Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mit meinem Willen Dich zur PS3 zu lenken will ich nur Gutes für Dich, glaub mal :!: :D



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Wie fürsorglich von dir lieber Ash. Trotzdem hab ich so das Gefühl daß du was im Schilde fürst. Warum wohl?
      Bin eigentlich nur noch Gelegnheitspieler. So oft spiel ich eigentlich nicht mehr. Ab und zu eben.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Weiß jemand ob nun Teil 2 schon drausen ist? Also jenseits von Deutschland. 8)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Weiß jemand ob nun Teil 2 schon drausen ist? Also jenseits von Deutschland. 8)
          Ja ist über die bekannten Quellen zu beziehen. (Spielegrotte, u.s.w.)
          Mein Bruder hat es und ist extrem begeistert.  :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ok, danke. Dann Leg ich's mir auch mal zu.
            Grafik dürfte ja etwas besser sein wie in Teil 1?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: sb.com
              Gears of War 2 wurde indiziert
              Shooter wurde am heutigen Tag vorläufig indiziert

              Gears of War hat es vorgemacht und nun wurde auch die Fortsetzung Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt.

              Mit der Herausgabe einer aktuellen Ausgabe des Bundesanzeigers hat die BPJM die vorläufige Indizierung von Gears of War 2 am heutigen Tag (18.11.2008) bekannt gemacht. Die Indizierung erfolgt auf Listenteil A und betrifft die EU-Version für die Xbox 360.

              In einer der nächsten Sitzungen der 12er Gremiums wird dann über die endgültige Listenaufnahme des Shooters entschieden. Die Folgen einer Indizierung gelten aber schon mit dieser Bekanntmachung.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Damit nun auch die Letzten die sich das Game noch nicht gekauft haben, nun auch zuschlagen werden. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Damit bin ja dann wohl ich gemeint...  ;)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Damit bin ja dann wohl ich gemeint...  ;)
                    Ups! :redface:
                    Das war jetzt wirklich nicht auf dich gemünzt.  :redface:

                    Aber wenn du dich angesprochen fühlst... :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ja, fühlte mich angesprochen. Wie ist denn das, wenn ich das Teil übers Ausland bekomme, spielt dan die Indizierung eine Rolle? Will das Game ja schon, hab nur zur Zeit anders im Kopf. Will aber noch diese Jahr bestellen (habs net vergessen Ash)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Wie ist denn das, wenn ich das Teil übers Ausland bekomme, spielt dan die Indizierung eine Rolle?
                        Ne deutsche Indizierung spielt im Ausland überhaupt keine Rolle. Warum sollte es auch? Da zählen einzig und allein die Gesetze im jeweiligen Land. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Dude: ich wollte nur sicher gehen ob ich Gears 2 auch noch in ein paar Wochen bekomme. Man kann ja nie vorsichtig genug sein. Mein einer Vidospielladen bkommt nun gar keine indizierten (oder solche die auserhalb von Germany erscheinen) Titel mehr.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Den indizierten Teil 2 bekommt man ja noch oder??? Hab's eben leider immer noch nicht, und überleg ob ich es überhaupt noch kaufen soll.
                            Hab's gestern bei xjuggler gesehen für 39 €.   Hhmm....
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bei Xjuggler kommen aber noch 6 Kronkorken Versand hinzu, oder? Ich finde, dass sich xjuggler daher kaum lohnt.



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                ja das stimmt, 6,50 € Versand. Vielleicht sollte ich mirs noch überlegen ob ich es tatsächlich brauche....
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  32,50€ bei play.com ;) Und dabei hab ich noch nichteinmal die anderen Onlineshops durchforstet. :P



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    ok, danke Ash. Ich überlegs mir noch in Ruhe...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Hardball

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Hardball
                                      Diesen Monat soll bei uns der letzte Teil der Gears of War Saga erscheinen. Wirklich ungeschnitten? ich bin mal sehr gespannt ob es klappt. So ganz klar ist mir die Sache immer noch nicht wie es der dritte Teil schaffen soll. Der wird wohl kaum softer als Teil 1 und 2 ausfallen.  :|
                                      Gruß Hardball


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Diesen Monat soll bei uns der letzte Teil der Gears of War Saga erscheinen. Wirklich ungeschnitten? ich bin mal sehr gespannt ob es klappt. So ganz klar ist mir die Sache immer noch nicht wie es der dritte Teil schaffen soll. Der wird wohl kaum softer als Teil 1 und 2 ausfallen.  :|
                                        Gruß Hardball
                                        Also es wurde bereits mehrfach bestätigt, dass der Teil hier völlig ungeschnitten erscheinen wird. Sowas belohne ich natürlich mit 'nem Kauf :)



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Möglicherweise auch nicht:
                                          Kuckst du hier:

                                          http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2924
                                          News auch ganz gelesen?!

                                          Zitat
                                          Microsoft hat aber mittlerweile bestätigt, dass das Spiel trotz des zensierten Trailers in Deutschland komplett unzensiert erscheinen wird. Insofern brauchen sich deutsche Besteller keine sorgen machen.


                                          Offline Hardball

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by Hardball
                                            Ich bin eben noch bis zur letzten Minute etwas skeptisch. War das nicht schon mal so? Zuerst hieß es das Game käme uncut, und dann kam es doch anders!
                                            Mal abwarten.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Gerade bei geschnitten Games wird von den Publishern bis zum Release oft gerne sturr behauptet, dass es uncut kommt. Ich würde mich da auch nicht drauf verlassen und vorbestellen bei Spielen mit dieser Cut-Thematik erst Recht nicht.



                                              Offline Hardball

                                              • Newbie
                                                  • Show only replies by Hardball
                                                Mir kommt das eh spanisch vor. Warum soll Teil 3 auf einemal in Germany erscheinen ohne irgendwelche Schnitte?  War da etwa Geld im Spiel??? Sehr seltsam.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Mir kommt das eh spanisch vor. Warum soll Teil 3 auf einemal in Germany erscheinen ohne irgendwelche Schnitte?  War da etwa Geld im Spiel??? Sehr seltsam.

                                                  Hier mal das, was ich dazu gefunden habe...

                                                  Zitat von: schnittberichte.com
                                                  Von Jürgen Hilse, dem ständigen Vertreter der Landesjugendbehörden bei der USK, sind dafür vor allem diese Gründe ausschlaggebend gewesen: So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner als bei den Vorgängern. Dies unterstreiche den fiktionalen Charakter des Titels. Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.