Mörderspinnnnen-Fr.29.11.02-22.15-Kabel 1

Gast · 30 · 3734

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "MarcelStrauch"
Kennst du "Arachnid"???Denn hab` ich mir letztens mal...angetan ;)


Nee, hab' ich nicht gesehn. Hab' ihn letztens auf'ner Börse in der Hand gehabt. Von Brian Yuzna, oder?
Lohnt es sich, den zu kaufen. Oder besser Videothek?
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Yep,von Brian Yuzna.Aber nur Prodzuiert.Na ja,wenn du auf Monsterfilme stehst...würde ich sagen:ja. ;)


Anonymous

  • Gast
Mörderspinnen...

Mein aaaallererster Horrorfilm, den ich mit meinem Cousin zusammen angeschaut habe. Ich war 7  oder 8 Jahre alt. Seitdem hatte ich ihn nie wieder gesehen... Wirklich toller Film, und all diese echten Spinnen... Wasn Gekrabbl  8O



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Heute Abend (31.7.) krabbeln die possierlichen kleinen Arachnoiden wieder...um 22:10 auf KABEL 1...brrr...