it's time to pimp my heimkino *Reloaded 2012,2017,2019*

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Schöm. Wirklich wärmer und gemütlicher (die Lampe rechts im Bild passt gut dahin).

    Sach ma, wie hast du jetzt eigentlich die DVDs gelagert? Das kleine Regal ist nicht mehr im Bild.

    Ja, momentan ist wohl Saison, was Heimwerkern angeht. Ich pinsel auch grad im Flur rum (hab nur mal kurz Pause gemacht, weil Farbe trocknen muss).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Nimmt ordentlich Gestalt an, sauber!

        Coole Idee mit den Kanälen...ich hatte früher alte VHS-Tapes dahintergestopft...hehe


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "EvilEd84"


          Was hatn die gekostet und vor allem gibts die auch in schwarz/anthrazit?


          39,95¤ bei IKEA

          Modell "Detolf", gibts nur in dieser Farbe.

          http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=11638


          Ach komm, Gregster, bist doch ein starkes Mannsbild...hihi... ;)

          Die Vitrine gibt's nur in Natur. Wobei sich das nur auf die beiden Bretter (oben und unten) bezieht, der Rest ist ja Glas und "Alu" (bzw. Plastik).

          Ich hab die Platten bei mir umlackiert (weiß).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich musste gerade daran denken, dass einige Labels es nicht mal hinkriegen, einen vernünftigen Transfer in 2K abzuliefern... Aber Hauptsache man bringt Hardware an den Mann mit 4K, 8K, KKK, whatever...

              Aber hey, dann kann man wenigstens Lindenstraße in UHD schauen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Dann hock ich da mit 75" UHD und schau meine (vorhandenen) Filme (2K und SD) :D

                Die genannten Beispiele passen (imo) aber nicht ganz. Einen neuen Rechner schafft man sich eigentlich erst an, wenn die Anforderungen der Software (Games etc.) steigen oder der PC abraucht etc.
                Für neue Konsolen gibt es NEUE Spiele.
                Bei Handies hat sich die Nutzung derer stark verändert, Net, apps etc. Und die Lebensdauer der Geräte...

                Bei einem neuen Format wie UHD-BD wird es wieder eeewig dauern, bis es die Filme, die man gerne hätte, auf diesem Medium gibt. Wobei, wenn ich mir vorstelle, "Pump Up the Volume" in 4K... Ach ne, da gibts ja bisher nicht mal ne BD von... :D

                Streaming in 4K oder gar 8K wird lustig. Ich merk ja schon bei "HD", dass der Stream hin und wieder in die Knie geht und auf SD runterbricht.

                Bloodsucking Freaks in UHD im 50-Euro-Mediabook, da freu ich mich drauf!  :uglylol:

                Die Leute haben jetzt wohl erst mal alles, was sie brauchen. Also versuchen die Hersteller verzweifelt, alles mögliche auf den Markt zu hauen und als alternativlos zu verkaufen. Curved my ass :D

                Ich wär für den UHD-360-Curved, den stülpt man sich wie eine überdimensionale Klopapierrolle über den Kopf.
                « Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 20:33:29 von nemesis »