Pathfinder - Fährte des Kriegers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Pathfinder :dvd:

    Contra: ein paar wirklich hohle Momente, manchmal etwas unübersichtlich und zu modern gefilmt, schwache Dialoge, leider auch Urban fehlbesetzt

    Pro: Klasse Ausstattung, geiler Look, besonders die Szenen fast in s/w, coole dämonisierte Wikinger, die teilweise 2,5 Meter groß wirken :D, Clancy Brown, Spläddor ohne Ende, ein paar Szenen sind wiederrum echt gut gefilmt.

    Der Film ist trotz der Schwächen schon okay. :6.5:

    Es gibt halt einfach auch zu wenige Filme dieser Art. Es wird Zeit, dass King Conan kommt. Noch kann Arnie das machen.
    « Letzte Änderung: 30. März 2018, 19:23:52 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab's auch gelesen, will es aber noch nicht wahrhaben, daher hatte ich nichts mehr geschrieben.