OZ - Die härteste Knastserie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Den Titel hab ich ja seitdem im Kopf und seit ich so von Prison Break begeistert bin, brauche ich neues Futter.

      Auch wenn ich jetzt erstmal Staffel 1 antesten werden, interessiert es mich schonmal, was der Unterschied zwischen den beiden Boxen hier sein soll!?!? Eine cut, eine uncut!? Sind aber beide BBFC 18 und haben beide alle Staffeln (1-6) an Bord:

      60 GBP: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001CO5WXI/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
      72 GBP: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002D3ZJCG/dvdcol-21

      :arrow: Neuauflage!?!? Zweitere scheint ja jünger zu sein...

      Noch allgemein: mit deutschem Ton gibts da ja nix, oder!? Würde ich gerne mit Freundin anschauen...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das ist wirklich ein tolles Angebot und die Serie ist jeden Cent wert.


        OZ ist aber schon ganz anders als Prison Break ;) Oder gehts dir nur allgemein ums Gefängnisthema?



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Neuauflage denke ich. Ne cut gibt es glaube ich nicht.
          Glaube nicht dass Oz was für gemeinsame Abende ist. Könnte etwas unappetitlich sein.  8)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hehe, denke mir schon, dass es anders ist als Prison Break - aber ich steh allgemein auf alles zum Thema Gefängnis...

            Gestern abend erst wieder so ne Doku über irgendnen Hochsicherheitsknast in Alaska angeschaut auf DMAX - kein Plan, aber irgendwie interessiert mich das einfach immer :)


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Schau dir mal die Folge von Morgan Spurlocks 40 Days an...wo er in Knast geht..das is richtig übel


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Lang lang ists her, bislang habe ich dank fehlender Synchro auch nichts von der Serie gesehen - Interesse ist aber nach wie vor vorhanden. Sky strahlt jetzt Season 1 aus, mit einer neuen Synchro (es wurde für die ersten 8 Folgen vor der Absetzung damals eine erstellt, die aber nicht hier verwendet wird). Ich sage mal GEIL, und hoffe die synchen auch alle 6 Staffeln durch - dürfte bei 56 Folgen ja drin sein!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Scheisse, Sky Atlantic HD habe ich nicht im Abo dabei! :/


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Na endlich, eine der besten und härtesten Shows ever. Viele der Darsteller hatten hier ihre erste grosse Rolle und sind dann in Serien wie Sopranos und anderen Topserien gecastet worden.
                    Oz steht für supergeilen Knast :-)))
                    Das wird dir gefallen Marco.


                    sergejryan

                    • Gast
                    Fand die Serie auch Klasse!

                    Leider ist sie noch sehr unbekannt, was ich komplett nicht nachvollziehen kann.

                    Diese Seite hat mich auf diese Serie gebracht, dafür bin ich auch wirklich dankbar :))

                    Jeder sollte die Serie mal gesehen haben!

                    *Edit Bloodsurfer: Frech versteckten Werbelink entfernt. Der verwies auf beste-serien . de - jetzt absichtlich ohne Link.
                    « Letzte Änderung: 31. August 2016, 10:21:49 von Bloodsurfer »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Liegt vielleicht daran, dass sie erst kürlich endlich auf deutsch im Pay TV kommt ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Fand die Serie auch Klasse!

                      Leider ist sie noch sehr unbekannt, was ich komplett nicht nachvollziehen kann.

                      Diese Seite hat mich auf diese Serie gebracht, dafür bin ich auch wirklich dankbar :))

                      Jeder sollte die Serie mal gesehen haben!

                      Suuuuuper, des intressiert mi net, der Scheissdreck! Weltmeister samma! Haust mir ab mit dei Scheiss Werbung hia!

                      *Edit Bloodsurfer: Auch hier Link rausgenommen, siehe Quelle des Zitats.
                      « Letzte Änderung: 31. August 2016, 10:22:37 von Bloodsurfer »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Diese Seite hat mich auf diese Serie gebracht, dafür bin ich auch wirklich dankbar :))

                        Wenn man ins Impressum isses echt witzig zu sehen, dass ihm die eigene Seite darauf gebracht hat, danke für nichts! :uglylol:
                        Die tolle Seite hab ich direkt mal für meinem Browser auf die Sperrliste gesetzt, damit sich die Werbung auch auszahlt. :D



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gibts kostenlos beim US Amazon Prime.
                          Da ich aber nur noch Netflix habe und es leider nimmer geschafft habe die Serie länger anzuschauen bevor mein Abo auslief, muss ich weiterhin warten.

                          Eine Folge habe ich aber mal gesehen. Find ganz ordentlich an, Problem bei Serien ist halt fast immer, dass sie im Gegensatz zu Filmen scheisse altern. Das Problem hatte ich bei Sopranos, hab nach Hälfte der ersten Staffel abgebrochen, weil es einfach nimmer zeitgemäß war und funktioniert hat :/



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Man...., DVD, Bluray, Amazon Prime oder Netflix...

                            ne es kommt auf kack Sky!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Man...., DVD, Bluray, Amazon Prime oder Netflix...

                            ne es kommt auf kack Sky!

                            Es gibt die Serie aber hierzulande zumindest auch auf DVD ;)


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Man...., DVD, Bluray, Amazon Prime oder Netflix...

                            ne es kommt auf kack Sky!

                            Es gibt die Serie aber hierzulande zumindest auch auf DVD ;)

                            Dann muss man sich nur noch die Zeit nehmen und die sechs Staffeln sichten. Daran hapert es bei mir momentan.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              "Härteste TV-Show" ist aus heutiger Sicht allerdings Quatsch, zehn Jahre später, in denen im Serienbereich nun wirklich EINIGES passiert ist... :D


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Stimmt aus heutiger Sicht ist es nur die härteste Knastserie. Ich habs geändert. Die Zeiten ändern sich.


                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  sehr fein, mich interessiert die Serie schon sehr sehr lange


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Man...., DVD, Bluray, Amazon Prime oder Netflix...

                                    ne es kommt auf kack Sky!

                                    Es gibt die Serie aber hierzulande zumindest auch auf DVD ;)

                                    oh, wusste ich garnicht.

                                    Und wer kauft die jetzt und leiht mir alle aus?  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zurzeit sind alle sechs Staffel bei Amazon in Aktion in der 4 Serien für 30€!

                                      Klick! :biggrin:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Der Wahnsinn......unbedingt zuschlagen sollten alle Padawans. :thumb: