich kann mich dann mit meinem Profil darauf anmelden, spielen, Spielstände und Trophäen landen in meiner Cloud und nach Rücksendung kann ich für weitere Durchläufe auf meiner normalen PS4 weiterspielen.

    Fragen und Antworten Zu Grover:

    Zitat
    In welchem Zustand befinden sich die Produkte?

    Grover vermietet neue und neuwertige Produkte. Bevor ein Gerät erneut vermietet wird, muss es unserem ausführlichen Qualitätscheck standhalten und einen mehrstufigen Aufbereitungsprozess durchlaufen. So kannst du sicher sein, dass dein Gerät in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Solltest du doch einmal unzufrieden sein, kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.

    Wann beginnt und endet die Miete?

    Bei Bestellung wird die erste Monatsmiete abgebucht. Die Miete beginnt aber natürlich erst bei Lieferung deines Produkts. Hast du dich verliebt, kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto deine Mindestlaufzeit verlängern und so den monatlichen Mietpreis verringern. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kannst du dein Produkt einfach zum gleichen Preis monatsweise weitermieten oder jederzeit kündigen, indem du es kostenlos an Grover zurücksendest.

    Was, wenn mein Gerät während der Mietzeit beschädigt wird?

    Stößt deinem Gerät mal etwas zu, ist Grover Care für dich da. Wir übernehmen 90 % der Reparaturkosten bei Schäden aller Art, wie z. B. Displaybruch, Wasserschäden und technischen Defekten. Herstellungsbedingte Gerätefehler sind natürlich komplett abgedeckt.

    Muss ich mir wegen Gebrauchsspuren Sorgen machen?

    Natürlich nicht – du sollst ja dein Miet-Gerät so nutzen, als gehöre es dir. Kleine Kratzer und normale Gebrauchsspuren beseitigen wir nach der Rücksendung kostenlos. Bei starken Abnutzungserscheinungen ist jedoch eine Reparatur notwendig, insbesondere bei Displays. Dann greift Grover Care und wir übernehmen 90 % der Reparaturkosten. Welche Gebrauchsspuren in Ordnung sind und welche repariert werden müssen, zeigen wir dir hier anhand einiger Foto-Beispiele.

    Was, wenn ich mein gemietetes Gerät für immer behalten möchte?

    Dann musst nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag Miete zahlen. Nach einer bestimmten Mietdauer besteht die Möglichkeit, es für einen symbolischen Euro zu kaufen. Diese hängt vom Produkt und der gewählten Mindestlaufzeit ab und wird dir vor der Bestellung in deinem Mietkorb angezeigt. In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit nachschauen, wann es soweit ist oder dich schon eher für einen Kauf entscheiden. Aber natürlich bleibst du immer flexibel und bist nicht zum Erwerb verpflichtet. Hast du ein Gerät vor dem 17.7.2019 gemietet, gilt die Kaufregelung, die in deinem Kundenkonto ausgewiesen ist.

    Man kann sich dort wirklich so gut wie alles leihen. Vom neuen iPhone bis hin zum Playstation VR.

    Bin auf meinen Testlauf gespannt.

    https://www.grover.com/de-de


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
      Paket ist heute angekommen. Das Gerät weist kleine Gebrauchsspuren auf, läuft aber einwandfrei. Scheint außerdem eine der „neuen“, leiseren Pros zu sein.
      Ziemlich gute Erfahrung bis jetzt. Freitag gehts dann los mit Death Stranding in hochauflösend :D