Nintendo Wii - Die Innovation?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin immer noch davon überzeugt dass ich am freitag in die stadt maschiere und mir eine wii incl. Zelda und Ravin Rabbits (evtl. noch red Steel) mitnehm ohne probleme zu haben

Und ich habe NICHT vorbestellt.

trotzdem freu ich mich druf wie nomal was.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


genau in die richtung tengel ich auch REAL oder Müller und ich denke Kaufhof hatte noch ein paar. und wenn nciht dann hab ich noch an geheimtip (gell, Quisi? )

da kann man mir gleich noch a bisserl helfen neben Zelda (ich mein eine Wii ohne zelda is wie Fernseher ohne fernbediehnung) muss noch eine Minigames Sammlung (eintweder Ravin Rabbits aufgrund des genialen humors oder Wii play aufgrund des 2ten Controllers der beiliegt. ). die wii is immerhon eine konsole die auffordert mit mehreren davor rumzuhampeln.

Aber ich hätte eigentlcih noch gerne einen shooter, da ich denke dass sich die steuerungsart geradezu aufdrängt.
Aber Was?
zum Line Up gehören Red Steel Far Cry Vengeance und Call of Duty 3

Ausgeschlossen von vorn herein ist Call of duty 3, da dass Setting dermasen ausgelutscht ist.

Dann Red Steel:
pro
Nur für den Wii designt und ausgelegt, deswegen beste Kontroller unterstützung.
interresantes Setting.
Schwertkampf.
Conta:
Scheint ne ziemliche Gurke zu sein in den punkten was story und Dynamik im Spiel betrifft. (selbst vertrauenswürdige quellen wie 1up die EDGE oder die GEE überschlagen sich nciht grade mit Höchstnoten)

und Far Cry:
Pro:
solide Steuerung
Messerkampf
Ich mag die Serie
Contra:
vllt. a bisserl schlechtere Steuerung da nur "umgeschrieben" für die Wii.
nur eine Serienumsetzung
und seltsam:
 im Inet is kaum was zu dem Game zu finden.


Tips anyone? oder doch einfach auf Metroid Warten (oder No More Hereoes)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Naja COD 3 war für mich eh uninterresant weil ich WWii (muaha) nicht mehr sehen kann

aber beängsitgend is dass ich für far Cry vengeance no nix gfunden hab,
aber der trailer tönt auf jeden fall schon mal gut, messerkampf schießen mit 3 waffen dun granatenwerfen schaut doch toll aus

http://youtube.com/watch?v=Hx0SutpBEKg

. auch wenn der anfang net so genial is, aber ich bin 100 prozentig sichher dass es den übeschooter geben wird, bei dem man nie wieder ein Pad in die hand nehmen wollen wird
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja bei mir wars unspektakulärer, ich war ne halbe stunde vor öffnung des Saturns da , neben mir waren 4-5 leute mit denen hat man gut reden können, Nintendo Fans sind halt sozialer (wir haben alte Mütter beraten die  von ihren Enkeln abgestellt wprde waren um eine Wii zu kaufen.)

Danach wurde es voller , ich stand in der 2ten reihe und hab mcih zwischen 2 großen Leuten positioniert, wohlwissend dass das gitter von unten nach oben aufgeht, und ich dadurch im vorteil bin gegenüber den großen und die hinter mir aufgehalten werden. HA !
dann gibg as Tor auf , also der tiefste limbo war bei 80 Zentimeter, dann hies es Sprint (ja ich bin mir davür nicht zu schade), aber es ging gesittet zu keine schläge in die Leisten und keine Schlagringe. hab noch ne wii bekommen ( nach der ersten welle von leuten war sogar noch eine Übrig, die alte dame hatte auch eine, und eine Mutter deren Schwiegermutter soe gezwungen hattte anzustehen. (zitat der schwiegermutter: Dassdes net scho wieder versaust. ) da ich grad im kaufrausch war hab ich  mir auch noch den ersatz kontroller mit aufsatz geholt (morgen kommen die ersten Leut zu mir) Zelda und Red Steel

Zelda: ich habs bisher nur 20 minuten gespielt weil ich grad dermaßen müde bin, aber läuft wie geschnitten brot.

Red Steel: hmm also die steuerung is a bisserl empfindlich, aber ich werd meine sensor bar noch amal andres hinstellen is aber nur einstellungsache ansonsten is die Steuerung gut gelungen, was ich sehr geil fand is der Zoom. der funktioniert indem du A drückst und die Wiimote zum bildschirm streckst , also je ausestereckter den arm deste  näher zoomst du in den bildschirm.

ansonsten die minispielsammlungen (Wii sports bei der Konsole und Wii Play bei dem 2ten controller) machen fun (auch wenn da boxen richtig anstrengend is) , aber die werden ihre Qualitäten in den ersten Multiplayer matches beweisen.

Die Channels snd teilweiße noch nicht on bzw. aktiviert. und der Store für die alten Games is etzat net so groß. Der Browser is auch noch nicht on (den kamma über den Shoping channel erreichen aber ich hatte gehört dass der am anfang noch gratis sei.

Aber im großen nd Ganzen is die steuerung top, gfällt mir.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Masterboy"

Sorry, aber solche Kommentare kannst Du Dir echt schenken.  :?


Naja war etzat net hundert pro ernst gemeint, außerdem ich kann ich ja nur für Regensburg sprechen (und hör mir immer im EB Games die Streitigkeiten vorm PS2 Regal an welches game wohl der krasseste sei, weil mehr blut ), aber dort hab ichs so empfunden, ich stell mich mal beim PS3 launch mit an, nicht weil ich eine wollt sondern einfach nur im vergleich .
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja dann bin ich mal der Erste, und ich veruch mein Nintendeo Fanboyismus, der mir immer ngedichetet weird runterzuschreiben ;)

Die testobjekte: Wii ,2 Wiimotes mit nunchuck erweiterung, ein Kumpel und ich , Wii Play und Wii sports, und als Single Player : Zelda und red steel.

Die Steuerung:
Also gleich zum anfang meine erste Wiimote hat ihre Batterien schon aufgebraucht, dh. ich spiele seite freitag ca. 11 Stunden (der anfängliche enthusiasmus  und Zelda ^^) also die batterien haben so ca. 30 stunden gehalten.
Um spielen zu können muss eine Leiste vor oder über den Fernseher gelegt werden, was sich speziel bei mir als nicht so einfach erwiesen hat, mein tisch schliest bündig mit dem fetten Röhrenfernseher ab, also drauflegen, aber meines Fernsehers isdt vorne abgewinkelt dass die Sensorbar nicht drauf stehen bleibt ich habe einfach ein kleines trepchen gebaut und des da abgelegt und angeklebt.
nach dem ersten konsolenstartwird am unteren Ende der Wiimotes einmalig ein Knopf gedrückt und dass kalibireren erledigt sich schnell und automatisch. die Abtastung zwischen ferseher und Wiimote funktioniert ohne Fehler, selbs wenn eine Flasche oder sonst was davor steht. (auch wenn es nicht Ratsam ist eine flasche in der Nähe zu haben.
so jetz zum wichtigsten wie anstrengend ist es zu spielen. also es kommt erst einmal auf das spiel an die wiimote kann so eingestellt werden dass  die bewegung im RL Groß sein muss dass die bewegung  Spiel auch so groß ist, das ist zum beispiel so bei Wii sports und Wii play, also bei den Spielen sollte schon platz verhanden sein  weil man sonst wirklich schnell gegen was stoßen kann. der Nunchuck also des zusatzteil hat ebenfalls einen Sensor eingebaut der erkannt Zwar rütler aber nicht die position des Kontrollers (dh. der kontroller wird zb. nach unten gedrückt um bei Red Steel eine tür zu öffnen

Im Hausgebrauch spricht Zelda, kann man sich dermasen Faul auf sein sofa knallen wie noch nie zuvor, da nicht einmal die hände aneinander liegen müssen wie bei einem herrkömlichen kontroller, dh. die wiimote muss nciht auf den bildschirm zeigen um einen schlag mit dem schwert auszuführen, da vom sensor nur die bewegung erkannt wird, also er merkt, ahh Wiimote nach links bedeutet einen Schwertschlag, lediglich beim bogenschießen und in Menüs muss die Wiimote auf den bildschirm gerichtet sein, und sie muss nicht von Vorne draufgerichtet sein also es geht auch von links schräg außen. Zelda ist so eingerichtet, dass man es locker aus dem Handgelenk  steuern kann ohne größere strapazen, dabei wirkt es aber immer aubr und gut durchdacht. die Steuerung ist also wirklich intuitiv und sogar chilliger als mit jedem Pad.  

bei Red Steel muss der kontroller permanent auf den bildschirm zeigen, und mann uss ein bischen agiler sein, bewegt man den Wiimote außerhalb des Fernseher bleibt er am Rand stehen (wii zum beispiel anders als im Wii Menü wo er einfach aus dem bild geht) dass ist insovern ärgerlich weil deine figur sich in eine andre richtung dreht, was schon mal dazu geführt hat dass ich mit dem rücken in feindrichtung lief, solche ausfälle sind aber Software bedingt und äußerst selten. wenn man sich dran gewöhnt hat funktioniert die art der Steuerung wunderbar für Egoshooter, gezielte kopfschüsse sind kein problem mehr. Der schwertkampf ist eher uninterresant da das schwert sich nicht genau mit dem arm des spielers bewegt (das ist abe auch software Sache, also von der Hardware ist bestätigt wor5den das es möglich ist, angewandt werden soll es für No More Heroes zb. ). im detail: Das Schwert geht in die grobe richtung  aber es bildet nicht die bewegungen des spielers 100ig nach.

Der Multiplayer:
also die Sachen die mein kumpel und ich ausprobiert haben (nbowling tennis und boxen) waren sehr spaßig  udn es gab keine schlimmeren verletzungen. also das gefährlichste ist wohl noch tennis da wir uns schon gegenseitig augewichen sind, und er schon einmal ziemlcih nahe dranwar mir in den bauch zu schlagen (was bei meinem bauch aber auch nciht schwar ist) , ansonsten is es einfach witzig, und macht ein heidenspaß, also man Merkt das Nintendo auch darauf wert gelegt hat.
Online Modus ist theoretisch verfügbar aber ich habe noch kein Spiel dass einen online modus unterstütz aber es gibt schon die ersten ankündigungen.

Die Spiele:

Zelda: Geil ,mehr muss man nicht sagen also ich hab inzwischen 150 stunden spielzeit, un beginne gerade erst die welt zu entdecken ( ich bin gerade mit dem gorronen dungeon fertig geworden) alte Zelda Freak sind definitiv im Vorteil, da einfach viele dinge aus dem Vorgänger übernommen worden  zb die symbolik (das auge der Warheit Symbol) oder einfach diverse Kniffe, zb. dass man gleiten kann indem man ein huhn fängt und es flattern lässt. auffällig ist dass das spiel erwachsener und brutaler rüberkommt, die sehr düstere Schattenwelt, und das kind dass an die Lanze eines Orkreiters gefesselt war sah auch nicht ohne aus.
aber ansonsten kann ich bisher auch in die menung einstewigen dasses des beste zelda bisher ist.
Die Grafik ist ansehlich die texturen sind zwar etwas matschig mitunter, aber es wird viel mit effekten wie Motoin blur, überblenden, unschärfe effekt gearbeitet.

Red steel: Es ist auf jeden fall keine Granate aber auch kein schechtes spiel, also die tiefwertungen sind allemal übertrieben. Es macht Spaß dass ballern verläuft präzise es sind ein paar nette ideen drin. die Settings schwanken von stinkend langweilig (ach ne kanalisation und eine Fabrickhalle na da schau an) bis zu kreativ  witzig (auf der Ladefläche eines Jeeps durch eine waschanlage au die lete ballern die ihren Jeep beim wachen zugucken). Die Story ist Jakuza gewäsch, feundin entführt stiefvater tot, ab nach japan und ein selten wichtiges schwert mitgenommen. also bis auf einige ausfälle nichts schlechtes , aber auch kein überhammer, also für shooterfans ok, für alle andren würd ichs als  budget titel empfehlen (ich werde es verkaufen wenn ich durchhab und mal Far Cry Wii antesten)
Die Grafik ist so ein ding, wieso machen die spieldesigner in einem Spiel die ersten 3 Level potthässlich, und ch meine Potthässlich, und danach drehen die grafikmäsig auf? am anfang ist alles grau in grau und ohne orgendwelche hübschen effekte, aber ab der mitte, gibt es pltötzlich starke partikel effekte, verwirbelungen durch hitze, überblendungen  schöne Lichteffekte (zb. Die Neonlichter)  glasseffekte und was nicht alles, also wenn es sich einer kauft die grafik nciht an den ersten paar leveln beurteilen es wird noch besser. hält natürlich nicht mit einer 360 mit is klar, aber man  muss sich nicht vor hässlichkeit übergegeben also eingie Passagen sind sher schick, manche sehr hässlich dazwischen gibts wenig
(philosophisch anklang: aber braucht man nicht auch das hässliche um das schöne auch genießen zu können ;) )

soo ich glaub des lang erstma, über die online funktionen kann ich noch nichts berichten da diese noch nicht verfügbar sind, ich kann nur sagen dass sich das einwählen über  Wlan  super gefunzt hat. der Browser den es  geben wird findet man übrigens im Wii Shopping channel er wird graits verfügbar sein, für alle die ihn vor Juli 2007 herunter geldaden haben, danach sol der download geld kosten (aber nicht für die die ihn vorher schon atten für die bleibts gratis. achja der Browser st ab dem 23. 12 verfügbar.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Naja des hauptargument seitens Nintendo is:
In Games haushalten ist inzwischen der Markt groß genug für 2 Konsolen
und man holt sich eine mit toller Grafik und eine die Innovativ ist eher als 2 mit guter grafik. va. weil sich die titel von PS3 und Xbox360 zu 90 prozent überschneiden (ist jetz keine kritik an den konsolen an sich)

Und das andre Ziel die Casualgames anzusprechen, ist (nach meiner Prognose) auch nicht so unüberlegt, man sehe sich nur daen Nintendo DS
 an der Verkauft sich wie geschnitten Brot, und durch titel wie Nintendos oder Gehirnjogging auch bei käuferschichten die jetz mit Spielen nciht viel am hut haben, und diese Casualgamer machen immerhin mehr als 50 Prozent der gamer aus.

Naja ich selber werde mir warscheinlich noch eine 360 ins haus stellen (va. da gothic 3 ja schon so gut wie bestätigt ist, und ich liebe die PC version )

Ne PS3 kommt höchsten zum launch der PS4 ins haus (um MGS4 zu zocken)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


für alle diesw interresiert ich bin auf meiner Wii unter dem code:
4754 2005 4723 3502
zu erreichen.

diese codes funzen ähnlich wie die friendcodes bei dem Nintendo DS
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Masterboy"

und wii soll ich Dich damit erreichen? Ich bin sämtliche Menüs durchgegangen aber hab nix gefunden wie man Freunde oder andere Mii's suchen kann. In diversen Foren habe ich dann gelesen dass dies (zumindest noch) nciht geht und man könnte nur Nachrichten an Familienmitglieder schreiben.  :!:  :?:


Ups sorry hat a bisserl gedauert hab nicht gesehen dass im den thread einer geantwortet hat.

Also um mir eitwas schreiben zu können, muss du erst einmal meine nummer in dein Addressbuch eintragen und dann musst du mir deine Nummer geben  Oder hiedr posten(die findest du auf der ersten seite des adressbuches) dann sind wir beide verbunden. und können fröhlich nachrichten und Wiis austauschen, und das schönste daran ist dass der konsolen schlitz permanent blau leuchtet wen du ne enue nachricht hast
Also es funktioniert schon, ich hab schon ein paar zettelchen getauscht, so kann man später auch jmnd zum Multiplayer herausfprden, er wird denk ich aber auch stinknormale Server geben.

WAs cih eigentlcih sagen wollte: für die die es noch nicht wissen am freitag wird die Beta der Operabrowsers für die wii veröffentlicht, und kann kostenlos im Wii-Store runtergeladen werden . die Komplette Browser (also keine BETA) wird ab märz verfügbar sein und auch ersteinmal gratis runtergeladen werden können, ab Juli wird er 500 Wii points kosten, aber nur für die leute die ihn bis dahin noch nicht runtergeladen haben, für alle anderen bleibt er gratis

Desweiteren ging lvor 2 Tagen der Wetterchannel online, auf dem auf einen 3D Globus (ala Google Earth)  die Temperatur und das Wetter engezeigt werden für Deutschland gibt es zusätzlich eine 5 Tage vorhersage, und auf der antarktis waren heut mittag minus 17 Grad.
Eigentlcih total Unnütz aber witzig, ich denke ciht dass ich ihn oft brachen werde, aber wenn es den scho mal gibt.

Noh eine Sache die ich sehr cool finde in naher zukunft kann man die die VIP Punkte die immer bei nintendo spielen dabei sind gegen Wii Points tauschen mit denen man klassiker und software im Verkaufs Channel kaufen kann  (des verhältnis weis ich noch nciht) So machen de dinger mal sinn anstatt doofe pousepads oder Kappen zu kaufen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Ich hätt scho interresse Am Wii code und btw. funzt des ich hab so ca. 10 Leute scho in meiner Liste (aus dem GEE forum) und es findet scon ein wtziger Mii austausch stadt, die wichtigsten Sind vertreten Merkel Ghandi Hitler Miyamoto usw. und ich bau mir nebenbei die  "The Shield" Charaktäre

Hmm Harkr schaut nach einem nettem Spielchen aus, wenns den kommt.

Die Überspiele für die Wii auf die ich mich Freue sind:

Sadness, es spielt 1900 in Polen und du spielst eine psychisch lebile Frau, dh. du kanst dir eine krankheit aussuche  entweder SChizophrenie oder Narkolepsie, und du musst dich durch die Stadt kampfänen das spiel wird ein Adventure und komplett schwarz Weiß sein desweiteren soll es mit richtigen Schauspielern sein
Könnte ein Mega Flop werden abe ich find des setting sehr interressant, udn die Sachen de man mit der Wiimote machen kann auch: als glascherbe verwendet kann mann einem von hinten die Kehle durschneiden, als Kerze verwendet habe ich gelesen dass man , durch das tropfende Kerzenwachs kann m an einen Brief versiegeln.

Hier ist der etwas Nichtsagende Trailer:


Das andre Spiel heißt
NO MORE HEROES
und es ist von Grasshopper, das ist das entwicklerstudio die das geniale Killer 7 entwickelt haben, und auch ein recht geniales nintendo DS RPG abgeliefert haben .
In NO MORE HEROES steuerst du Travis (Taxi Driver ? ;) ) der im internet ein Laserschwert ersteigert hat, und dadurch zu den 11 besten Hitman gehört, diese werden sich in einem Battle gegenseitig vernichten, um zu sehen wer der beste ist. man wird auf einem futuristischem Motorad durch eine Freibegehbare Stadt fahren (GTA ich hör dir Flüstern) und die andren hitman ausfindig machen , gekämpft wird mit einem Laserschwert das sich imer weiter verbessern lässt.

einen (älteren) Trailer  gibts hier:
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Elebits is ja neulich erst negativ wegen geplantem ingame advertising aufgefallen, wird aber ein gutes Game bin ich von überzeugt.

Mich persnlich macht die herauskommende Metal Slug Anthologie für die Wii auch an va. wegen den 4 verschiedenen Steuer möglichkeiten

http://media.wii.ign.com/media/825/825884/vids_1.html die man hier bewundern kann neben den oberen scheinen auch Exite Truck, Projekt H.A.M.M.E.R oder der Metriod Teil   nett zu werden

BTW. ninendo hat eine rückruf aktion gestartet,es geht um die sicherheits
Bänder der wii konsolen die am launchtag ausgegeben wordewaren, anscheinend sind eingie gerissen, es betrifft genk ich nur die Launch geräte, und selbst da is die schlaufe ein minimales problem (wer so rumfuchtelt dass einem des ding aus der hand fliegt is selber schult )

Naja auf jeden fall bekommt man von Nintendo gratis neue zugeschickt
 
http://wiiportal.nintendo-europe.com/6328.html hier dort kann amn auch sehen ob die eigenen bändchen betroffen sind
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Naja aber ich find Metal Slug  mit der tilt (also Wiimote wie enen NES kontroller  halten plus auf die handfläche klanellen für spezials )
steuerung um einiges cooler als mit einem pad zu steuern, es kommt auch für die PSP. hab übrigens nie behauptet dass es exlusiv sei ich sag nur dass ich mich drauf freue, hört sich jetz nach werbung an aber irgendwie will ich mit nem normalen Pad nicht mehr spielen, deswegen  enteresiersts mich va. für die Wii.

gunstar heroes is naürlich ah n klasse Game, aber ich werd mir demnächst kenine Points kaufen , wenn es den tauschservice gibts werd ich zuschlagen, obwohl mich Ecco auch immer mal interresiert hat, auch wenn ichs no net gespielt hab.

EDIT: Achja der inet channel is ja heute online gegangen, und doch eigentlcih ziemlcih cool, kommt auf en ferseher an, ich hab a bisserl in in youtube rumgekuckt und zum video streamen / anschauen whatever isser gut.
Das text eingeben verhält sich etwas mühselig, aber da er Flash beherscht gibts genug möglichkeiten um sich zu amüsieren.

Dabei isser auch noch einigermaßen schnell für des bisserl am Abend sürfen reichts vollkommen

Es Gibts auch schon einige seiten die drauf zugschnitten sind
wie

http://wiicade.com/

oder

http://ian.janasnyder.com/valo.htm

mit kleinen minigames, die größtenteils auf der wii laufen

Der Browser ist kann im Wii-store kostenlos runtergeladen werden.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hmm schwer zu sagen es sind neun kleine minigames

manche sind sehr witzig wie zb. den ritt auf ner wilden kuh , oder eine arte Airhockey, aber im großen und ganzen ist es vom unfang wesentlcih kleiner als Wii sports, also die sachen sind meistens nciht in 3D, oder eher einfach gestrickt also es ist deutlich kleinen

Auf der andren seite 10 euro ist es wirklcih wert , aslo ich würde zu der version greifen ( hab ich ja auch gemacht)

oder warte mal im Januuar komm Wario Ware, des hat im allgemeinien die besten minigames, vllt. kommt des auch im bundle .. hmm nee dohc wohl eher nciht

Naja dann nimmt die wii play vesiion des ochsenrennen macht spaß und das airhocke is witzig.

Desweiter gibts noch tischtennis (was nicht so der bringer is )
n Panzer geschicklichkeitspiel was recht net ist aber nix großartiges

ne Art tontaubenschießen was zu 2t viel spaß macht


ein suchspiel in dem man Miis finden muss

dann gibts es noch billiard was recht nett is, aber ich habs auch nur eimal gespielt

und eine art förmchen Spiel,  also du musst ein Mii so drehen dass er in ne Form passt, was reichtlcih bescheuert

und als letztes noch fichen da hast mich beindruckt dass du wirklich im 3d  Raum spielst (gehst du mit dem controller nach vorne  geht die angel nach vorne. usw.

also die 10 eus zusätzlich kann man getroßt ausgeben

Edit: verdammt zu langsam
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


soo ich hier machs und in der Wii wirste eingetragen (mein codeist in meiner Sig)

1. Mit dem weißen controller kannst du die Spiele der Virtual Console spielen, also die die man runterladen kann, normale Wii spiele meines wissens nicht,
DEr vorteil gegenüber dem Gamecube controller ist dasser sich hübscher ins gesamtbild einfügt (ansonsten ist er eigentllich überflüssig da man die virtual concole dinger entweder mit der Wiimote spielen kann (also wenn man sie quer nimmt da si dann das tastenbild des NES Controllers hat) oder mit einem GC conrtoller). Leider hat der classic controller keine Rumblefunktion was bei Okarina of Time wichtig war, dafür aber eine bessere Tastenbelegung. Ob du ihn weiterverkaufst der nicht ist deine entschidung

2: ES wurde mal geplahnt für Zelda, aber ich hbas nocht nicht ausprobiert also sage ich NEIN.

3 : Hmm versteh ich nicht du hast dich über den inet channel in den VIP bereich einzulocken versucht ?  Was ich dir sagen kann ist dass die Sterne für Wii Points Aktion noch nicht implementiert ist aber anscheinend bekommt man schon punkte für gekauft VC Spiele, ich schätze es wird davür einen eigenen Channel geben .

4:hab ich noch nicht probiert kann ich mir aber nicht vorstellen einfach amal rumspielen

5. hmm?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hmm ich hab die anleitung nicht gelesen keine ahnung naja vllt. werden dort unsre geheimen nutzerdaten verwahrt die zu nintendo geschickt werden ^^

du adressbuch hat mehr seiten ab seite 2 kannst du auf die lehren kästchen klicken und dort meine wii code eingeben  wenn ne verbindung zu mir besteht (also wenn cih deine nummer auch eingatragen hab) ist der Name schwarz ansonten grau
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jo is richtig
 komisch dass meine isg nicht geht
jo spitznamen kannste nehmen Wassde willst
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Nur mal so:

Ab heute ist Zelda Okarina of Time in der virtual Console erhältlich, denk ich mal werden sich einige drauf freuen, und für die leute die Zelda no net gespielt ham, oder nur TP ist es sowieso ein absoluter Pflichtkauf, da dass game einfach einen heidenspaß macht.

Ich sleber bin im besitz der Windwaker erstausgabe wo OoT als Beigabe mit drauf ist, also qerd ichs mir nicht kaufen, aber allen andren seiß wärmstes empföhlen, cih sleber freue mich auf Majoras Mask
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ich weiß ja nicht obs hier noch ein paar andre Grasshopper Manufacture Fans gibt, aber es gibt inzwischen einen Gameplaytrailer von No more Heroes (siehe Avatar). Schaut schon vielversprechend aus.
Von grasshoper waren bisher zb. etwas andere adventure-Rpg whatever Contact für den DS oder auch das grenzgeniale (Meta-)spiel Killer 7 für GC und PS2. Muss man aber man auf jeden fall gespielt haben wenn man sich mit computerspielen als ernsthaftes Medim oder als Kunst beschäftigen will.


Is mein ersten persönliches Wii Highlight kommt irgendwann des jahr
Die hauptfigur heist Travis Touchdown , und ist auf platz 12 der Killerweltrangliste, und will aus platz 1
nochmal die story im oton:

Travis, a hardcore geek, wins an Internet auction for a powerful beam katana, which he uses to boost his career as a hit man. After killing resident cool guy Helter Skelter, he is ranked number 11 by the UAA, the governing body of assassins.

und hier nun endlich der gameplaytrailer


 http://kotaku.com/gaming/clips/clip-no-more-heroes-trailer-243118.php
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


btw, gerade gelesen dass Grasshopper Menufacture zur Zeit 3 Spiele für den Wii in der Mache hat, also eins ist No more Heroes die andreren beiden noch geheim. is ja nicht des schlechteste die Wahlkonsole von Suda 51 zu werden , Kojima hat ja auch arges interresse, jetz brauchen wir nur noch Ueda und dann bin ich glücklich ;)

@ Faust.
Nur keine Angst, der DS wurde auch erst mit Ninendogs und dem Lite und Gehirnjogging  bekannt, und da war er auch schon fast ein jahr auf den markt und jetzt führt er mit neuen und guten titeln, ich sag nur: OBJEKTION. zur Zeit amüsiere ich mir mit Wario ware und Exite Truck.

Jo des video schaut an sich nicht so spektakulär aus, aber falls noch nicht geschehen würd ich amal raten Killer 7 zu spielen, oder ein andres Game von ihnen dann weiß man besser in welche richtung das entwickeln könnte.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-