Remake: Poltergeist

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wobei ich spiderman jetz auch nicht die gelungendsten filme seiner laufbahn finde :D

Eben, das mein ich ... ich will einen Raimi hier ja nicht schlecht reden, nur finde ich (sorry für die Wiederholung) seine Entwicklung ab "Spiderman" nicht mehr wirklich gut. Das er das für Kohle macht und das das logisch ist etc. ist doch ganz klar?? Da brauchen ma alle net drüber zu diskutieren ;)

Als Horror-Papst, und das ist und bleibt Raimi für die Fans, ist es irgendwo schade, nix neues mehr zu machen, sondern auch auf diese Remake-Scheisse aufzuspringen. Heisst jetzt nicht, dass das Remake nicht evtl. gut werden kann - da gibt es ja immer Ausnahmen der Regel ;)
Absolut meine Meinung!

Puh, danke :D :D
Dachte schon, ich schieß hier wieder in alle Richtungen und keiner versteht mich :lol:
Den Original Poltergeist könnt ich mir auch mal wieder geben - ist ewig her!
Obwohl ich "Spukhausfilme" weniger mag, dieser ist natürlich ne grosse Ausnahme!


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Den Original Poltergeist könnt ich mir auch mal wieder geben - ist ewig her!
    Obwohl ich "Spukhausfilme" weniger mag, dieser ist natürlich ne grosse Ausnahme!
    Den hab ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal seit der Kindheit gesehen (übern Beamer) und der hat mächtig gerockt!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Und hier der Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YCmAaNk_iIQ

      Haut mich, aber übel siehts nicht aus :D ich war mit den Originalen zwar schon verbunden, aber den hier guck isch mal
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Hab den Trailer gestern auch auf Facebook gesehen.
        Fand den eher mau, weiß nicht, kommt gar kein Feeling rüber.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich gebe theoretisch inzwischen vielen Remakes eine Chance.

          Aber dennoch. Das ist mir irgendwie immer alles zu einfach.
          Wenn's funktioniert, dann ein billiger Cash-In.

          Früher hat man auch ab und an remaked, sei es der Blob, das Ding oder was auch immer.
          Da lagen aber auch technische/zeitliche Welten dazwischen.

          Ich mag mich täuschen, der Trailer hat absolut keine Seele, das Mädel hat keinerlei Ausstrahlung
          (remember das Original) und das Gezeigte sieht langweilig aus.

          Ich warte erstmal ab.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmm ich find den Trailer auch eher Standard.
          Typische Standard Geisterhaus-Geschichte mit etwas neumodischem CGI-Gedöns (sicher zum Finale hin...).
          Das Original lebt halt auch viel von der Atmosphäre...aber ich will nicht zuviel unken. Kriegt seine Chance.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Finde das Original ja schon nicht soooo geil. Vllt ist aber genau das der Grund warum ich den Trailer echt nicht übel finde



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich habe den Trailer jetzt auch gesehen.
              Am Ende gibt es ein paar nette Schocks, aber ansonsten sieht das wirklich öde aus.
              Das Original regelt immernoch, kein Mensch braucht das Remake. Da teile ich die Meinung des Reviewers.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Guckste auch immer die Sachen von Chris Stuckman? (Bzw. bist du Stuckmannized? :D)
                Ich liebe seine Sachen. Er ist so herrlich Filmfan und nerdig.

                Hab mich letztens stundenlang mit seinen Reviews und Specials befasst. Seine Analysen sind fantastisch.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Guckste auch immer die Sachen von Chris Stuckman? (Bzw. bist du Stuckmannized? :D)
                  Ich liebe seine Sachen. Er ist so herrlich Filmfan und nerdig.

                  Hab mich letztens stundenlang mit seinen Reviews und Specials befasst. Seine Analysen sind fantastisch.

                  Hab noch nicht viel gesehen von ihm, aber seine Sicht kann ich nachvollziehen. Werd mir mal mehr von ihm anschauen.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Guckste auch immer die Sachen von Chris Stuckman? (Bzw. bist du Stuckmannized? :D)
                    Ich liebe seine Sachen. Er ist so herrlich Filmfan und nerdig.

                    Hab mich letztens stundenlang mit seinen Reviews und Specials befasst. Seine Analysen sind fantastisch.

                    Hab noch nicht viel gesehen von ihm, aber seine Sicht kann ich nachvollziehen. Werd mir mal mehr von ihm anschauen.

                    Mach das unbedingt :love:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Oh, hatte gar nichts dazu geschrieben?
                      Das Original hatte sympathische Figuren, kontinuierlich steigende Spannung, nahezu perfektes Pacing, passenden Humor in seinen Momenten.
                      Das Remake hat nichts davon.
                      Wo es Dinge verändert, fragt man sich warum.
                      Wo es Dinge übernimmt, dann mit dem Geschick eines epileptischen Transformers im Porzellanladen.
                      Wo man eine sympathische Familie bräuchte, findet man nur Lappen.
                      Ärgerlich.
                      Warum macht man so was, wenn man keinen Plan hat?
                      Ich habe ein schönes Haus und möchte den Anstrich auffrischen lassen, aber stattdessen tapeziet man mir die Wände mit Lidl-Prospekten und scheißt mir in die Mikrowelle.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Oh, hatte gar nichts dazu geschrieben?

                        Doch - ich meine deine Meinung irgendwo schon mal gelesen zu haben...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"