Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: it's time to pimp my heimkino *Reloaded 2012,2017*  (Gelesen 20937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2006, 10:03:21 »
Zitat von: "EvilEd84"
Alter, das wird ja ne richtige Pimp Hütte :lol:

schwarzer Samt hört sich geilst an!!!


"Puff" darf man doch nicht sagen, deshalb nenn ich es "Heimkino"  ;)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2006, 18:18:10 »
@ Masterboy: Denk bitte daran, dass du dann ein Gewerbe anmelden musst. Sonst bekommt dich noch das FA am Arsch!  ;)  

Nee, Spaß bei Seite. Sieht wirklich schick aus. Mich würden mal ein paar Bilder von der Elektronik interessieren.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline Crypt Keeper

  • Beiträge: 400
  • Tanzt im 4-Eck
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2006, 19:56:11 »
:shock:  Da kann man nur noch sagen Respekt! ....und glatt neidisch werden ;-)

"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2006, 08:49:32 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"

Nee, Spaß bei Seite. Sieht wirklich schick aus. Mich würden mal ein paar Bilder von der Elektronik interessieren.


Was genau möchtest Du sehen?

In meiner Sig ist ein Link zu meiner Heimkinovorstellung bei Area-DVD. Aktuell müsstest Du nur den Receiver durch den neuen ersetzen welchen ich weiter oben im Thread gepostet habe.

Wenn ich fertig bin mache ich aber nochmal eine komplett neue Bildersession.  :D

Übrigens habe ich gestern meinen alten Pioneer Receiver auseinandergenommen weil die Lautstärkeregelung einen Fehler hatte. Beim drehen am Regler sprang die Lautstärke manchmal und wurde plötzlich laut oder ganz leise. Also hab ich den Poti mal greinigt jetzt läufts wieder 1A :-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #29 am: 06. Dezember 2006, 23:01:18 »
Episode 7

Jetzt bekommen die Autogramme auch endlich ein wohl verdientes Plätzchen  :D
Die Rahmen hab ich heute gekauft (goldfarben) und mit schwarzen Tonpapier ausgelegt.

Die DVD's sind noch nicht fertig sortiert.





======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2006, 23:40:02 »
Wow, Greg! Mit dem Anstrich hast du dich selbst übertroffen!! Das sieht ja wirklich bei allen Lichtverhältnissen genialst aus  :shock:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #31 am: 09. Dezember 2006, 15:32:46 »
Sieht echt klasse aus. Also das mit der roten Wand muss ich mir merken. Richtig stylish das!  :D

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2006, 15:54:37 »
Zitat von: "Masterboy"

ha! wusst ich doch, dass das gut aussehn wird ^^

so jetzt noch die idee mit dem filz und der rückwand umsetzten ^^

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #33 am: 31. Dezember 2006, 12:02:21 »
Episode 8

Sodala, zu Weihnachten hab ich von meiner Mutter dann die Vorhänge genäht bekommen, sieht toll aus, die müssen sich nurnoch etwas legen bzw hängen.





[/url]
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #34 am: 31. Dezember 2006, 12:11:52 »
Black Velvet...sehr edel.  :D  Es wird, es wird!

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #35 am: 31. Dezember 2006, 13:50:24 »
Jo! Das sieht doch ganz nett aus.

Da kann ich nur sagen:
Will auch in meiner Wohnung einen Raum zum HC komplett umbauen können! :cry:
Aber kommt Zeit, kommt größere Wohnung / Haus!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #36 am: 02. Januar 2007, 18:02:01 »
Episode 9

und weiter gehts heute hab ich mein IKEA "Billy" Regal etwas optimiert. Die DVD's waren mir einfach zu weit hinten, so konnte man besonders die unteren Reihen nur schlecht sehen wenn man sich nicht gebückt hat. Also hab ich einen Abstandhalter (in diesem Fall selbstklebende Kabelkanäle) auf die Regalböden geklebt und somit die DVD's 10cm weiter nach vorne geholt. Unten seht Ihr den direkten Vergleich.





da ich nebenbei noch am bohren war hab ich ein Regal über die Durchreiche zu meiner Küche angebracht, ist jetzt sone Art Bar  :D

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #37 am: 02. Januar 2007, 18:11:14 »
Nimmt ordentlich Gestalt an, sauber!

Coole Idee mit den Kanälen...ich hatte früher alte VHS-Tapes dahintergestopft...hehe

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #38 am: 02. Januar 2007, 18:16:11 »
Zitat von: "nemesis"
Nimmt ordentlich Gestalt an, sauber!

Coole Idee mit den Kanälen...ich hatte früher alte VHS-Tapes dahintergestopft...hehe


ich hatte es mit CD Hüllen versucht, aber die sind 12cm breit und dann stehen die DVD's press an der Front, das wars dann auch nicht. Also ein paar Euros investiert und jetzt ist es genau so wie ich es haben will :-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #39 am: 02. Januar 2007, 18:50:48 »
Du alter Fuchs!!! Das mit den zwekcentfremdeten Kabelkanälen finde ich richtig gut, mit VHS-Tapes sieht das bestimmt ziemlich vollgestopft aus. Habe hier auch noch KK rumstehen, werde die aber noch fürf Wohnzimmer brauchen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #40 am: 03. Januar 2007, 09:22:25 »
Greg, es wird echt  immer geiler :!: Freue mich schon tierisch auf die nächste DVD-Nacht bei Dir...  8)

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #41 am: 04. Januar 2007, 16:11:33 »
So, mit Episode 10 möchte ich dann meinen Umbau vorerst  ;)  beenden.

Die Wii ist jetzt mittels Componentkabel angeschlossen und liefert nun ein wesentlich besseres Bild.

Gestern war ich dann noch bei IKEA und hab ne Vitrine allein nach Hause gewuchtet, manoman Pierre hättest Du mir nicht sagen können wie scheisse schwer das Ding ist ;-) - 3 Stockwerke alleine hoch!   :x  ;)
Die Position gefällt mir noch nicht 100%, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit sie woanders hinzustellen.

Abschließend hab ich dann meine DVD-Sammlung komplett neu sortiert und Inventur gemacht. Es mussten 10 DVDs raus weil sie meiner Ex gehörten und 10 DVDs kamen dazu weil ich sie wohl nicht eingetragen hatte  :oops: , kann aber durchaus sein dass der Profiler die damals nichts gespeichert hatte. Es bleibt also bei 401 DVDs. Das Vorziehen der DVDs hat sich übrigens gelohnt, es macht optisch viel mehr her als vorher.

Nun zu den Bildern:


Hier die neue Vitrine




und nun was zum schmunzeln, so sah mein Heimkino vor 5 Jahren aus als ich noch bei Muttern gewohnt hatte:



diese Dinger nannte man VHS Kassetten




2003




2005




2007



:D
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #42 am: 04. Januar 2007, 16:35:55 »
Heieiei, Greg, das ist wirklich wirklich der Hammer!!!

Wäre gestern vielleicht noch vorbeigekommen, war dann aber zu kaputt und Freundin war auch dabei, das wollte ich der net antun.

Hätte mir gerne nochmal deine Leinwand in Nahaufnahme angesehen, wegen dem Samt usw. aber gut, man wird sehen!


Auf jeden Fall sieht das wirklich wirklich geilst aus und die Vitrine ist ja eh mal richtig schick :!: :!:

Was hatn die gekostet und vor allem gibts die auch in schwarz/anthrazit?

Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #43 am: 04. Januar 2007, 16:52:23 »
Zitat von: "EvilEd84"


Was hatn die gekostet und vor allem gibts die auch in schwarz/anthrazit?


39,95¤ bei IKEA

Modell "Detolf", gibts nur in dieser Farbe.

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=11638
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #44 am: 04. Januar 2007, 23:18:03 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "EvilEd84"


Was hatn die gekostet und vor allem gibts die auch in schwarz/anthrazit?


39,95¤ bei IKEA

Modell "Detolf", gibts nur in dieser Farbe.

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=11638


Ach komm, Gregster, bist doch ein starkes Mannsbild...hihi... ;)

Die Vitrine gibt's nur in Natur. Wobei sich das nur auf die beiden Bretter (oben und unten) bezieht, der Rest ist ja Glas und "Alu" (bzw. Plastik).

Ich hab die Platten bei mir umlackiert (weiß).

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #45 am: 05. Januar 2007, 11:24:39 »
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Heimkino! Ist super geworden. Ein Jahr Spaß wünsche ich dir damit, dann wird ja das nächste Update fällig  ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline Masterboy

it's time to pimp my heimkino
« Antwort #46 am: 05. Januar 2007, 14:32:30 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Heimkino! Ist super geworden. Ein Jahr Spaß wünsche ich dir damit, dann wird ja das nächste Update fällig  ;)


hehe danke!

Evtl bekomme ich demnächst noch eine neue Couchgarnitur, etwas ganz ausgefallenes, praktisches und gemütliches - werde dann berichten.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Lionel

  • Gast
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #47 am: 05. Januar 2007, 14:39:13 »
Glückwunsch Greg, sieht super aus - da ist bald mal wieder ein Besuch fällig, glaub ich ;)

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #48 am: 05. Januar 2007, 19:01:04 »
Wie hast du eigentlich das letzte Panoramabild gemacht???
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
it's time to pimp my heimkino
« Antwort #49 am: 05. Januar 2007, 19:10:19 »
Wow, das sieht ja echt super aus :shock: . Gratuliere, denn da kann man ja direkt neidisch werden ;) .
die kommt noch... irgendwann...

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 24 Abfragen.