Nintendo Wii - Die Innovation?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    So dann Reihe ich mich mal in die Reihe der Wii Besitzer ein :D

    Habe mir meinen am Montag durch meinen Bruder besorgen lassen, da der ja gerade sein Diplom bestanden hat und Urlaub macht.

    Zum Glück hat er beim Toys'r'us noch einen bekommen.
    Danach gab es die nächsten 2 TAge für mich eine kleine Odyssee, bei uns hier in der Gegend irgendwo noch ein Zelda und ein paar Remotes zu organisieren.

    Und was soll ich sagen. Ich bin ebenfalls begeistert.

    Vor allem Wii-Sports macht ab 3 Spielern richtig Laune.

    Da ich jetzt Urlaub habe werde ich mich jetzt mal an Zelda setzen.


    Komponenten Kabek, habe ich bei uns leider auch noch nirgends gefunden. :cry:
    Ein einziges RGB Kabel habe ich bisher gesehen.
    Wollte aber eigentlich lieber die Komponenten - Variante.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Der Ladenpreis liegt eigentlich überall bei 250/249 ¤

      Dein Angebot ist also definitiv zu teuer.

      PS: Falls interesse besteht, schicke ich euch beiden auch mal meine Wii Nummer per PN

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        :shock:
        Uuuuiii also "Harker" sieht ja schonmal recht vielversprechend aus......

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”