Pathfinder - Fährte des Kriegers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Da Pathfinder grad auf RTL läuft, frage ich, ob jemand Ofelas gesehen hat? Gibt es den auch auf Nicht-skandinavisch?

    LG Philip

    Ofelas hab ich noch nich gesehen. Gibts als dt. DVD mit dt. Ton, beim Saturn bei uns für um die 6 Euro. Denk denn werd ich mir auch bald mal holen

    Pathifinder liegt hier noch ungesehen rum


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ofelas!? Was das jetz?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Achso deeeer, den hab ich gleich wieder verkauft. Finde den heut nur noch öde und lahm. Der hier dagegen war richtig unterhaltsam, wenn man das Doofe alles mal ausser Acht lässt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Pathfinder :dvd:

          Contra: ein paar wirklich hohle Momente, manchmal etwas unübersichtlich und zu modern gefilmt, schwache Dialoge, leider auch Urban fehlbesetzt

          Pro: Klasse Ausstattung, geiler Look, besonders die Szenen fast in s/w, coole dämonisierte Wikinger, die teilweise 2,5 Meter groß wirken :D, Clancy Brown, Spläddor ohne Ende, ein paar Szenen sind wiederrum echt gut gefilmt.

          Der Film ist trotz der Schwächen schon okay. :6.5:

          Es gibt halt einfach auch zu wenige Filme dieser Art. Es wird Zeit, dass King Conan kommt. Noch kann Arnie das machen.
          « Letzte Änderung: 30. März 2018, 19:23:52 von Max_Cherry »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich habe gerade mal etwas gegoogelt. Anscheind ist das Projekt "Legend of Conan" (King Conan) auf Eis. Man denkt, wenn überhaupt, wohl an eine Serie. So langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Sehr schade.
            So bleibt zumindest noch das Original welcher für mich immenroch einer der rohesten und besten Fantasyverfilmungen auf der Welt bleibt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab's auch gelesen, will es aber noch nicht wahrhaben, daher hatte ich nichts mehr geschrieben.