Erste Infos zur Playstation 4

Gast · 14 · 2637

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterofHorror

  • Gast
Erste Infos zur Playstation 4

Kaum ist die Playstation 3 auf dem Markt, wird schon über einen Nachfolger gemunkelt und ob es überhaupt einen geben wird (ssn berichtete). Nun gab der Vizepräsident von Sony Europe ein erstes Statement zur Playstation 4.
Paul Holman sagte dem Magazin "Smarthouse" in einem Interview, dass es auf jeden Fall eine Playstation 4 geben wird. Jedoch erklärte er auch, dass die Playstation 4 nicht vor 2010 in den Handel kommen wird.
Bis zum Release der neuen Konsole soll erstmal die Playstation 3 mit all ihren Möglichkeiten ausgereizt werden.

Quelle


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    wer hätte das gedacht?  :roll:

    Die Lebenszeit eine Konsole beträgt im Schnitt 5 Jahre. Die PS3 ist gerade mal auf dem Markt (bei uns noch nichtmal das). Kein Mensch weiß welche Innovationen und Techniken wir in 5 Jahren haben werden da macht es kaum Sinn über eine PS4 und Ihre Details zu spekulieren. Dass sie kommen wird ist klar denn die PS3 hat jetzt schon einen sicheren Platz am Konsolenhimmel.

    Aber heute steht ausnahmsweise alles im Zeichen der Wii  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nicht vor 2010 heisst doch wie man an der PS3 sieht sicherlich so um den Dreh 2015  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab auch schon gehört daß die X-Box 3 Ende 2009 kommen soll. :(
        Also ich kauf so schnell keine Konsole mehr. Kaum hast du ne Neue ist sie schon wieder veraltet. Die sollen sich doch ruhig mal Zeit lassen.
        Aber wenn die jetzt schon von der PS 4 reden wer will dann noch die PS 3 haben? Die sollen mal alle einen Gang zurückschalten.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Evil"
          Ich hab auch schon gehört daß die X-Box 3 Ende 2009 kommen soll. :(
          Also ich kauf so schnell keine Konsole mehr. Kaum hast du ne Neue ist sie schon wieder veraltet. Die sollen sich doch ruhig mal Zeit lassen.
          Aber wenn die jetzt schon von der PS 4 reden wer will dann noch die PS 3 haben? Die sollen mal alle einen Gang zurückschalten.


          Na komm - bei nem PC iss die Hardware in nem halben Jahr veraltet :D da biste doch mit ein paar Jahren gut bedient - vor allem weil die Daten eh nie eingehalten werden ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Allerdings wobei bei mir ein Rechner-Neukauf immer nur etwa alle drei Jahre stattfindet. Alle paar Jahre ne neue Konsole is schon ok.



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Jason, ich zock seid C-64 und Amiga nicht mehr auf'm PC, von dem her bin ich  recht verwöhnt. Trotzdem kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen was die neuen Konsolen besser machen können/sollen. Wie heißen die eigentlich? Next Generation 2 Konsolen? Fotorealistische Grafik brauch ich jednefalls keine.
              Gruß
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                es gibt immer technische Innovationen.

                Ich sag nur Virtual Reality, Motion Capturing... es gibt schon noch Dinge von denen wir weit entfernt sind.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ok, sehe ich ein. Aber bei der nächsten Konsole will ich dann nicht mit der Lupe die Grafik der PS 3 mit der der 4 vergleichen müßen. Da muß dann wirklich was neues, revolutionäres passieren!!!! Und bitte keine neuen Pads, mit Lautsprecher und Bewegungsmelder! Nein da muß was wirklich neues kommen, wo die Zockergemeinde wieder sagen: Ich will es, ich brauch es!!!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Evil"
                    Jason, ich zock seid C-64 und Amiga nicht mehr auf'm PC, von dem her bin ich  recht verwöhnt. Trotzdem kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen was die neuen Konsolen besser machen können/sollen. Wie heißen die eigentlich? Next Generation 2 Konsolen? Fotorealistische Grafik brauch ich jednefalls keine.
                    Gruß


                    Hey, meinen 500er hab ich noch zu Hause :D der is immer für ne Zockerrunde gut :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Evil"
                      Ok, sehe ich ein. Aber bei der nächsten Konsole will ich dann nicht mit der Lupe die Grafik der PS 3 mit der der 4 vergleichen müßen. Da muß dann wirklich was neues, revolutionäres passieren!!!! Und bitte keine neuen Pads, mit Lautsprecher und Bewegungsmelder! Nein da muß was wirklich neues kommen, wo die Zockergemeinde wieder sagen: Ich will es, ich brauch es!!!


                      also bei der PS3 hab ich das Gefühl.

                      - Blue Ray
                      - Wireless Controller (endlich)
                      - HD Grafik


                      warten wir es einfach ab, es ist wirklich noch lange hin bis zur PS4 :-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Und die Disketten laufen noch??? Geil!!!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Evil"
                          Und die Disketten laufen noch??? Geil!!!


                          Leider Gottes nur ein Teil davon :( viele gehen nicht mehr - ich würde sagen 2/3.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab auch noch welche, wollte die dann immer auf CD brennen lassen. Aber es gibt ja noch Amiga Emulatoren.
                            Andererseits, ich muß mich auch mal von dem ganz alten Kramm trennen, auch wenns schwer fällt.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...