it's time to pimp my heimkino *Reloaded 2012,2017,2019*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gregor Ich beglückwünsche dich,zu deinem neuen Receiver  :D  Der Preis den du mir geschrieben hast nebenbei, ist auch ein sehr guter !
Hast Recht ,denke auch das ich vielleicht diesen Preis nicht hätte drücken können (vielleicht) :roll:  !

Bin sehr gespannt auf die Veränderungen bei Dir.
Ich hatte ja die schon die Ehre mehrmals dein Heimkino zu genießen  :D (genießen für einen der noch nicht fertig ist mit seinem Heimkino und wie ein kleiner Ungläubiger Schuljunge bei dir Resident Evil 4 auf der Leinwand gezockt hat :D  )

Auf das Gimmick,bin ich schon sehr gespannt !

Werde mit viel Interesse deinen Fortschritt lesen !

Viel Spaß und Bastelerfolg Astra  !


Meinen Glückwünsch Gregor !  :D

Es ist dir echt gut gelungen,mit etwas Fleiß und Farbe neue Akzente zu setzen !


PS: Vor allem sieht Dein Heimkino jetzt viel wärmer und gemütlicher aus :!:      

Dich auf Schulter  klopf  :D  !