Pathfinder - Fährte des Kriegers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    mal noch der vollständigkeitshalber ne kopie von dem was ich damals geschrieben hab:

    Zitat von: "der Dude"
    pathfinder :arrow: 6/10
    unglaublich coole idee, wunderschön fotografiert, imposante landschaftsaufnahmen, ausgezeichnete atmosphere, die ausstattung top, die brutalität (und die war ja teils schon derb) völlig gerechtfertigt und nachvollziehbar... abba das reicht halt net. die dialoge (wenn man sie so bezeichnen mag) waren platt und sinnfrei. da klingt im vergleich dieter bohlen wie ein philosoph. aus der story wurde praktisch nix gemacht. mal am anfang kurz angerissen (mehr als alibi zum rest) und dann bis zum schluss vorhersehbar.
    einige coole szenen und mindestens eine (warscheinlich unfreiwillig) komische szene sind schon drin, die mich vielleicht ein wenig milder stimmen. der absolute lichtblick war wieder clancy brown (die coole sau) als der obermacker der wikinger, der mit leichtigkeit den gesamten cast an die wand gespielt hat (was allerdings net schwer war). [*scham über jeden, der clancy brown net kennt ^^*] achja, die indianerfrau ...ich meine natürlich die frau ur-amerikanischen ursprungs war ja recht ansehnlich ^^

    alles in allem ist der streifen ok, jedoch nix, was man sich jetzt unbedingt im kino ansehn muss. er hatte alle möglichkeiten für einen richtig geilen film, abba er hätte auch weiss gott schlechter werden können. ich geh jetzt einfach mal blind davon aus, dass der regiesseur einfach das beste aus einem schlechten skript gemacht hat :)

    p.s.: frankfurt ist n drexloch und ralf möller ne pfeife ^^


    der dude hat mal wieder als erstes de plan gehabt :P ^^