Pathfinder - Fährte des Kriegers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Trailer war sehr cool! Wandert auf meine Merkliste... ;-)

    Zitat von: "Lionel"
    Hat nix mit dem skandinavischen "Pathfinder" aus den 80ern zu tun?

    Ich glaube nicht...


      :arrow: Offizielle PATHFINDER Seite mit Trailer (klick)


    Das Poster ist übrigens ebenfalls sehr geil:



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Hell yeah, der Trailer rockt  :shock: Wow, ich bin sehr begeistert, das ganze Setting mit Location und vor allem Kostümen und die Optik als ganzes sehen ja mal herbe genial aus!!!


      Das ist der Trailer für mich, schaut ihr ruhig weiter euren 300 Trailer an :arrow: ich bin versorgt!

      Jepp der Trailer IST sehr geil aber gegen den 300 Trailer sieht er aus wie Dreck :!:  *duckundweg*  :P  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Pathfinder :arrow: 6-6,5/10

        Im Nachhinein muss ich sogar ein bisschen abwerten. War ganz nett und auch gerade noch als "gut" zu bezeichnen aber den hätte ich nicht unbedingt im Kino sehen müssen. Die Sets und Masken waren klasse, die Schauspieler hingegen eher schlecht als recht (Karl Urban war für mich 'ne totale Fehlbesetzung) und irgendwie kam mir alles etwas emotionslos, fade und ohne Höhepunkte vor...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Oooch Leude.... jetz geh ich glaub ich doch net ins Kino :( wollt eigentlich am WE reingehen.

          Alter da guck Dir am WE lieber (mit der Freundin) The Number 23 an... ;-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            also bereut hab ich den Kinobesuch nicht, dafür ist das Thema zu "schön" ;-)

            Aber es gibt halt genügend Alternativen und ich hätte es nicht bereut wenn ich ihn verpasst hätte im Kino.

            Jepp so sehe ich es auch. War ok im Kino aber DVD häte mir gelangt. Bereut hab' ich den Kinogang aber auch nicht...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Und geärgert hätte ich mich aber zu 100%, wenn ich den verpasst hätte...hab davor ja noch net gewußt, dass es auch auf DVD gereicht hätte :P von demher irgendwie falsch formuliert, nich wahr ;-) !?


              Nö, ich wusste vorher schon, dass er eigentlich auf DVD reicht... ;-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Der 13 Krieger, die 2te!!!!

                Laue Story, schön fotografiert und viel Blutsupp reingeklatscht, aber mehr isses nett  :sleep:

                Schade, ich mag ja so Schlachterfilme, aber der hat mich echt nett vonne Couch gehauen!

                Geb ihm ne 6,5 / 10

                Sach ich doch, sach ich doch. Den würde ich übrigens auch nehmen im Tausch gegen Hostel II (you know :zwinker:)!  :)