Nintendo Wii - Die Innovation?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Vllt hol ich mir auch eine, mal sehn. Vorbestellen brauch ichse net, gibts hundert Pro bei unseren Real_Markt. Das war auch bei allen anderen Konsolen so, dass trotz Ausverkauf unser Real-Händler welche hatte. Scheinbar kommt auch keiner auf die Idee in sonem Supermarkt zu gucken wobei unser Real schon ein Glücksfall ist.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Achja da fällt mir ein, online zocken ist komplett kostenlos, ja? Und wenn ja, brauchts nen bestimmten Wlan-Router?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich könnte ne wii mit Sport Bundle für 269,- bekommen, weiss aber garnet, wie hoch der übliche Preis ist. Wie teuer ist das Gerät eigentlich? Bei eBay schwabken die Preise zum Teil und den Ladenpreis kenne ich net.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So Mädels, hab mir jetzt mal (auf Grund fehlender Kohle wegen Weihnachten) nen "zweiten" Handyvertrag machen lassen, d.h. ne D2-Karte mit monatl. 50 Freiminuten und ner Grundgebühr von 7,50¤ und statt nem Handy gibts ...TATAAA..JEPP.. ne schöne kleine Wii. :D
          Ok nen neuen Vertrag brauchte ich eigentlich net aber da sich bei den Vertrag nur 180 Euronen innerhalb dieser zwei Jahre zusammenlappern seh ich das eher als Schnäppchenkauf (Wii = 180¤) auf monatlichen Raten. Den Vertrag pünktlich kündigen is ja kein Ding. ;)
          Das Gerät soll wohl auch noch Ende dieses Jahres kommen (sabber-hächel-stöhn :twisted: )



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Sagt mal ich wollte mir, um nen zweiten Controller zu haben, direkt das "wii play"-Spiel inkl. Controller holen, finde aber nichts zu dem Spiel an sich. Sind das nur so Billig-Minigames oder ähneln die games bei "wii play" eher schon dem Sportsbundle?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sorry aber ich muss noch'n paar Fragen stellen:
               :oops:


              1. Ich habe mir nen normalen weissen wii-Controller geholt, da dieser Chunck (oder so ähnlich) überall ausverkauft war. Das Teil steckt man ja auch wie den Chunk an die fernbedienung. Nur irgendwie ist kein game, was ich habe, damit kompatibel. Muss ich da noch irgendwas einstellen? Vielleicht is der normale Controller auch nur für games wie Splinter Cell oder Autorennen, kein Plan. (beim Sports Bundle, Red Stell & wii_play funzt das Teil zumindest net)

              2. Kann man mit den Gamecube-Controller auch wii-Spiele zocken? Wenn "ja", alle oder nur Bestimmte?? (aber wenn das schon mit den weissen normalen wii-Controller net zu gehen scheint ..mmh)

              3. Ich habe mich bei "nintendo vip" angemeldet um sterne zu sammeln und so halt im wii-shop 'n paar oldschool-games kaufen zu können. Allerdings ist trotz Anmeldung kein Zugang mit meinen Einlogdaten von der Wii aus möglich. Dauert das etwas, wenn man sich am Computer angemeldet hat und danach sich direkt von der Wii aus einloggen will?

              4. Ich habe Photos auf die Pinwand gelegt (zum Testen) und bekomme sie nicht mehr on da weg. Isses echt so, dass sie einmal drauf - immer drauf sind??

              5. Warum ist denn nochmal ne Knopfzelle in der Wii eingebaut?

              Vielleicht kann ja einer von Euch was davon beantworten. :)

              Ach ja, falls sie einer haben möchte, mein Wii-Code lautet:

              0019 6991 8310 2899 :o



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Danke für die Antworten.

                zu 5.: Ich habs in der Gebrauchsanweisung gelesen. An der Unterseite der Wii ist ein kleiner Deckel, mit einer Schraube befestigt und da ist ne Knopfzelle drin. Da steht aber nicht, wofür die da ist sondern nur, dass man sie wechseln soll, wenn der Hinweis erscheint.

                PS: Boah, so Punkte sind aber auch ganz schön teuer. Für 1000Punkte zahle ich 10¤ und die games kosten ja zwischen 500¤ (NES) und 1000¤ (N64), das is schon heftig. :shock:

                Zitat
                soo ich hier machs und in der Wii wirste eingetragen (mein codeist in meiner Sig)


                Wo mach ich das denn? Im Adressbuch kann ich irgendwie nix eintragen, nur bei Notizen aber da kommt doch sicher nicht der Code hin. :?



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ok, ich denke, ich habe dich drin. "4754 2005 4723 3502" ist doch richtig, oder? Isses auch korrekt, dass ich dir nen Spitznamen verpassen muss?



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich hatte die Wii auf die Silvesterparty bei und das Teil war da echt der Renner, obwohl sie eigentlich nur als Nebensache dienlich sein sollte. Is schon ein schickes Teil, nur dass man wirklich alle Spiele auf diese Sensor-Bewegungsart spielen muss, find ich doch blöde, da ich doch gerne das neue "Splinter Cell" (etc.) normal gezockt hätte. Na mal sehn, vllt. werde ich mich beim Neuspielekauf auf Fungames beschränken. ;)




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich selbst muss sagen, für mich ist die Konsole nix, macht sie doch eigentlich nur mit Freunden partymässig spass (am Wochenende) aber in der Woche nach nem gestressten Tag Wii zocken? Nee, das Ding ist die Woch über immer aus, trotz Semestererien. Habe sie daher jetzt bei eBay reingestellt und werde mir wohl ne 36O oder PS3 holen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Naja, der Suche/Biete-Thread sagts ja deutlich, dass dies hier net erwünscht ist. Ausserdem ist die Wii ja auch nirgends mehr out-of-stock. Sie ging heute bei eBay für 430¤ wech, allerdings waren bei der Konsole noch 5 weitere Games bei, drei Controller mit den jeweiligen Nunchucks und ein Bongospiel+Bongos. Ich habe zwar so Einiges mehr an money reingesteckt aber 430¤ sind noch erträglich/ausreichend.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Die Wii ist voll ok für kleine Kinder und egal ob Spiele oder Equipment, alles gibt es zu kleinen Preisen. WiiU brauchste nicht. Ansonsten gibt es noch die Wii Mini, im Grunde ne normale Wii ohne Internetfunktion aber heutzutage kosten die alle nix mehr bzw. haben es auch nie.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Es gibt aber HDMI Kabel für das Teil, wodurch das Bild auch etwas besser wird aber es ist und bleibt GC Grafik, klar. Dafür aber ist alles vom Gamecube auch kompatibel, Spiele wie Controller und wie gesagt, ist für die Kleinen, finde ich persönlich ja genau die richtige Konsole, wenn es schon Eine sein muss.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Gamecube halt. Wobei gerade die Fungames auf der Wii deutlich schlechter aussehen als die ganzen GC Spiele. Wii/Gamecube haben halt das Niveau einer PS2, etwas besser vielleicht, reicht aber, finde ich.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Sollte nicht viel sein, gehen mit ner Hand voll Spiele für 60-80 EUR bei eBay weg. Im Sofortkauf mit Mariokart knapp nen Hunni, Spiele kosten oft nicht mehr als ein Zehner, Controller auch, nichts an der Konsole ist teuer.

                                Wie gesagt, für Kinder völlig ok, hier beispielsweise Mario Kart. Wenn es nur Mariokart sein soll würde auch ein N64 reichen aber die Dinger kosten mittlerweile mehr als die Nachfolgemodelle Gamecube & Wii. :lol:



                                Ist grafisch doch ok, zocke ich mir Frauchen auch ab und an im Bett, naja damals als wir noch nicht Eltern waren...

                                Edit: Hier zum Beispiel, gebraucht vom Händler in weiß mit Controller vom Dritthersteller (habe ich auch, keine Nachteile) und einem Spiel für 50 EUR.

                                https://www.ebay.de/itm/Wii-Konsole-Remote-Nunchuk-Spiele-u-a-mit-Super-Mario-Kart-o-Wii-Fit/291793060092?hash=item43f038c0fc:m:msjAZVk5v7cNpMBbOYpJCSw
                                « Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 20:38:19 von Ash »