Nintendo Wii - Die Innovation?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr armen! Das ihr so hart kämpfen musstet! Wünsche euch ein schönes ruhiges WE, um gemütlich Wii zocken zu können.

P.S.: Bei dem MM in Hannover Laatzen standen um 14 Uhr noch ca. 10 Zeldas!  ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Jetzt hätte ich aber schon gerne einen Erfahrungbericht mit dem weißen Wunderkasten.

Und dass ihr mir ja nicht eurer WiiRemontes vor lautern Entusiasmus wegschmeißt.  ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung