it's time to pimp my heimkino *Reloaded 2012,2017,2019*

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neues von der Panasonicfront in Bälde hier!



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das klingt doch alles zufriedenstellend.
      Der Nebeneffekt mit dem besseren Bild hat natürlich auch was.
      Ich denke, das war die richtige Entscheidung, so kannst du noch 1-2 Jahre auf den TV deiner Wahl sparen, der kostet doch bestimmt nahezu das 10-fache in der Größe, oder noch mehr?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich finde schon 3.000 für einen Fernseher pervers viel Geld.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Geht mir ja auch so ;) aber wenn man mal sieht wieviel TVs früher gekostet haben... is nur ne Frage der Zeit. Für meinen 82 cm Röhren-Philips hatte ich noch 1400 DM gelatzt mit Ratenzinsen, der Forums-Toshi dann auch noch 1200 Euro (meine ich?) in 42 Zoll - und dafür bekam ich dann den 50er Pana der gehobenen Klasse schon ebenso. Teils sind 55er in Angeboten für unter 700 Euronen... also sollte das irgendwann schon drin sein. Riesen TVs für massig Kohle gabs ja schon immer, auch noch zu Rückpro-Zeiten in den 80er und 90ern.
          Forums-Toshi?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sieht echt stark aus.
            Wie groß ist der Fernseher jetzt? Auf den Bildern kommt das ja nicht originalgetreu rüber.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Genau deswegen hab ich gefragt. Ist tatsächlich schwierig zu fotografieren.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Oh, das ist wirklich Geschmackssache. Ja, stylish kann sowas aussehen, aber ich persönlich schau am liebsten auf den Bildschirm, wenn es dunkel im Raum ist.