Pathfinder - Fährte des Kriegers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hell yeah, der Trailer rockt  :shock: Wow, ich bin sehr begeistert, das ganze Setting mit Location und vor allem Kostümen und die Optik als ganzes sehen ja mal herbe genial aus!!!


    Das ist der Trailer für mich, schaut ihr ruhig weiter euren 300 Trailer an :arrow: ich bin versorgt!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"

      Jepp der Trailer IST sehr geil aber gegen den 300 Trailer sieht er aus wie Dreck :!:  *duckundweg*  :P  8)


      eher *ganzganzganzganzschnellweg

       8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jup, ein typischer 7/10er ;-)

        Zitat
        Donnerstag: im Kino

        Pathfinder :arrow: 7/10

        Was soll man sagen: nachdem ich mich ja tierisch auf den Film gefreut habe, konnte ich zum Glück meine Erwartungen wieder auf Nullpunkt bringen durch eine Überflutung mit dem Trailer und ersten schlechten Kritiken. Was ich bekommen habe entspricht durchaus meinen sehr guten Erwartungen: das Set Design und Costume Design waren hervorragend und ein wirkliches Highlight – da hat der Trailer einem kein falsches Bild vorgegaukelt, der Film war durchaus komplett hervorragend abgefilmt. Sowieso hat mich diese Dämonenhafte Darstellung der Wikinger begeistert. Allerdings leidet der Film an einer ordentlich Portion Orientierungslosigkeit besonders in der ersten Hälfte des Filmes. Ab der Gefangennahme und der Verfolgung bekommt der Film einen besseren Drive und kann letztendlich doch versöhnlich stimmen – ich würde sagen: für einen gemütlichen Kinoabend (unter der Woche) sehr wohl geeignet, jedoch kein Riesenknaller.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          23 läuft aber erst am DO an ;-) also keine Alternative.

          Und geärgert hätte ich mich aber zu 100%, wenn ich den verpasst hätte...hab davor ja noch net gewußt, dass es auch auf DVD gereicht hätte :P von demher irgendwie falsch formuliert, nich wahr ;-) !?