it's time to pimp my heimkino *Reloaded 2012,2017,2019*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Geht mir ja auch so ;) aber wenn man mal sieht wieviel TVs früher gekostet haben... is nur ne Frage der Zeit. Für meinen 82 cm Röhren-Philips hatte ich noch 1400 DM gelatzt mit Ratenzinsen, der Forums-Toshi dann auch noch 1200 Euro (meine ich?) in 42 Zoll - und dafür bekam ich dann den 50er Pana der gehobenen Klasse schon ebenso. Teils sind 55er in Angeboten für unter 700 Euronen... also sollte das irgendwann schon drin sein. Riesen TVs für massig Kohle gabs ja schon immer, auch noch zu Rückpro-Zeiten in den 80er und 90ern.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Na den Toshiba LCD TV, den hier der Bloody, der Oli, ich und weißich wer noch haben :D der Flo eigentlich auch, der hat aber den 3030Z und wir den 3030D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nö Du hast ja Recht, aber BILLIGE TVs gabs seinerzeit eigentlich fast keine - außer die kleinen Minidinger die man sich vors Bett stellen konnte ;)
        50 DM hab ich im Club eigentlich immer gebraucht :D ;) aber wenn man mal alles durchrechnet isses schon krass was heute Sachen kosten, grade NICHTelektronik. Kleider kriegt man schon günstig, aber Essen ist einfach teuer, wenngleich im EU Ausland noch mehr. Wenn ich fürn Kindergarten einmal im Monat mit Obst und Gemüse dran bin hab ich 30 Euro los, und hab nix gekauft. Ebenso fürn Wocheneinkauf. Wer hätte denn früher nen Camebert für 5,99 DM gekauft!? Oder abgepackten Käse für das gleiche...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Glückwunsch, optisch schonmal ein hübsches Gerät, und auch technisch ist Sony wohl wirklich einen Mehrpreis wert (den Du hier ja nichtmal hattest :D)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Kannst den kleinen TV für die Kids nicht in nem anderen Raum positionieren? Da wäre die Soundkulisse ja nicht sooo wichtig
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Sieht in der Tat kleiner aus als 215 cm - von daher is das ja sogar gut! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das sowieso ;) ich hab ja "nur" 55 Zoll aber an meiner Wand sieht der auf Fotos aus wie 42 Zoll :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also hinterm Bildschirm finde ich es ganz angenehm - wenn mich das von links und rechts anstrahlen würde, wäre ich denke ich zu abgelenkt und genervt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Sieht geil aus, würde mich aber wahnsinnig machen beim Zocken :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Auf dieses Live erleben bin ich jetzt schon tierisch gespannt!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Also ich habe mir jetzt unzählige Direkt Bildvergleiche zwischen BDs und 4k BDs angeschaut, und ich persönlich muss sagen das sieht für mich immer mehr so aus, als ob da nur an Farben und Helligkeit rumgescharubt wird, wirklich viel mehr Details oder so erkenne ich da nur so marginal, dass es mir echt latte is.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs