Nintendo Wii - Die Innovation?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Mich reizt der Wii absolut nicht. Als ich gelesen hab daß die Spiele evtl. nicht mal ganz an die Gamecubequalität rankommen, hat mich das schon verwundert. Von den Games her reizt mich da auch keines. Außer Resident Evil 5 und Mortal Kombat Armageddon. Letzteres hab inzwischen ich für die X-Box.
    Ob der Wii ein Flop wird? Wenn ja bedeutet es sicher das AUS für Nintendo.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Masterboy: Ja, die Qualität hat sich auf die Grafik bezogen.
      Meinen Segen hat Nintendo. Ich bin aber weiterhin mit meiner 360 sehr zufrieden.
      Bei einer Next gen Konsole lege ich großen Wert auf die Optik.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        PS4? Oh je! Ich hoffe doch daß nach X-Box 360 und PS 3 erst mal Schluß ist. Alle 3-4 Jahre ne neue Konsole zu kaufen ist doch wirklich nicht mehr schön.
        Wenn ich mir die Grafik von Gears of War ansehe, frage ich mich dann was will man mehr? Also ich kann nur hoffen daß die Next Gen. Konsolen jetzt erst mal richtig ausgenutzt werden. Über Jahre hinweg...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich kann mich noch an das Intro und die Spielgrafik von Tekken 1 erinnern (1995), was bin ich damals davor gestanden und habe gesagt: Ich will es, ich brauch es!!!
          Ich hab gestern mal die PS 3 angeschmissen und Tekken 3 (nicht 1!) drin gehabt, und dabei gedacht, oh mann wie konnten wir es damals nur mit so einer billigen Grafik aushalten? WAS WERDEN WIR WOHL IN 10 JAHREN SAGEN???
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...