it's time to pimp my heimkino *Reloaded 2012,2017,2019*

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    An dieser Stelle nochmal - großes Lob. Der ganze Raum ist einfach super stimmig geworden, man merkt wirklich auf den ersten Blick wieviel Liebe und Arbeit du reinsteckst. Ein sehr schönes und rundum gelungenes Zimmer, und die Couch rockt auch :D

    Ja, das sieht echt sauschön und gemütlich aus.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alles klar, dann mach ich mich da gleich mal schlau! Ich hab nur vor Zig Jahren mal zwei getestet, für meine Mutter, und die waren ne Katastrophe. Marke weiß ich aber nicht mehr, nicht Logitech

      Geht mir genauso. Hab nie gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn das Logitech-Teil funzt wäre es definitiv eine Überlegung mal die von TV, DVD, Anlage, DVB-T .... zu reduzieren